Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Euer absolutes HassSpiel

Euer absolutes HassSpiel

140 Euro ausgegeben und Spielspaß schon kurz vor dem MinusBereich?
    Der Endgegner lässt und lässt sich einfach nicht plätten?
    Die Steuerung ist so unberechenbar wie die Freundin?
    Nach 4 Stunden ohne Save opfer eines Bugs werden?

Welches Spiel hat euch in eurer ruhmreichen Zockerkariere das Pad durchs Zimmer fliegen lassen und Bissspuren in diesem hinterlassen? Den armen Nachbarsköter nen dicken Tritt innen Allerwertesten geben lassen? Auf der Tapete das schöne Muster eurer Schuhe verewigen lassen?
    ---

Super Mario 64!!!
    Zum 1000 male von diesem bescheidenem Teppich im letzten Level runtergefallen. Schonwieder den Wasserpegel richtig einstellen weil man verrutscht ist. Auf dem weg zur 8. roten Münze ersoffen, weil das Viech auf Kollesionskurs schwimmen musste. Der blöde Geier klaut einem SCHONWIEDER diese Verdammte Mütze...
    *aaaaaaaarg*
    Alleine die Gedanken an das Spiel machen mich aggro und den Joystick von damals konnte man wegen den Bissnarben nichtmehr benutzen.

So jetzt seit ihr dran!^^

Geändert von sMaex (24.05.2004 um 20:13 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mario Kart: Double Dash!!

Zwar ist dem Game noch kein Pad zum Opfer gefallen, jedoch hat es mich schon einiges an Nerven gekostet. An manchen Tagen kann ich es in Ruhe zocken da der Computer sich fair verhält und normal fährt.
    Doch an anderen Tagen könnte ich den Gamecube aus dem Fenster schmeißen... Da treffen einen dann 3-4 GRÜNE! Panzer hintereinander oder in der letzten Runde werden 3 Blaue Panzer auf einen abgefeuert. Oder noch besser ist wenn man mit Wario, Koopa und dem Goldenen Auto fährt und dann ohne Probleme von Baby Mario, Baby Luigi und ihrem Kinderwagen von der Strecke geschubst wird. In solchen Momentan bin ich meistens kurz davor etwas anzustellen. Zum Glück kann ich mich aber noch beherrschen und schimpfe lieber ein bisschen!

Blackadder Gast
    final fantasy X-2
    an diesem spiel stimmt einfach nix. nach 5 stunden spielzeit hatte ich absolut keine motivation mehr, sowas wie spielspass bringt dieses game nicht zustande.

aber bei mario 64 hatte ich keine probleme, alle 120 sterne zu sammeln. 8)
    ...okay, bei einigen stellen hats ne weile gedauert. das wirklich schwere war dieser wolken-bonus-level, in dem man von wolke zu wolke fliegen oder sich per kanone schiessen lassen musste.

hm ich hasse sovieles da kann ich gar nicht von nur einem spiel reden.
    die spiele die ich hab(und das sind schon einige)finde ich so ziemlich alle sehr gut da ich mich vor dem kauf auch gut informiere.allerdings gibt es da ein spiel das absolut furchtbar ist und so ensetzlich das die entwickler froh sein können das sie mir nicht um dunkeln begegnen...

ich bin ein fan kreativitäts fördernder software also besitze ich für konsole auch so ziemlich alle musik maker spiele aber der magix music maker haut ja wohl jedem fass den boden aus!

