Ich.. sterbe. °_°
Ich.. sterbe. °_°
Vom Stil ist das Game ja echt genial. Gameplay scheint auch typisch zelda-like zu sein, mit interessanten Reittouren.
Hoffentlich wird's umfangreicher als WW, dann könnte OoT echt geschlagen werden. Z.Z. sieht es echt so aus, als könnten wir uns auf etwas Großartiges freuen!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Boah, göttlich! Mehr als göttlich!
Das is uber! So richtig uber!
Die Effekte, die Gegner, die Athmo...
SPIEL! ZELDA! HABEN! WILL! NINTENDO! GIB!
Zum Dank an Nintendo ein Gedicht (und weil mir langweilig ist):
Nintendo unser
Oh Nintendo unser, das du bist in Japan,
dein Spiel komme, dein Wille geschehe,
wie in Japan, so auch in Europa.
Unser monatlich Kult-Game gib uns heute.
Und vergib uns unseren PS2-Ausrutscher,
wie auch wir vergeben eure Spiele-Recyclung.
Und führe uns nicht nach Seattle,
sondern erlöse uns von Microsoft.
Denn dein ist das Zelda, und die Programmierung,
und die Herrlichkeit, in Ewigkeit
- GameOver
Zitat von V-King
Nettes Gedicht!
Ich glaub, ich zocke gleich OoT durch!! Von vorne bis morgens, hab ja Semesterferien!
Bin etwas geflasht vom Trailer.
Ach ja, die Seite wurde geupt, neue Screens sind auch da!!!!
Ents in Zelda? Sieht fast danach aus!
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Geändert von brucenight (10.03.2005 um 20:40 Uhr)
Meine Fresse is das Geil sollte man vieleicht auch im konsolenforum posten meine fresse ich wusste das das nur gut werden kann und dieses neue video macht mich nur noch zelda süchtiger ! Mal schauen was Big N dann noch auf der diesjährigen E3 macht ? (vieleicht ne spielbare version ? wer weis ! naja auf jedenfall siehts genial aus !!!
Ja, auf der E3 wird das Game spielbar sein. Das hatte Nintendo schon letztes Jahr erwähnt.
knuffig!)
![]()
Was soll ich sagen?
SAUGEN
http://gamecube.gaming-universe.de/news/2585.html
Hier eine kleine Zusammenfassung meinerseits:
Der neue Trailer beginnt, da wo der alte aufhört. Link steckt sein Schwert ein. Gleich darauf schwimmt er durch Wasser und taucht unter. Alles sieht verdammt detailiert aus. Danach betretet Link eine Lichtung. Sieht so aus als würde dort der Sproß des Dekubaumes stehen. Vielleicht doch eine Fortsetzung von Ocarina of Time? Dann wird es sehr komisch. Link nimmt einen Hund und lauft davon, schon sind wir in der nächsten Szene angelangt. Man befindet sich in einem Dungeon. Link erschlägt eine Monster von hinten und erledigt zwei Fledermäuse. Danach kann man sehr schön erkennen wie unser grüner Held auf dem Pfred mit anderen Gegner kämpft, dann erledigt er noch schnell ein paar SKellethunde. Nun wird es sehr mysteriös. In der nächsten Szene sieht es für mich zumindest so aus, als würde er gegen einen Goronen kämpfen. Weiter geht der Trailer mit vielen typischen Zeldakämpfen. Link wird von einer Spinne angehüpft und befreit sich mti dem Wirbelschlag. Die nächste Szene gefällt mir besonders. Unser Held reitet durch die Prärie und wird von fliegenden Monster verfolgt und wehrt diese mit Pfeilen ab. (es sieht so aus als würde er auf einen Tempel zu reiten.) Dann flüchtet er von einer riesigen Spinne durch einer engen Höhle. Auch sehr interressant: Link reitet nicht nur auf Pferden sondern auch auf einen Walroß ähnlichen Ding. Vielleicht kann ja Link auch die Reittiere von getöteten Gegner besteigen? Nun kommt der Trailer zum Ende und ein Wolf heult im Vollmond...
OMFG
*kreisch* haben will
und ich sehs jetzt erst ;_;
Ich versuche ja, meine Freude zu dämpfen, aber es klappt net recht ;_;
Ich werd es mir am Erscheinungstag kaufen
Boah, da will ich hin ^^Zitat von brucenight
Edit: msg, hab deinen Thread mit dem hier zusammengeführt, während du hier reingeschrieben hastOder so ungefähr.
