Als ich noch zur Schule gegangen bin, war mein Hasslehrer mein Deutschlehrer Herr Schwarz -.- Schrecklicher Kerl. Ich war immer super in Deutsch, hatte immer ne 2 oder 1 auf dem Zeugnis. Bis dann im 2. Halbjahr der 9. Klasse dieser besagte Lehrer auf meine Schule kam. Ein grässlicher Mensch.
Zuerst war es so, dass man in den Arbeiten immer eine gewisse Zeit vorarbeiten musste, als Text lesen, Notizen machen. Nach dieser Zeit durfte man erst mit dem Ausformulieren im Heft anfangen. Es gab einige, die schon vor dieser Zeit angefangen hatten und er ging dann rum und hat den Teil durchgestrichen O_o wo gibts denn sowas -.-"""
Insgesamt hatte ich ihn bis zur 13, ich hatte echt pech.
In der 12 oder 13 haben wir mal ein Buch gelesen, in einer Stunde hatten ca 50% der Leute (eher etwas mehr), das Buch vergessen, es war nach einer Klausur (oder nach den Ferien oder irgendwie sowas) und wir dachten, dass etwas neues drankommt. Tja, ich bin dann iregndwann aufgestanden und hab mich hinter jemanden gestellt, der ein Buch dabei hatte, um mit rausgucken zu können. Da hat er angefangen, rumzuschreien, was ich denn da tun würde und (er muss genau gesehen haben, dass viele das Buch nicht mithassten) als ich gesagt habe, dass ich das Buch nicht dabei habe, hat er total rumgeschimpft.

Am Ende der 13 mussten wir dann ein Projekt machen. Ich hab mit 2 Freundinnen zusammen gearbeitet und eine von uns musste einen mündlichen Vortrag halten und die anderen beiden konnten sich was ausdenken. Ich hab mit der anderen, die noch übrig war, dann ein Spiel entwickelt. Wir haben ihn gefragt, ob es in Ordnung wäre, wenn wir das zusammen machen und er meinte ja. Als wir das dann vorgestellt haben, fragte er, nachdem wir fertig waren, was ich denn jetzt noch vorstellen würde. Tja, da hab ich dann ziemlich Ärger bekommen, weil ich nix gemacht hab. Ein paar Wochen später, als es dann um die Noten ging, hat er mich im PZ (so ne Art Aula, wo sich alle in den Pausen aufhalten) abgefangen und mich 20 min zur Sau gemacht. Den hats nicht mal interessiert, als ich rigendwann angefangen hab zu heulen, weil ich so wütend und fertig war. Das ist ein eiskalter Brocken.

Tja, am Ende hab ich dann noch ne 4 auf dem Zeugnis bekommen, zum Glück, ansonsten hätt ich mir meinen Abischnitt wohl noch mehr versaut.

Diesen Lehrer kann bei uns aber auch keiner leiden, selbst im Lehrerzimmer sitzt er immer allein, immer vorm PC und überprüft seine aktien, während sich der Rest nett unterhält. Es gibt auch genug Lehrer, die mal über ihn ablästern, das war dann immer eine gute Entschädigung.