Was waren eure schwersten und nervigsten Momente in the Legend of Zelda?
Bei mir fällt mir z.Zt. das Rennen mit dem Marathonläufern in OoT und das Killen der Aliens auf der Romani Ranch ein. Welche hattet ihr?
Was waren eure schwersten und nervigsten Momente in the Legend of Zelda?
Bei mir fällt mir z.Zt. das Rennen mit dem Marathonläufern in OoT und das Killen der Aliens auf der Romani Ranch ein. Welche hattet ihr?
Ich hab auch einen Gegner den ich![]()
Also in The Legend of Zelda a link to the past für (SNES, GBA) und auch in Zelda DX den Großen blöden schnellen Moldorm der Scheiß Wurm den man am Schwanz treffen muss. (Er wird immer Schneller)
Er raubt mir immer alle meine nerven ich fall immer runter und mann muss von neuen beginnen das macht mich sauer!!!!!
--Zeda ist cool, Link ist besser
A Link to the Past : 1. der Moldorm oder so, hatte auch immer probleme den zu treffen![]()
Und der Schildkrötenfelsen, da hatte ich immer probleme in dem Raum, in dem man auf einer Plattform fahren und Fackeln anzünden musste!
Ach ja und das Goronenrennen in MM und das Pferderennen in OoT
Hmmm der nervigste gegner
das war ganz klar der gegner in A Link to the past in dem Waldtempel in der Schattenwelt
argl...
ach ja und der zwischengegner im Wassertempel als kleiner Link
@kakarrot: welche Aliens?
Zitat
Aber nach 'ner Weile is' es dann einfach.
Und dann noch das mit den goldenen Spinnen dings da auf OoT![]()
--
Geändert von Ultima Weapon (16.03.2003 um 21:38 Uhr)
achja, stimmt, die Skulltulas, die haben mächtig genervt![]()
Der gesamte Wassertempel in OoT, auch wenn die Musik sehr schön war, war sehr nervig, inklusive des Zwischengegners.
Furchtbar fand ich auch das Subquest, bei dem man das Biggoron Schwert erhalten konnte und man dafür diverse Zutaten unter Zeitlimit hin und her tranportieren musste...
Ich habe mir A Link to the Past nur gebraucht für das SNES gekauft und habe bis heute den Wassertempel (wo man den Enterhaken erhält) nicht geschafft, aber ich habe das Spiel auch seit 2 jahren nicht mehr angefasst...
--I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
Living as a heterosexual really must be hard...
Ich finde das der Zwieschengegner im Wassertempel (Oot) der schwerste war. (Beim ersten mal, bis man weiß wie es richtig funktionirt)
Zitat
![]()
Sowie Blind im Dorf der Verdammten und das Dungeon im Schattenwald.
Btw: Die Fackeln kann man alle auf der "Fahrt" nach oben (ganz rechts)anzünden, dann schafft man es auch locker zur Tür.
Und der GB Moldorm ist mit der Greifenfeder leicht zu besiegen.
--
Geändert von Icetongue (19.03.2003 um 18:14 Uhr)
Mein nervigster Moment seit Jahrzehnten:
TLoZ 2: Ich habe im 4. Schloss (von 7) einen Schlüssel aus dem 5. Schloss benutzt (Ich hätte eben nicht einen Blick ins 5. Schloss blicken sollen).
Ich konnte dann nicht mehr ins 4. Schloss, den fehlenden Schlüssel holen. Im 5. Schloss fehlte mir dieser Schlüssel, um mir die Zauberflöte zu holen. Dadurch kam ich nicht ins 6. Schloss, wo der Zauberschlüssel (für alle Schlösser gültig) holen könnte, um das 5. Schloss zu beenden.
Ergo musste ich nach ca. 2/3 des Spiels wieder von vorne anfangen.![]()
Hmmm Blind war auch nicht schwer aber mich hat es aufgeregt dass ich einmal Blind an die Oberfläche gebracht hab und dann wieder von vorne anfangen musste^^"![]()
Die schlimmste Stelle war bei mir, bei dem Gb Zelda (Namen vergessen,peinlich).Dieser dumme Waschbär, woher soll ich wissen, dass ich das Zauber Pulver auf ihn kippen soll
.
War aber eben nur einmal.
sowas vonZitat
! das einzige, das ich an ocarina of time nicht ausstehen kann, ist dieser dungeon.
Ich fand Onox aus Seasons nervig, ich hätte ihn beinahe immer besiegt, aber dann hat er diese Feuerbälle gespuckt. Nach etwa 27 Versuchen hab ich es geschafft ^^°
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Diese Fiecher in Oot, welche einem immer die Rüstung und alles Mögliche wegfressen xD
--Signatur
In ALTTP hat mich der Schildkrötenfelsen ganz schön aufgehalten. Es gibt dort diese eine Passage, wo man vier Fackeln anzünden muss, wisst ihr welche ich meine? Ja. Genau die...
In OoT habe ich meistens Probleme den Stahlhammer zu bekommen...
Ausserdem ist der Schwarze Link nicht gerade der einfachste Gegner von allen.
In MM hatte erstmal Probleme die Geister zu vertreiben und dann die Masker der Liebenden zu erhalten.
In OoA habe ich das Tanzen mit den Goronen gehasst!
Aber ansonsten habe ich keine wirklichen Probleme gehabt.![]()
--