Naja. Dieser Thread hier ist ja dafür da, Neuigkeiten zu posten und darüber zu schwärmen, von daher wäre der Thread net nötig gewesen ^^
Dadurch ist ein Doppelposting von dir entstanden, ich lass es mal so. in dem einen Psoting ist deine Zusammenfassung von dem Trailer, in dem anderen deine MEinung dazu. Was solls - dumm gelaufen ^^
Geändert von Ravana (10.03.2005 um 21:52 Uhr)
Nachdem ich den Trailer von Gamespot gesehen hab (den, ohne sich anzumelden), wollte ich schon über die Grafik ablästern ..
Aber jetzt hab ich ihn mir mal in besseres Qualität angeschaut und ich muss sagen: FETT =)
Die Grafik ist immernoch nicht überragend, aber doch sehr schön anzusehen. (Ausserdem hat der Gamespot-Trailer einige Szenen bei mir geschluckt).
Vor allem sieht es nach einem aus: Spaß! =)
Wenn man sich die Katzen, das Wasser, die Pferde/Schweine-Fights, die Zombie-Zusammenbau-Animation, die Gegner (das mit dem Bummerang war ja auch witzig ^^), den Tempel (bei 1:03!!!) anschaut, dann will man doch am Liebsten gleich loslegen. Einige Szenen haben an HdR erinnert (die Pferde/Schweine-Kämpfe, die Spinne, ...), was ja aber nicht negativ ist ..
Vor allem sieht das ganze Spiel sehr groß aus, hoffentlich haben sie da nicht an Kleinigkeiten bei der Steppe gespart ...
Und so schön düüüster =)
dito dito dito omg, ich finde es ist eines der best aussehensten GC spiele (es wird vorraussichtlich eins sein), imo hat nur RE4 so ne hammer grafik. ich finde die grafik vom spiel einfach überwältigend, die frage ist , ob es lange ladezeiten gibt.
das game muss von der quantität einfach unglaublich sein, vielleicht à la GTA größe bzw. spieldauer. RE4 und The Legend of Zelda, zeigen wirklich was in dem kleinen würfel drin steckt. nur nutzen so wenig spielemacher die technik oder kennen sich net aus, noch schlimmer ist das Nintendo das Spiel Winter 2005 ins rennen schicken will (also zeitgleich mit Xbox2).
ich hab mich verliebt in das spiel und kann nicht mehr warten.
--
Da hat Nintendo echt etwas sehr großes im Ofen! Ich fand die Musik irgendwie Liebevoll komponiert und es hat sich für mich auf jeden Fall nicht nach billig Midi angehört... nur hoffen dass das auch im OST so enthalten ist.
Und was ist bitte schön aus Herr der Ringe geklaut? Die Skellete gabs seit Zelda 1, die Spinnen auch, die Endmeister Spinne stammt ja wohl direkt aus OoT *lol*
Also wenn jemand geklaut hat, dann andersherum
Also ich bin schon sehr gespannt auf dieses Zelda. ^^
Edit:
Ok hab heraus gefunden dass die Musik aus dem Conan OST stammt. >.<
Geändert von Gogeta-X (11.03.2005 um 08:55 Uhr)
Öhm, Herr der Ringe ist ja wohl um einiges älter als das erste Zelda.Zitat von Gogeta-X
Aber ich find eigentlich auch nicht dass da was an HdR erinnert, höchstens die Geister im Abwasserkanal.
Edit: Oh, oder vielleicht auch noch die Szene ind er Link auf dem Keiler reittet.
Uah, auch nen Tag später kann ich einfach nicht aufhören mir den Trailer anzusehen, sowas von genial.
Achja, ich finde schon dass der Trailer einen eigenen Thread verdient, ich denke hier schaut eh kaum einer rein...
@ msg: Ich weiss ja nicht wie bei euch Hunde ausschauen, aber ja...![]()
--
Geändert von Gruz (11.03.2005 um 12:42 Uhr)
Ich weiß schon was du meinst, ich wollte nur sagen dass es Skelette eigentlich schon gibt seitdem es Pen und paper RPG's gibt, von daherZitat von Gruz
Und ja. Hunde sehen "etwas" anders aus und machen nicht "Miau" XD
ich finde sie müssten erst mal die Story bekannt geben !!!
und noch mehr videos usw. ! Video hab ich net gesehen ! der will´s net öffnen ! auserdem weiss ich net wie das genau geht !!!
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Diskutiert bitte hier weiter.
danke
Auf imdb.com steht unter "credited cast" bei "The Legend of Zelda" (2005) Link (Überraschung) und Ganondorf mit den jeweiligen Stimmen.