Inspiriert von Sebis GamePark 32 Thread mach ich mal eine Umfrage und ein Diskussionsthread zum Thema Handhelds auf.

Was habt ihr an Handhelden, was erwartet ihr von den neuen warum habt ihr euch einen gekauft, oder warum habt ihr keinen ?

Ich besitze selber einen GemeBoy Advance, spiele aber mit dem kaum noch habe ihn mir mal für den Urlaub gekauft um ein paar RPGs zu zocken aber zur Zeit staubt das Ding bei mir ein. Da ich Autofahrer bin kann ich unterwegs nicht zocken und zu Hause habe ich den GameCube mit GameBoy Advance Adapter deshalb spiele ich die Games eigentlich nur noch darauf.

Der GamePark 32 interessiert mich von seinen Funktionen her sehr aber der Preis und meine nicht möglichkeit die funktionen zu nutzen machen ihn für mich dann doch aufgrund des hohen Preises nicht so interessant.

Von den neuen Handhelds (PSP, und Nintendo DS) interessiert mit der N-DS noch am meisten da hier die interessanteren Spiele zu erscheinen, scheinen bei den PSP sind es doch mehr Remakes bisher, bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.