zunächst mal kann man damit gar keine melodien(harmonien)selbst machen sondern nur schon vorgefertigte melodien an ein ander kleben.
    dann haben die kerle gemeint man könnte dem user die arbeit erleichtern in dem man diese melodien nach musikstielrichtungen sortiert was in der bedienun absolut unvorteilhaft ist da man immer mit dem cursor über eine melodie fährt und diese sich dann solange wiederholt bis man den cursor bewegt und man die erste melodie dann schon wieder doof findet.
    beats lassen sich auch nicht machen sondern man kann nur schon vorgefertigte patterns nutzen.
    toll so mögen wirs.
    dann muss man erst einen "track"kreiren und kann dann dort die melodien einsetzten.ein vernüftiges mixing einzelner kanäle ist gar nicht möglich.
    will man in eins der vorgefertigten samples rein oder raus faden muss man erst in den track editpr wechseln und den makieren und dann irgendwie so verstellen das man ein fae in bekommt.löscht mein eins davon rutsch das nächste an diese stelle so das man im prizip für jeden fill einenn extra kanal benötigt wovon man nur 48 zur auswahl hat was normalerweise auch genügen würde.
    das ganze wird noch von einer videofunktion generft die ihr auch noch irgendwie nutzen könnt.
    das spiel ist so furchtbar das ich es nur ca. 10 stunden gespielt hab(know your enemy lol)und dannach in die nächste ecke geworfe hab.
    das schlimste allerdings ist das dieser maker von jeder sogenannten fachzeitschrift auch noch mit mindestens 60% oder 7/10 bewertet wurde was mir so unverständlich wie die tatsache das jesus übers wasser laufen kann ist.

der ejay ist übrigens nur geringfügig besser und eigentlich auch keinem zu empfelen der musik machen will.

der mtv music generator 2 ist fast perfekt ausser die aufteilung in bass,beats,music and vocals was euch nicht ermöglich bass samples in den melodie part zu exportieren und das ist ziemlich schade.
    auch ist die steuerung mit dem analog stcik grauenvoll und langsam und wenn man aus einem menü raus will muss man erst unvorteilhaft in die linke ecke dessen klicken einfach schrecklich.

ansonsten solte sich jeder der fun hat in 10 minuten mal nen track zu machen sich mal music 2000 für die psone(alle anderen sind für ps2)angucken den mit dem machts spass.

Final Fantasy X-2.

Da das Spiel nicht richtig lief und ich mich nur durch Schütteln der Konsole durch's Intro kämpfen konnte, hab' ich nur die erste Mission geschafft. Aber schon die Tatsache, dass ein FF in Missionen aufgebaut is', missfällt mir.

Na ja, ich muss mir wohl 'ne neue Play Station 2 kaufen, hab' meine aufgemacht und von innen ausgestaubt, aber irgendwie geht's jetzt auch nicht besser.

Users Awaiting Email Confirmation

OH MAN
    in diesem zusamenhang hab ich zwei extreme fälle zu erzählen.

1: In den guten alten psone zeiten haben mein Kumpel und ich liebend gern tekken 3 gespielt wir wurden auch schon richtig gut..
    Naja jedefalls haben wir in der schule immer ein paar leute gesucht die es mit uns aufnehmen wir haben auch relativ viele schon besiegt
    weil die meisten von ihnen entweder eddi noobs waren oder nur immer die spez tech des jeweiligen char gemacht haben....
    Als wir wieder mal nen Noob kaputtgemacht haben fing der an anzugeben das er nen kennt der is tekken weltmeister (o_O° so ein trottel) und das wir gegen den nich die geringste chance haben, der noob machte ein treffen mit ihm aus ..
    Und so spielten wir gegen diesen "Weltmeister" er nahm eddie
    er drückte nur blöd auf den tasten herum und ich konterte ziemlich alle schläge..so gings dan noch 7 runden dahin mein Kumpel konnte sich vor lachen gar nich mehr am stuhl halten, der noob wurde immer Wütender und beschimpfte uns als cheater da musst ich dan auch extrem über diesen idionten lachen..dan passierte etwas was ich nier mehr in meinem leben vergessen werder der noob bekamm einen anfall und schrie nur noch irgend welche scheisse durchs zimmer und schoss!!!!!
    den ps controler in meinen fernseher hinein (alter da hab ich vieleicht blöd geschaut OO)mein fernseher war kaputt..
    Aber das machte nichts da ich am nächsten tag den von dem noob bekommen hab

