Zitat Zitat
Original geschrieben von Dereknor
Habe sooo viel zu tun im moment an meinem Spiel. Muß so viele dinge umprogrammieren und so viele dinge neu überdenken und neue programmierungen ausdenken, und kann mich irgendwie nich dazu aufraffen.
Makern und Programmieren ist nicht das selbe, unter Programmieren versteht man komplexere Sachen wie z.B. C++. Mit dem Maker skriptet man, das ist was anderes.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Dereknor
Was soll ich tun ? Ich will seit tagen weiter machen, aber habe kaum etwas gemacht. Mich verläßt immer die lust sobald ich all die variablen sehen und skizzen die ich umsetzen will.
Ich denke mal, solche Phasen hat jeder mal. Nimm dir einfach 1-2 Wochen Pause und mach gar nichts an deinem Spiel, vielleicht has' du dann ja wieder Lust. Falls die Lust dann noch nicht zurück gekehrt ist, wartest du halt noch etwas länger.
Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, imemr wenig zu tun, dauert dann zwar länger, aber wenigstens hat die ganze Sache dann noch einen geweissen Spaßfaktor. Man sollte sich nicht zu viel vornehmen, sonst macht's keinen Spaß mehr und einem vergeht die Lust, das sieht man wunderbar an diesen Spielen, die nach 5 sehr guten Screens gecancelt werden.