Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Zelda-nur noch Geldmacherei?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

Im Prizip ist das aber bei jedem anders. Vash z.B. verflucht alle FF X-Teile.
    And by God, I will till this World comes to an end.

Zitat Zitat
    Ähhh, ja, aber auch nicht so richtig, imho.
    Mhhh... lässt sich so nichtmal sagen. Alles wie gesagt eine Frage der Auffasung. Hätte Nintendo Doki Doki Panic vor seinem Erscheinen aufgekauft und es als SMB2 verkauft würde keiner woll was dagegen sagen... halt doch. Es würde von den Puristen woll eher als ein Mario Gaiden angesehen werden als einfach nur eine billige Art dem Rest der Welt etwas vor zu setzen von dem zum damaligen Zeitpunkt Nintendo das es eher akzeptiert werden würde.

Im grunde war das auch ganz gut so, den mal ehrlich wenn wir wirklich die Masstäbe die hier Teilweise angesetzt werden ran nehmen würden dann würde The Lost Levels auch nur als Add-On durchgehen. Dann lieber etwas völlig anders und auch gutes.

Zitat Zitat
    Natürlich lässt sich dieses Argument nicht 1:1 mit MM vergleichen (da es ja scho in Zelda hiess), ich möchte damit nur zeigen, dass ein Name noch überhaupt nichts heisst (man erinnere sich ausserdem auch an Zelda BS )
    Öhmm... ja und? Zelda BS erschien in japan vollkomen normal, okay bei der Art wie es über das Sattelaview ausgestrahlt wurde kann man woll nicht von "normal" reden, da es nur über einen extrem kurzen Zeitraum spielbar war, trotzdem es ist ein Zelda genauso wie die Oracles, nur um mal einen vergleich anzubringen, vieleicht sonoch eher da es den Ersten Teil wiedergibt.

Nur weil Resident Evil, Metal Gear Solid, Metroid und Seiken Densetsu neu aufgesetzt wurden sind sie nicht weniger ein Spiel dieses Franchises.... wobei letztere schon so stark modifiziert wurden das es schon wieder vollwertige, neue Teile sind.

Zitat Zitat
    Mhhh... lässt sich so nichtmal sagen.
    Sicher, Mario = Mario jumpt Gegner auf Kopf, Gegner Tod

Dieses Element findet sich selbst in SMS noch wieder,... auch wenn es nicht mehr essentiell ist.

Naja, The Lost Levels ist ja ein Add-On, aber irgendwo gehört das alles dazu, bei SMB könnte man auch sagen, dass nur die durchnummerierten Teile echte SMBs sind, etc. ...

Letztendlich gehört sowas zu fast jeder erfolgreichen Franchise dazu und zwar seit (siehe z.B. SMB) Anbeginn der Zeitrechnung.

(P.S.: Wobei mir der Fall Metroid ehrlich gesagt selbst zu denken gibt...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    @Hylian
    Ich verstehe nicht ganz, wieso du auf einmal zickig gegenüber Vash geworden bist, aber mir soll es egal sein.
    er wollte mir einen Stiefel in den Hintern stecken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    er wollte mir einen Stiefel in den Hintern stecken.
    Wer nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Wer nicht.
    nicht alle neigen zum Fetischismus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    nicht alle neigen zum Fetischismus.
    Verwarnung an Hylian
    Ich habe dir schnomal in diesem Trhead gesagt, dass du dich zügeln sollst, was du nicht getan hast, und immer wieder versuchst, herauszufordern und zu provozieren. So machst du eine recht gute Diskussion zu dem Thema kaputt.

hm, da hier wohl kaum noch was sinnvolles zusammenkmomen wird, close ich mal. Alles weitere kann man in einem abgesonderten Thread machen, der neu eröffnet wird.
    "Sinnvolle Gründe wegen einer Threaderöffnung per PN an mich

*closed*

Geändert von one-cool (02.06.2004 um 02:43 Uhr)