Hmm, ein Spiel das ich wirklich hasse gibt es eigentlich nicht, aber es gibt ein paar wo ich wirklich nicht nur ein mal ausgeflippt bin.
Aber wenn ich ein Spiel hassen würde, würde ich es ja auch warscheinlich nicht mehr spielen, oder ?

1.Comand & Conquer - Tiberium Conflict (N64) Es reicht schon wenn ich mich an die letzte Mission für GDI errinner, der Gegner hat insgesamt 4 aneinandergekettete Lager und sofort wo es losging und man noch nicht mal seinen Bauhof errichtet hat kommen schon die Panzer...
Dann hat man endlich um die 10 Mamut Panzer und hört nur: Rakete im Anflug ... meist war dann der Bauhof und Großteil des ganzen Lagers platt.
Aber was ich an dem Spiel heufig so richtig bemängelt habe war die KI von den eigenen Einheiten.

2.F-Zero X (N64) Ich wollte mir eigentlich alles bei dem Spiel freuspielen, aber auf einer Bahn bin ich niemals erster geworden.
Die Bahn hieß Big Hand, und genau so sah sie auch aus, wie eine große Hand, aleine die ganzen Kurven und das die Sträcke so dünn war war schon schwirig genug, aber das in der Mitte dann heufig noch Eis war und man nur noch rausfallen konnte fand ich echt übertrieben.
*Controler gegen den Schrank werf*