Ich habe mich für mehrere entschieden. Ich habe momentan:

* Gamegear
* 2x WSC (FF1 SE, FF2 SE)
* 2x GBA SP (Seiken Densetsu GBA SP, FFTA GBA SP)
* GBA (normal)

Hatte auch mal ältere Gameboys, aber die habe ich entweder verkauft, oder an meine Schwester verschenkt. Was wirklich ausgefallenes ist also bei meinen Handhelds nicht dabei, ich habe mir aber vorgenommen demächst die Sammlung ein wenig aufzustocken. Wahrscheinlich werde ich mit nem GP32 loslegen, liebäugel ansonsten aber vor allem mit nem Nomad. Hmm, und nen Neogeo Pocket sowie nen Lynx hätte ich natürlich der Sammlung wegen auch gerne, tut aber vorerst nicht unbedingt Not, da es nicht so viele Spiele dafür gibt, die mich reizen.

Ich spiele gelegentlich mal Handheld, aber eigentlich nur GBA(SP). Eigentlich aber nur auf dem Weg zur Arbeit, was zirka 20min sind. Momentan daddel ich sehr viel Bubble Bobble und bin dank reichhaltiger Übung meinem Ziel das Spiel durchzuspielen ohne ein Leben zu verlieren schon nen ganes Stück weitergekommen . Ansonsten spiele ich noch gerne Wario Ware.

Zu Hause zocke ich eigentlich nie Handheld. Dort wirken die "großen Konsolen" irgendwie einen größeren Reiz auf mich aus. Nen Gameboy Player habe ich zwar, aber bisher habe ich ihn noch nicht wirklich genutzt. Keine Ahnung warum. Verkauft wird keiner der Handhelds, auch wenn ich vorallem Gamegear (das Ding war echt nen Batterie-Fresser hoch drei) und WSC (man, hatte das Ding nen schlechtes Display) irgendwie so gut wie gar nicht (mehr) nutze.

Gruß,

Chocobo