2:War bei Perfect Dark
    Ich lieb diese game wirklich aber wenn man seine persönlich bestzeiten überbieten will kann man schon mal durchdrehen..
    Ich spielte Villa auf PA und wollte entlich meine bestzeit von 1.43 knacken so nach den 23 versuch lief alles verdammt gut ich entwaffnete so ziemlich jeden gegener blieb niergens hängen traff die hacker gleich mein ersten mal...dan wars so weit ich war im wein keller hatte alle feinde bis auf dem vor der level end tür fertiggemacht (meine zeit war 1:38) ich schoss auf ihn aber der arsch dodge zur seite und macht mich mit ca fünf!!! cmp150 salven tot!!! (erwähnenswert sei noch das ich volle energie hatte!!)
    Ich war soooo wütend und schmiess meine n64 Controller gegen die wand das er seitlich aufgebrochen war auserdem hatte die wand ne delle
    seitdem hab ich immer ein poster an der stelle hängen..
    Ach ja wenns interresiert hier sind die weltrekord zeiten von PD
    http://www.the-elite.net/PD/index.html damit man mal sieht das ich wirklich nen guten run gehabt hätte

Battletoads - Snes
    nicht dass es schlecht ist, es macht sogar richtig spass (2player modus). nur wird es mit level zu level brutal schwer und ist kaum durchzuzocken. das spiel hab ich seid zig jahren. mit jahr zu jahr bin ich weitergekommen, das schlangenlevel hab ich noch meistern können, aber das nächste ist schlichtwegs unmöglich.
    wer es schonmal gezockt hat weiss was ich meine

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Aber schon die Tatsache, dass ein FF in Missionen aufgebaut is', missfällt mir.
    O_o Dann frage ich mich wie du die anderen FFs durchgezockt hast. Jedes andere FF ist auch in Missionen gegliedert, nur bekommst du es nicht direkt auf dem Bildschirm zu lesen.

Das ist ne guuute Frage =/
    Es gibt soooo viele Scheiss-Spiele

Ich denke mal, das schlimmste, was mir gerade einfällt, ist Gradius 4
    Das hab ich ne halbe Nacht gespielt, und irgendwann war es nur noch pures Ausweniglernen, damit man nicht 3mal die Sekunde gegen irgendwelche Wände knallt
    Ich war auch kurz davor, meinen Controller zu zerquetschen
    Hab mir aber eingeredet, dass nicht der Controller sondern das blöde Spiel schuld ist (ich natürlich nicht, ich kann ganz toll spielen )
    Nachdem ich bei nem Boss angekommen war, bei dem man quasi keine Waffen hatte und der fast den gesamten Bildschirm mit jeder Attacke zerfetzte, hatte ich dann keine Lust mehr -.-

@ WSlayer:
    WIE GEIL
    Ach jaaa, die Eddy-N00ps
    Das ist lustig, jemanden als Weltmeister anzusehen, weil der mit Eddy auf die Tasten hacken kan, das kann jeder, Eddy ist der totaler N00b-Char (ähnlich Maxi in SC)

Ist zwar ein PC-Spiel, aber ich hoffe, das macht nichts: Die Sims. Ich bekomme bei dem Spiel echt die Kretze. Alleine schon die Installation des Basis-Spiels mit irgendwelchen Add-ons nervt mich so an >_< Wer schon mal Sims mit mehreren CDs installiert hat, weiß vielleicht was ich meine.

Kein Hass-Spiel, aber alle mal frustig: Mario Kart: Double Dash!!. Der 150 ccm-Modus regt mich so auf. Da werde ich weggeschubst, kriege dann einen Panzer rein, nochmal weggeschubst, fliege runter, auf der Bahn gleich noch mal einen Grünen rein, usw. Wenn ich MK:DD!! spiele, dann meist nur noch im 100 ccm >_<

Da fallen mir eigentlich nur 2 Beispiele ein.

Terminator 2 für SNES:
    Dieses Spiel hat mich schlichtweg in den Wahnsinn getrieben. Besonders für Leute, die wenn sie schon mal ein Spiel geschenkt bekommen es auch mal durchspielen wollen und es nicht einfach in die Ecke legen, ist das Game absolut nicht geeignet. Terminator 2 gehört zu den wenigen Spielen die ich nie durchgespielt habe.
    Keine Speiechermöglichkeiten, Passwörter, Extraleben... nichts... und das über keine Ahnung wieviel Level (ich habs nur bis zum 6. geschafft >_>) Und wer es schonmal gespielt hat kann sich sicher an die ausgefeilte Steuerung erinnern, die besonders zum tragen kam als man mit dem Auto/Motorrad von einem Level zum nächsten fahren musste. Wobei man sich auch noch meistens verfahren hat und letztendlich von der Polizei in die Luft gejagt wurde.
    Und dann dieser doofe Junge, den man beschützen musste. "Nein...bleib in Deckung! Das Auto fliegt gleich in die Luft! Nein!!! Nicht auch noch drauf zu laufen! Stop!!!" BOOOM!!!
    Mission failed... damn

