Ich hatte in der 5ten bis zur 7ten Klasse eine bescheurte Englisch lehrerin, sie konnte mich und andere nicht ausstehen und von daher habe ich auch kaum mitgearbeitet, da wenn ich etwas richtig gesgat ahbe meinte sie immer " na es ist trotzdem nicht richtig, da du es falsch ausgesprochen hast"
Naja ich bin dann freiwillig in dem G-Kurs gewechselt, damit ich sie nicht merh als Lehrerin habe! Vorher stand ich in Englisch bei ihr so um einer 4, als ich dann gewechselt habe stand ich auf einer 2 und als ich in der 9ten + 10ten einen Lehrer bekommen ahbe stand ich dann auf einer 1.
Als ich dann in die 11 kam udn eminen Stundenpaln bekommen ahbe hätte ich ihn am liebsten zerissen, denn da stand "Englisch - Robinson" und das war die alte Kuh von damals -.- und zack sie hat michw eider fertig gemacht ich aheb nichts mehr gemacht und bum war ich auf einer 6 ! Ich ahbe mich dann noch angestrengt um bin auf einer 5 gekommen... und jetzt ahbe ichw eider bei dem Lehrer den ich in der 9ten und 10ten hatte und steh so bei na 5 *leider*
mfg
Yori