Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Thema: Euer absolutes HassSpiel

Zitat Zitat
    Super Mario Sunshine: Nach SuperMario64 hab' ich mich riesig auf das Game gefreut. Anfangs wurde ich nict entäuscht und das Insel-Flair fand ich sehr stimmig und chillig; sprich genial.

Doch diese beschissenen Luft-Levels und diese vorgegebene Reihenfolge der Shines. Argghhhh, wie kann man ein so geniales Spiel so zerstören!!!!!

Ich liebe dieses Spiel§ironie !
    Die Kameraführung war so schlecht, diese Luftlevels zum Teil unschaffbar und so kam jede Menge Frust bei mir auf!

@brucenight

Hattest du schon Joshi? Ich finde ihn richtig knuddelig, wenn ich mit ihn von einer Plattform zu anderen will, er ins Wasser fällt und sich schön brav in Luft auflöst . Nach 30 Anläufen hab ichs aufgegeben und Mario SUnshine nicht mehr weitergespielt....

Also einige (witzige) Antworten kann ich doch nicht unkommentiert lesen

@ brucenight: In Super Mario 64 war die Abfolge, wie du die Sterne holst auch fest vorgegeben, also kannst du das nicht SMS ankreiden.
    Ich habe alle Insignien in den Levels geschafft (bis vielleicht die 100 Münzen-Sonnen, aber darauf hatte ich keine Lust), also machbar sind die Level auf alle Fälle. Das einzig wirklich schwere, was ich fand, war das Wasserlevel (Zähneputzen des Ungeheuers X.x) und der Flipper X.x.
    Und bekommst davon schon Höhenangst? Ui ui ui, spiele niemals Pilot Wings!^^;

@ Anti-Ego-Shooter-User: Spielt erstmal einen Ego-Shooter bzw. zwei und dann sehen wir weiter Extreme Spaßgranate in Sachen Ego-Shooter: TimeSplitters 2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hamu-Sumo
    @ brucenight: In Super Mario 64 war die Abfolge, wie du die Sterne holst auch fest vorgegeben, also kannst du das nicht SMS ankreiden.
    Da muss ich dich korrigieren. In SuperMario 64 konnten die Sterne in einer beliebigen Reihenfolge gesammelt werden. Die Aufgaben wurden zwar nicht im Startbildschirm angezeigt, nein, aber schnappen konnte man sich die Sterne.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Die Kameraführung war so schlecht,
    oO. Meiner Meinung nach könnten sich viele 3D Jump n Runs eine dicke Scheibe vom SuperMario Sunshine abschneiden, gerade was die Kameraführung angeht.

Ich für meinen Teil finde das Spiel super, nur die Urlaubsatmosphäre die sich wirklich durchd as _ganze_ Spiel hindurchzieht fand ich etwas blöd.

Aber nun genug OT von meiner Seite. o.o°

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Hamu-Sumo
    @ Anti-Ego-Shooter-User: Spielt erstmal einen Ego-Shooter bzw. zwei und dann sehen wir weiter Extreme Spaßgranate in Sachen Ego-Shooter: TimeSplitters 2.
    Ich hab des schon gespielt. Es kann ja sein das euch so etwas spaß macht, aber mir nicht. Und das ist halt meine Meinung. Genauso wie ihr andere Spiele hasst, hasse ich spiele in denen man sich sinnlos umbringt um an irgent son Ding ran zu kommen. Gut, Es gibt wirklich welche, in denen nicht nur der sinn darin besteht sich gegenseitig um zu bringen, das geb ich ja zu. Aber ich kann so eine art von Spielen nun mal nicht leiden.

