-
General
mmmm.
Nett siht gut aus SUPER 1 A
nur ne KLEINE STORY frage oder ehr ein fehler
*hust* die Saiyajin sind ein Volk des KRIEGES *hust* und sie haben schon IMMER die bewohner anderre planeten getötet um ihn dann zu verkaufen Frezza hat sie erst später kontrolier.Meine frage in deiner story sind sie GUT aber ich sehe NIX gutes an diesem ferhalten und noch wenniger sehe ich GUTES wenn es Krieger sein sollen die SUPER STARK sind
Kleines Beispiel :
Ein volk sagen wir 2 mill Saiyajin
ALLE sind super stark mmmmm.
es gibt da ein paar sachen die passieren können
1.sie töten sich selber aus LANGEWEILE
2.sie töten anderre aus langeweile
3.Sie zerstören das UNIVERSUM aus langeweile weil es nun WURKLICH kein gegner für 2 mill Saiyajin gibt alleine die forstellung Saiyajin vs. ein beby oder ein Boo LOLOLOLOLOLOLOLOL
noch was auf deiner seite steht :
Super Saiyajin (4)
Das ist der stärkste aller Saiyajin Stufen, der SSJ4 ist mit Ausnahme von Händen, Brust und Gesicht am ganzen Körper mit Fell bedeckt. Außerdem werden die Haare wieder schwarz und nehmen in etwa die Form einer dichten Löwenmähne an.
Legendary Super-Saiyajin
Dieser Status ist eine besonderer Status der nur alle 1000 Jahre von 1 Person erreicht werden kann. Diese besondere State hat die Eigenschaften von Ultra-Saiyajin und Super Saiyajin 2 denn das Volumen seiner Muskeln vergrößert sich extrem, aber man ist immernoch extrem schnell. Legendäre Super Saiyajins sind nach überlieferungen angeblich unsterblich.
*mega HUST HUST RÖCHER STERB HUST* der legendere ssj ist der 4ssj *hust* das wird 1. in den GT folgen gesagt (auf japanisch lern es es ist sehr nützlich)
und auch in den GT mangas.
noch was :
Tsufurujins
Eine recht schwache, jedoch sehr sehr intelligente Rasse die auf Planet "Plant" heimisch war, jedoch von den Saiya-jins besiegt wurden. Diese wurden dann gejagt und langsam ausgerottet . Mehr ist über sie leider nicht bekannt.
*hust* soweit ich weiss besteht Beby aus der DNA vom König des Planeten Tsufurujins somit kann man zumindestens nachfolzihn das sie parasieten sind.
Geändert von dadie (21.05.2004 um 03:40 Uhr)