Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Probleme mit dem animewallpaper forum

Probleme mit dem animewallpaper forum

Also ich weiss ja net ob ihr das macht um mich zu ärgern(vorsicht ironie) aba ich komm net ins animewallpaper.de-forum rein ich bin da anscheinend nicht zu berechtigt oda nicht erwünscht *g* woran liegt das?

Die animewallpaper.de-Foren sind soweit ich weiss ins interne Forum verlegt worden.
    Deshalb hast du keinen Zugriff darauf.

Anderst könnte ich es mir auch nicht erklären.

pazzi Gast
    Die Animewallpaper Foren sind schon seit längerer Zeit geschlossen. Wieso genau weiß ich auch nicht, allerdings vermute ich, weil dort nicht sonderlich viel gepostet wurde.

Liegt daran das das AnimeWallpaperForum in den Staff verschoben wurden ist und du dort als "Normaluser" keinen Zugang hast.
    Gründe warum es jetzt dort ist weiß ich auch nicht. ^_-

EDIT: Argh...ihr... >:0

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Weil sich das Konzept der Seite geändert hat, haben die Foren laut sebi's Aussagen keinen Sinn mehr gehabt und wurden daher für die normalen User unsichtbar gemacht.

Gründe?
    sebi (Webmaster von AWP) wollte's so.
    AFAIK meinte er das dort eh tote Hose sei und er ohnehin kaum ins Forum schaut.

Erklär mir doch mal bitte einer, was es für einen unterschied macht, ob die AWP-Foren allen zugänglich sind oder nicht. Die Datenlast für den Server usw. bleibt doch die gleiche, oder?

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Erklär mir doch mal bitte einer, was es für einen unterschied macht, ob die AWP-Foren allen zugänglich sind oder nicht. Die Datenlast für den Server usw. bleibt doch die gleiche, oder?
    Die AWP-Foren werden von keinem mehr benutzt, also entfällt diese kleine Last für die Datenbank. Es hätte einfach keinen Sinn mehr, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Und jetzt erklär mir, wieso man die Foren der Öffentlichkeit zugänglich machen sollte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Die AWP-Foren werden von keinem mehr benutzt, also entfällt diese kleine Last für die Datenbank. Es hätte einfach keinen Sinn mehr, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Und jetzt erklär mir, wieso man die Foren der Öffentlichkeit zugänglich machen sollte.
    Welche kleine Datenlast? Soweit ich es verstanden habe ist das Forum einfach nur in den Staff verschoben worden, aber immer noch da? Ach ja, man könnte sie der Öffentlichkeit zugänglich machen, weil ein geschlossenes Forum einfach blöd aussieht Außerdem ist jedes Forum, auf dass man keinen zugriff hat so ärgerlich Aber im Grunde ist es mir ja auch egal, ich will ja jetzt nicht behaupten dass ich mehr als ein, zweimal reingeschaut hätte

alles klar danke

Zitat Zitat
    Soweit ich es verstanden habe ist das Forum einfach nur in den Staff verschoben worden, aber immer noch da?
    Da hast du falsche Infos von Syd gekriegt. Die Foren sind im Mülleimer. Da postet also keiner mehr rein

Zitat Zitat
    Ach ja, man könnte sie der Öffentlichkeit zugänglich machen, weil ein geschlossenes Forum einfach blöd aussieht
    Du siehst es ja nicht^^

@Gama
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Da hast du falsche Infos von Syd gekriegt. Die Foren sind im Mülleimer. Da postet also keiner mehr rein
    Öh... Habe ich gesagt dass da noch jemand reinpostet?^^ Nö, ich glaube nicht... Aber da der Mülleimer in den Lightmod-Foren liegt, zähle ich ihn zu den Staff-Foren dazu... egal ob das jetzt der offiziellen definition entspricht

Zitat Zitat
    Du siehst es ja nicht^^
    Doch Unten rechts in der Leiste

Zitat Zitat
    ...
    Doch Unten rechts in der Leiste ...
    *wegwisch*
    Wo? Ich seh nix.

bei der gelegenheit hättest du wenigstens die wog gleich mit eintragen können, wenn du schonmal da an der stelle bist.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    bei der gelegenheit hättest du wenigstens die wog gleich mit eintragen können, wenn du schonmal da an der stelle bist.
    Klick mal auf Gothic Foren und staune!

tja. ich weiss nicht, was wir ohne chocwise machen würden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer

tja. ich weiss nicht, was wir ohne chocwise machen würden.
    und wie kommt man nun da oben ins GOT?

was heisst eigentlich dieses "GOT" ? wollt ich schon immer mal wissen.

GOT = Gothic Off Topic

Wahrscheinlich sind die GT-Foren schon abgeschrieben, deshalb wurde auch der Link im Header rausgenommen.
    Aber die paar Klicks mehr sind ja nun auch nicht der Weltuntergang
    Kostet ja nur extra-Traffic

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    und wie kommt man nun da oben ins GOT?
    Das GOT ist ja gewissermaßen nichtmehr ein offizielles Netzwerkseitenforum. Und solange ohehin noch eine Lösung für's GOT gesucht wird, gehörts nicht dort oben hin.