Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Und wieso hat es nicht funktioniert? Weil du es nicht gebacken bekommst, mal über den Tellerrand zu kucken, und etwas anderes zu akzeptieren... und da liegt das Problem...
ich beharre halt auf meiner Meinung, so wie du auf deiner, ich wüsste nicht das du jemanls über deinen Tellerrand geschaut hast, ohh ich vergass dass hast du ja garnicht nötig weile deine Meinung ja richtig ist.

Zitat Zitat
Wir können das was ich unter dem Begriff "Objektivität" bezeichne im Bezug auf Spiele auch einfach ein "faires, distanziertes Bewerten der Spiele ohne seine subjektive Meinung miteinfließen zu lassen" nennen wenn dir das lieber ist, und das dies durchaus möglich ist, habe ich in den Posts im FFF deutlich bewiesen.
ohne Subjektive einflüsse ? junge das ist kaum möglich. und wenn schon, was ist so toll daran ? ich finde soetwas sehr fade. nimm es nicht als persöhnliche beleidigung wenn ich auf einem Spiel herum bashe sondern veerteidige dies mit deiner Subjektiven Meinung, und falls diese stark genug ist um mich umzustimmen wendet sich das Blatt und falls nicht ja dann halt nicht.

du nennst soetwas Stur und das ist falsch, meiner meinung nach.