Need 4 Speed Underground

Ich will gar nicht an dieses Spiel denken. Am Anfang ist es sehr einfach, auch auf "Schwer". So ca. ab dem vierten Platz fängt es an etwas schwieriger zu werden...Nun, zweiter bzw. dritter Platz und was ist dass? Gegner rasen auf einer 7Runden K.O.-Strecke mit 400km/h durch die vollbefahrenen Straßen
    Ich muss doch wohl kaum erwähnen dass es nicht möglich ist so eine Geschwindichkeit zu erreichen, auch nicht mit einem getunnten Golf
    Tja, nachdem ich viele viele Malle versagt habe wurde mein PC Neuinstalliert.......ich klaube nicht dass ich es noch länger ausgehallten hätte dieses Spiel fair zu zocken...SAVES 4 EVER

das spiel zur serie buffy... eine direkte verwandte von mir vergöttert dieses game...

ansonsten noch dark angel... noch so ein schwachsinn spiel...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    das spiel zur serie buffy... eine direkte verwandte von mir vergöttert dieses game...

ansonsten noch dark angel... noch so ein schwachsinn spiel...
    Ich finde man sollte Lizenzschrott und gute Action-Adventures auseinanderhalten können und nicht einfach nach dem Namen gehen und dann sagen, beide wären scheiße, denn das stimmt definitiv nicht!

@ Gruz: Ok ok, bin schon still

@ Sweet_Angel: Ok, wenn dich TimeSplitters 2 nicht überzeugt, dann überzeugt dich so schnell gar nichts mehr^^; Aber btw. ist ein Ego-Shooter nicht sehr viel anders als wie ein Action-Adventure/Rollenspiel, nur das du beim Ego-Shooter eben in der First-Person-Ansicht spielst. Töten musst du in fast allen Genres so oder so. *noch so nebenbei anmerk*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    @ Sweet_Angel: Ok, wenn dich TimeSplitters 2 nicht überzeugt, dann überzeugt dich so schnell gar nichts mehr^^; Aber btw. ist ein Ego-Shooter nicht sehr viel anders als wie ein Action-Adventure/Rollenspiel, nur das du beim Ego-Shooter eben in der First-Person-Ansicht spielst. Töten musst du in fast allen Genres so oder so. *noch so nebenbei anmerk*
    ^

Das ist mir auch klar. Ich hab ja auch nicht generell was gegen Ego-Shooter. Nur diese in denen so sinlos überdrieben wird. Das man sich zum beisbiel wie bei Counter Strike. Was zwar nicht für Konsole ist. Aber das sinloseste überhaupt ist. Nur der sinn darin besteht sich gegenseitig um zu schießen. Solche sachen kann ich nun mal nicht leiden. WIe so was überhaupt spaß machern kann. Das Spiel hat gar nichts.

Counter-Strike ist ein schlechtes Beispiel. Counter-Strike handelt von einem Kampf zwischen Polizisten und Terroristen und da man teambasiert spielt, wurde es deswegen nicht indiziert.

Sinnloses Ballern ist z. B. in Serious Sam, aber gerade deswegen macht es Spaß. Wenn du Stress hast, spiele Serious Sam und danach geht es dir besser XD

LOL, ich kann gar nicht mehr...
    Zitat Zitat
    Dreieck-Taste ist tot
    OMG was geht denn mit euch ab

das erstemal wo ich mich so richtig aufgeregt hatte war bei SMS(GC), ich habe noch nie so'ne besch***ene Kamerafuehrung und Steuerung gesehen wie in diesem Spiel.

normalerweise reizt mit nie ein Spiel, wenn ja, dann lass ich es ein wenig in Ruhe und versuche es nochmal, dann funzt das meistens.

die meisten Hass-Spiel enstehen ja durch unsere eigene Schuld und nicht weil sie so sind. wenn einer von uns irgendwo haengt und er immer wieder scheitert, dreht mancher schon so langsam durch. man ist dann so sauer, dass man es immer wieder versucht und immer wieder scheitert.

wuerden wir bissl sanfter zur Sache gehen und mit mehr Konzentration, denke ich, dass dann nicht so viele Leute Hass auf Spiele haetten.

aber sonst kotzen mich diese dummen Lamer und Campernoobs in Online-Shooter'n an. durch deren Aktionen hasse ich immer mehr diese Games, aber irgendwie wird man diese aber nicht los...

