Was soll ich sagen?
SAUGEN

http://gamecube.gaming-universe.de/news/2585.html

Hier eine kleine Zusammenfassung meinerseits:

Der neue Trailer beginnt, da wo der alte aufhört. Link steckt sein Schwert ein. Gleich darauf schwimmt er durch Wasser und taucht unter. Alles sieht verdammt detailiert aus. Danach betretet Link eine Lichtung. Sieht so aus als würde dort der Sproß des Dekubaumes stehen. Vielleicht doch eine Fortsetzung von Ocarina of Time? Dann wird es sehr komisch. Link nimmt einen Hund und lauft davon, schon sind wir in der nächsten Szene angelangt. Man befindet sich in einem Dungeon. Link erschlägt eine Monster von hinten und erledigt zwei Fledermäuse. Danach kann man sehr schön erkennen wie unser grüner Held auf dem Pfred mit anderen Gegner kämpft, dann erledigt er noch schnell ein paar SKellethunde. Nun wird es sehr mysteriös. In der nächsten Szene sieht es für mich zumindest so aus, als würde er gegen einen Goronen kämpfen. Weiter geht der Trailer mit vielen typischen Zeldakämpfen. Link wird von einer Spinne angehüpft und befreit sich mti dem Wirbelschlag. Die nächste Szene gefällt mir besonders. Unser Held reitet durch die Prärie und wird von fliegenden Monster verfolgt und wehrt diese mit Pfeilen ab. (es sieht so aus als würde er auf einen Tempel zu reiten.) Dann flüchtet er von einer riesigen Spinne durch einer engen Höhle. Auch sehr interressant: Link reitet nicht nur auf Pferden sondern auch auf einen Walroß ähnlichen Ding. Vielleicht kann ja Link auch die Reittiere von getöteten Gegner besteigen? Nun kommt der Trailer zum Ende und ein Wolf heult im Vollmond...