Ich habe auch einen To do zettel, da steht sogar to do drauf hehe

Ich habe auch tausende zettel mit skizzen und scripten drauf.
Und ja, natürlich is Makern nur scripten. Aber da ich mit 30.000 Variablen hantiere und scripte habe, die über 200 Zeilen lang sind, und davon massenhaft, sehe ich das schon eher als programmieren hehe

Ich bin ja auch stolz auf das was ich schon geschaft habe, is ja auch schon ein Jahr arbeit. Aber seit ungefähr 3 monaten habe ich nix mehr gemacht. Ich bin aber auch groß umgezogen und muß sowieso erstmal alle meine unterlagen wieder zusammen sammeln. Aber seit der umzugszeit kriege ich es nich mehr richtig auf die Reihe. Eigentlich is ja auch schon alles drinne was rein soll, aber ich will es immer mehr verbessern. Ich weiß ja auch wie ich es scriten muß, nur ist es eben viel arbeit und viel konzentration. Und irgendwie fällt mir das zur zeit schwer. Aber würde mal so gerne wieder etwas fertig machen. Is immer so ein schönes gefühl wenn etwas läuft hehe

Ich weiß aber im moment auch nich genau wo ich anfangen soll. Ich muß das kampfsystem für die Raumschiffe völlig neu machen. Ich muß ein Laderaumscript machen, mit dem man sienen Laderaum be- und Entladen kann. Also wieder haufenweise grafiken zeichnen. Und ich muß noch ein flugscript für die anderen schiffe entwerfen. Und generell muß ich das verhalten der anderen schiffe völlig überarbeiten. Bah, und ich weiß nich wo ich anfangen soll.

Außerdem habe ich im moment viel Zeit, weil ich erst im August mit der Schule anfange. Und dann habe ich nich mehr viel ruhe und zeit, darum würde ich eigentlich diese zeit noch nutzen um einiges zu schaffen. Also auf jedenfall die schweren sachen