Mein hass Game ist zu 100% auf ewig Sonic auf dem SNES eine solche schlecht und billige copy habe ich in mienem leben noch nie gesehn.

sonic Blast Man

Ein anderes SNES-sonic Spiel fällt mir gerade nicht ein...
    Meinst du das?

ne die beiden spiele hiessen Sonic 4 und Sonic 5 wobei sonic in diesen spielen immer durch pilz welten rennt sihc cniht einkugelt sondern mit den füssen tritt und Mario rettet

hier ein link zu sonic 4

http://images.google.de/imgres?imgur...UTF-8%26sa%3DN

ps.Hups sonic 5 ist auhc sonic 5 dur die ferpackung ist anders Sorry

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadie
    ne die beiden spiele hiessen Sonic 4 und Sonic 5 wobei sonic in diesen spielen immer durch pilz welten rennt sihc cniht einkugelt sondern mit den füssen tritt und Mario rettet
    was du am ende mit dem sonic 5 Meinst, hab ich keine Ahnung, aber liess dir doch mal bitte nochmal durch, was du schreibst, deine Gedanken sprünge sind noch schlimmer als bei mir, des weiteren pass auf deine Rechtschreibung auf.
    So als letztes: Dieses spiel ist ein Hack, nichts anderes in meinen, ugen, also ein Fanprojekt...
    Das lese ich aus den Bildunterschriften der Scerens, schenit aus Sonic gedumpt worden sein...

-.-

eine Erklärung bitte -.-

sorry ich hate 0 anung ob es das teil gab oder nciht habe mal den ROM gezockt und der hat mir gereicht.

Ich finde Rennspiele voll doof!!!!

Esgeht drum welches Spiel ihr richtig auf alles in der Welt hasst! Nicht was ihr "doof" oder "blöd, "ärgerlich" usw, fandet.

Da fällt mir doch gleich ein Buchstabe ein... Z . Das ist ein Spiel was ich wirklich hasse, sei es darum weil ich vielleicht einfach zu doof bin odersonst was. Aber bei dem Spiel schaffe ich nichtmal die erste Mission. Zudem ist der Cpu sowas von stark, dass der einem einfach überrennt, während man selbst wartet das neue Einheiten produziert werden, die ohnehin zu wenig sind. Auch kann man nicht bauen, stattdessen ist ein Zeitlimit von 3 Minuten angegeben, was anzeigt wie lange es noch dauert bis neue Einheiten fertig sind.
    Vielleicht liegt es wirklich daran das ich das Spiel einfach nicht kapiere, aber hassen tu ich es troztdem.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot

Ich liebe dieses Spiel§ironie !
    Die Kameraführung war so schlecht, diese Luftlevels zum Teil unschaffbar und so kam jede Menge Frust bei mir auf!

@brucenight

Hattest du schon Joshi? Ich finde ihn richtig knuddelig, wenn ich mit ihn von einer Plattform zu anderen will, er ins Wasser fällt und sich schön brav in Luft auflöst . Nach 30 Anläufen hab ichs aufgegeben und Mario SUnshine nicht mehr weitergespielt....
    Ja, Yoshi hatte ich schon! (Mistvieh!!!)

Na ja, ich hoffe Super Mario 128 wird Mario 64 like und etwas fairer.

Ohne Scheiße, aber eigentlich mag ich Mario-Spile.

Zitat Zitat
    Und bekommst davon schon Höhenangst? Ui ui ui, spiele niemals Pilot Wings!^^;
    Hab' ich, aber bei SMS hatte ich wirklich Schiss, bei Pilotwings hingegen überhaupt nicht!!!

Geändert von brucenight (27.05.2004 um 17:55 Uhr)