Evil Twin PS2
    Es lag weniger am Spiel selbst sondern mehr am Genre, dass es vertreten hat... 3DJump&Run.... ich hasse 3D Jump&Runs!
    Aber dennoch habe ich mich nicht davon abschrecken lassen. Denn wenn man schonmal ein Spiel geschenkt bekommt, sollte man es auch durchspielen. >_>
    Ich habs auch nach Woche der Verzweiflung... geschafft. Aber in der Zwischenzeit habe ich den armen Kerl wohl mehrere tausend Mal in irgendwelche Abgründe geschickt oder ihn auf andere Arten getötet.
    Ich bin einfach zu ungeschickt für solche Games

Das Spiel was ich auf der Welt so verabscheue und ich meine das man es unter der Erde vergraben sollte ist Devil Dice für PSX.

Azurik [X-box]

Grafisch bewegt sich dieses im Genre der Fantasy angesetzte Spiel am sonstigen Niveau der X-box bewertet wirklich auf unterster Stufe. Die wenigen Moves, die dem Spieler zur Verfügung stehen werden auf Dauer extrem langweilig. Der Inhalt der Geschichte selbst wäre eine gute Idee, wäre er nicht dermaßen stümperhaft umgesetzt worden. Und die kaum zu bewältigenden Rätsel geben dem Gesamteindruck noch einmal einen Schub ganz nach unten.

Otogi - Myth of Demon [X-box]

Zwar ist dieses Spiel grafisch sehr hochwertig, jedoch geben zahlreiche Bugs Anlass für Ärger. Es sind ebenso wenige Moves vorhanden, die aber dennoch sehr viel Spaß machen können, wenn man sie mit Richtungsbewegungen verbindet. So auch bei der einsetzbaren Magie.
    1. Aber: Leider bewegt sich das Spiel für mich auf eine viel zu hohen Schweirigkeitsgrad, der bereits beim vierten Level für leichte Ärgernisse sorgt.
    2. Aber: Die nicht einstellbare Sprache (englisch) bereitet mir persönlich zwar keine Probleme, doch meiner Meinung nach hätte man selbiges auch synchronisieren können.
    3. Aber: Zahlreiche Gegner bewegen sich macnhmal an für Spieler weder zugängliche noch angreifbare Stellen, von denen sie aus jedoch angreifen können. z.B. schweben sie weit entfernt in einer Schlucht und feuern bequem auf den Spieler, während dieser wiederum vergeblich versucht, sein Ziel ebenfalls zu erreichen.

Zum einen wäre da...
    007: Alles oder Nichts
    Man braucht wirklich viel Nerven, wenn man da alle Missionen auf Platin-Status bekommen möchte. Entweder stehen einem irgendwelche Passanten/Gegenstände im Weg, so dass das Zeitlimit nicht mehr erreicht werden kann, weil man viel zu lange braucht um einen Umweg zu finden, oder es kommen 50 Gegner mit Schrottflinten auf Dich zu und bomben Dich in einer Sekunde weg. Wah.. -.-° Trotzdem ein cooles Spiel

Und zum anderen wäre da noch...
    Mario Kart (so gut wie alle Teile)
    Gründe hierfür wurden oben schon zu genüge genannt. Teilweise könnte man denken der CPU cheatet, denn es kann ja echt nicht sein, dass er immer in der letzten Runde einen roten Panzer bekommt, oder dass ganz ausversehen (') ein grüner Panzer kurz vor der Ziellinie einschlägt. Ein typisches aufreg-Spiel.

