Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: world of warcraft...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DK Dark
    Ich bin Blizzard Insider und darf sogar die Beta antesten wenn ich will!!!
    Die ersten Bilder die ich gesehen hab sind Klasse!!!
    toll...
    Können wir uns davon was kaufen, oder sonstwas..
    Und wieso denkst du, dass wir dir das nicht ohne, dass du uns was verrätst (zur Not kannst du mir die Infos auch per PN zukommen lassen) dir glauben...?

Sollen wir dich jetzt anbeten oder was?
    Kommt etwas strange rüber der Post

Und soweit ich weiss, sitzt Blizzard immer noch im guten alten CAL. Also den Insider nehme ich Dir nicht ganz ab...

Hi DK Dark.
    Erst mal Willkommen hier im Forum. Lies dir am besten bitte erst mal die Nettiquette und die FAQs . Ebenso interessant wie lehrreich ist auch das SNCC , wo du viele Infos über die Comm und auch die einzelnen Gruppen, wir Feuertäufer und Com-G.F. findest.
    Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du ja einfach einer Com-G.F. oder einem Mod eine PM schicken.

Abgesehen davon kann ich es mir keinesfalls vorstellen, dass irgendjemand BLizzard Insider ist, zudem die Beta antesten kann und dann auf ein paar lächerliche Bilder verweist. Schließlich ist die Beta ja schon einige Monate alt und wer nicht ordentlich mitmacht fliegt afaik auch schnell wieder raus. Ist eben die Closed.
    Aber man kann natürlich auch die geleakte Version betatesten

huh?

Wieso seit ihr alle so böse auf mich?

Man kann nur Blizzard Insider werden wen man das Art Book hat...
    Dort steht ein Link wo man Blizzard Insider wird (musst aber deinen Original Key von Warcraft 3 angeben!)

Ich spiel die Beta nicht weil es eine ewigkeit dauern würde mit einem 56K Modem das Game downzuloaden...

Hier der Beweis BLIZZARD INSIDER !!!
    Wer mir jetzt nicht glaubt ist selber schuld...

Bild

@DK: es geht gar nicht darum, dich fertig zu machen oder so.
    Es gibt nur einfach immer wieder N00bs, die einfach hier reinkommen und so das blaue vom Himmel herunterposten, nur um anzugeben und die anderen zu nerven. Dem soll vorgebeugt werden, aber durch schlechte Erfahrungen reagieren eben einige etwas gereizt. Nicht so zu Herzen nehmen, im Grunde sind hier alle nett .
    Zumal gerade bei dem Thema natürlich etwas Brisanz drin ist, weil die Beta rein legal nur von USAmerikanern, Koreanern und ausgewählten Spielemagazinen ausgetestet werden darf. Dass BlizzInsider das auch dürften, wäre mir z.B. total neu und das Artbook hat mein Cousin auch und der_würde_die_Beta_spielen.

Aber as I said, read and post and have fun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Nicht so zu Herzen nehmen, im Grunde sind hier alle nett .
    Nicht hinhören. Normalerweise beten wir gefallene Götter an, reisen Neugeboren bei Lebendigen Leib den Kopf ab und zwingen Jungfraun das Blut aus der noch Pulsierenden Halsschlagader zu trinken.

Mal abgesehen davon qualifiziert ein Newsletter noch lange nicht für eine Beta.

Zitat Zitat
    Wieso seit ihr alle so böse auf mich?
    It's your face.

@ [KC]Cunner
    Sorry wie man Insider wird steht doch nicht im Art Book aber wenn sich jemand die Warcraft Collectors Edition Box gekauft hat soll nach einem kleinem Heft suchen und auf der letzten seite steht dann wie man Insider wird! =)

1.Ich hab das nicht geschrieben weil ich angeben will...
    2.Wer mir nicht glaubt hat halt selber pech und soll meine posts nicht lesen...
    3.Wenn Blizzard eine COOLE Aktion for hat werd ichs ziemlich früh erfahren und euch dann berichten =)
    4.Ich hab for etwas länger in diesem Forum zu bleiben also werde ich versuchen kein Sch*i* zu schreiben...