Zitat
Nur weil man seinen Charakter aus der Ego-Perspektive steuert welcher vielleicht noch eine Pistole in der Hand hält geht es immer gleich nur darum anderen die Schädel wegzupusten? Entweder hasst du was das angeht keine Ahnung oder du hast einfach die falschen Spiele gespielt.
Hassspiel... Dancing Stage Unleashed.Ich tanz mir die Füsse wund, brech mir die Knöchel, verstauch mir die Beine und weiss nicht was alles. Aber ich bin einfach schlecht. o_o Die einfachsten Lieder krieg ich noch knapp gemeistert, aber das auch nur auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Naja, ich bin unsportlich und genau deshalb zocke ich auch. Tanzmatten, tz. Da muss man sich ja bewegen. ò_ó
![]()

Das ist der größte mist! Was bringt das für freude sich gegenseitig die Schädel weg zu pusten? Hallo?
Wie kann so was spaß machen?
Ich tanz mir die Füsse wund, brech mir die Knöchel, verstauch mir die Beine und weiss nicht was alles. Aber ich bin einfach schlecht. o_o Die einfachsten Lieder krieg ich noch knapp gemeistert, aber das auch nur auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Naja, ich bin unsportlich und genau deshalb zocke ich auch. Tanzmatten, tz. Da muss man sich ja bewegen. ò_ó