dann werd ich halt doch mal schildern, wie es dazu kam...
letzt nacht hatte ich besuch von einer guten freundin(jetzt keine hintergedanken!!)...wir hatten das schon öffters gemacht, und wurden letztes mal "erwischt" als sie bei mir war..daraufhin hatten mir meine eltern verboten, mich weiterhin mit ihr zu treffen!nuja, daran hab ich mich nich so gehalten, das is hlt nunmal so in der pupertät...(das soll jetzt nicht heißen, dass ich alles auf die pupertät schieben will!)dieses mal wurden wir wieder "erwischt".das wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, aber meine eltern wollten von do. bis sonntag wegfahren, und da wir ne ganze woche schulfrei haben, wollte ich dies natürlich aus nutzen, vorallem weil do. vatertag ist!
heute morgen gab es dann den schlimmsten anschiß den ich je bekommen hab und meine eltern wollten das ich mit ihnen mitkomme, da sie mich nict ohne erwachsene "betreuung" lassen wollten!darauf hin schlug ich vor bei einem freund übernachten zu können, aber das wollten sie nicht!dann hab ich mich immer weiter und heftiger mit ihnen gestritten,woduch ich immer wütender auf meine eltern wurde und dann hatte ich halt diese kurzschluss reaktion und bin weggerannt!im nachhinein hab ich das ja auch bereut, aber dafür muss ich jetzt nicht mit kommen und darf doch bei einem freund übernachten!
so, das ist jetzt nur ein teil von dem, warum ich meine eltern nicht mag...aber ich finde es reicht um halbwegs zu verstehen, warum ich so gehandelt habe!