Ich habe für "Keinen" gestimmt, allerdings stößt mir in Verbindung damit der Part "Ich spiele nicht unterwegs!!!" ein bißchen sauer auf. Dass man keinen hat heisst ja nicht zwangsläufig, dass man es ablehnt unterwegs zu spielen. Ah, well...
Ich hätte mir gern einen GBA SP geholt (Torchic-Edition! *aaah), zumal es dort definitiv Spiele gibt, die mich interessieren, aber letzten Endes hat mich der Kostenfaktor immer wieder abgeschreckt und irgendwann auch dazu geführt, dass ich mir die Geschichte abgeschminkt habe. Ich empfind's als absoluten Witz, dass ein GBA SP mittlerweile mehr kostet als ein GameCube. In Sachen Preis/Leistung sehe ich es absolut nicht ein, dafür 120€ zu blechen, ich werde 'nen Teufel tun und diese Preispolitik unterstützen, von daher: Kein Handheld (Torchiiic! *aaah), auch wenn ich ihn gerne hätte...![]()
Ist allerdings nicht so dramatisch, ich hatte noch nie einen -eigenen *g- Handheld, es ist also nicht so, dass ich jetzt unbedingt etwas vermisse. Im Grunde bin ich mit den aktuellen Konsolen + PC wirklich mehr als ausgelastet... Vielleicht wird's ja was mit dem PSP oder dem DS. Mal abwarten, was die Zukunft so bringt![]()