Das Problem liegt IMHO darin, dass man die Screenshots irgendwie nur sehr schwer bewerten kann. Es ist auf allen dreien dunkel, man sieht nicht das Charset richtig, und man kann auch kein Mapping beurteilen, da man, wie gesagt, zuwenig davon sieht. Joah, damit hätt ich mal das getan, wo du sagtest, man solls nicht tun. Ich sags deswegen, weil ich nämlich nichts anderes über die Screens sagen kann. Dass es im Spiel dann heller ist, glaub ich dir sehr gerne, bei Screenshots und bei einhergehender kritischer Bewertung muss man sich auf die Screens verlassen können, da einem das Spiel ja fehlt. >_> Ich empfehle, du zeigst eher Screenshots, die heller sind, damit man sie auch richtig bewerten kann.

Die HP is nebenbei gesagt ein Horror für jeden, der eine langsamere Leitung hat, oder ein Transfervolumen besitzt. Obwohl ich ne schnellere Leitung habe, will ich mir das nicht antun wollen, als erstes ein gigantisches Bild laden zu müssen, bevors überhaupt weitergeht.
Dann noch ein über 200 kb großes Logo.. Jesus! x_X NOCH NIE WAS VON KOMPRESSION GEHÖRT?
Wohlan, ich habe fertig, mögen andere besser urteilen.