Alundra für die PSX

Nicht das es ein schlechtes Spiel ist, aber manchmal würde man am liebsten jemand zusammenschlagen.
    Vor allem in den überschweren Dungeon. Ich erinnere mich wage an einen Punkt, bei dem ich von einer Plattform gefallen bin und dann das ganze Labyrinth nochmal durchklimmen musste. Dazu immernoch ein megaschwerer Endgegner, der dich dann meistens besiegt, und du wieder anfangen kannst.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    WIE GEIL
    Ach jaaa, die Eddy-N00ps
    Das ist lustig, jemanden als Weltmeister anzusehen, weil der mit Eddy auf die Tasten hacken kan, das kann jeder, Eddy ist der totaler N00b-Char (ähnlich Maxi in SC)
    Jo ich lieb sie auch wie sie immer mit vollem stolz und selbstvertrauen zum Pad gehen ...und wie blöd sie dan schauen wenn man alle schläge Kontert und ein perfet raushohlt...ah die guten alten zeiten

Ach ja zum thema hassspielt
    kennt wer 7blades
    Habs nach zahllosen wutausbrüchen entlich mit beiden charakteren durchgespielt is echt Brutal das game wenn 50 gegener auf dich losgehen..

Also, mir fallen da spontan alle Streetfighter Teile:
    Man rackert sich ab wie blöde, riskiert Blasen ohne Ende,
    nur um einen Combo hinzubekommen, und was passiert?....
    DER *BIEEEEEPP*§censored COMPUTER BLOCKT DAS DING!!!
    UND DANNN SETZT ER AUCH NOCH NEN EIGENEN , UNBLOCKBAREN
    COMBO HINTENDRAN!!!GNAAAAAAAA!!!!!!>_<
    (*Von den Wärtern eine Beruhigungsspritzt krieg*)
    Trotzdem muss man es imer wieder spielen....

Na ja. Wie auch immer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    O_o Dann frage ich mich wie du die anderen FFs durchgezockt hast. Jedes andere FF ist auch in Missionen gegliedert, nur bekommst du es nicht direkt auf dem Bildschirm zu lesen.
    ähm hallo ? ohne wieder an FFX-2 lästern zu wollen, dass stimmt ja mal überhaupt nicht. Erstens gibt es in jedem anderem FF zigtausend passagen und orte welche nicht im entferntesten mit einer Mission zu vergleichen sind, und 2. kann man in keinem anderen FF die Missionen so interaktiv wählen wie man will.

aber dass nur am Rande.

ich hasse das Minispiel mit den Chocobos bei FF X.
    noch nie bin ich so sauer geworden, habe meinen Controller mit voller wucht auf den Marmorboden geworfen und bin mit roten Kopf aus dem Haus gerannt. Hundertmal probieren, und selbst nach dem hundertsten male hatte ich 0.02 sekunden,das heisst 2 hundertstelsekunden zu langsam und das nur wegen diesen schwachmaten Vögeln die andauernd in einen reincrashen. Und dann erzählt die chocobo schnepfe mir noch das ich langsamer als ihre Oma wäre. argghh ich höre lieber auf sonst drehe ich noch durch.

Sonic Spinball für Mega Drive II

Da spielt man bis zum Endgegner und der plättet einen dann in 1 Minute.
    Ich hab das bis heute noch nicht durchgeschafft.

Leon der Pofi Gast
    Zelda. in allen variationen bis jetzt. irgendwie immer das gleiche. ich finde die serie total überbewertet. siehe maniac und co mit 94% bei WW. na klar, wenn das das fast perfekte spiel ist, dann heiß ich horst dumme, einfache gegner, langweiliges herzchen sammeln und kaum story. und der held bekommt sowieso fast nie die klappe auf außer ein paar merkwürdige, schreie.... naja vielleicht wird das neue besser. auch die waffen, wenn man es überhaupt aus welche betiteln kann ... naja. bummerang, bomben.... und ein schwert.. etwas mehr abwechslung wäre sicher nicht falsch. es sollte auch mal wieder mehrere magische attacken geben. bei link of the past war es schon gut, aber viel zu wenig.

ist halt meine meinung ^^

Geändert von Leon der Pofi (23.05.2004 um 18:31 Uhr)