Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Thema: Die neuen Zelda Spiele [Zusammenfassung]

Epona ist dabei - ich liebe Pferde... seit OoT

Ähm,... es ist noch nicht einmal bekannt, ob das Pferd Epona heissen wird.

Ich find's auch blöd, dass noch kein Name/Untertitel für das Spiel feststeht... wie wäre z.B. "Cube of Hyrule"... statt des Triforce geht es um einen Würfel...

Wenn ich mal zurückdenke an die Zelda Historie, dann will ich jetzt noch gar nicht mehr wissen; das macht das Warten nur noch unerträglicher.

Au ja nen würfel anstelle des trieforce und am besten in lila,schwarz oder silber lol geniale idee aber wie immer wird es ein dreieckiges triforce sein (grummel son sch**ss)

wenn das Pferd nich Epona heist kauf ich das spiel nicht

naja vieleicht doch (währe aber schade wenns nich epona is)

Zelda

Es ist eine Spekulation, ob die Story über "Epona" geht. Es soll aber von Shigeru Myamoto gesagt worden sein, dass es um das Pferd geht. Ich bin schon gespannt darauf, was alles neues zum Entdecken gibt. Hoffentlich geht es wieder um Ganondorf, denn Maijor of mask ist zwar gut aber na ja, hat mir nicht so getaugt wie Ocarina of time.

Eins ist klar " Ich werd mir beide kaufen " die Screens und die Trailer´s sind einfach klasse ^^

Jau Hammer!

Ich hab mir den Trailer angeschaut und war erst ma baff! WOW! Das wird so richtig geil! Das mit der Schlacht zu Pferde ist ne superinnovative idee. In the Minish solls darum gehen, dass Link eine Mütze (jup, minish cap) findet die seiner ähnelt. Mit dieser Mütze kann er sich schrumpfen und so zum Volk der Minish reisen...
    SUPER!!! :creepy:

Das GC-Spiel schaut echt genial aus!
    Grafik-TOP
    Und das mit Epona: Woher ist das bitte? Ich dachte, über die Story wurde noch nichts bekannt gegeben.
    Aber auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn erste Infos über die Story, oder ein Termin bekanntgegeben werden!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kery
    Und das mit Epona: Woher ist das bitte? Ich dachte, über die Story wurde noch nichts bekannt gegeben.
    Gerücht.

Ach so!
    Ich dachte schon ich habe etwas verpennt!

Raggamuffin Gast
    so muss zelda aussehen!!! ich hab zwar The wind waker gezockt aber als ich es durch hatte, hatte ich nich dieses Gefühl, wie bei den andern, dass ich es gleich nochma spielen wollte.(und habs auch nich)
    Ich fand das lag an der Grafik und daran das Link sooo jung war aber nu wird alles besser

Ahh ich liebe Zeldaspiele Ich werde mir auf jeden fall beide holen. Es gibt ja jetzt auch die ganz alten Zeldaspiele auf dem GBA.
    Ganz schön schwer

Also ich freu mich schon auf das neue Zelda für den GC.
    Gegen die Grafik aus TWW hatte ich eigentlich nichts aber das das neue Zelda jetzt wieder realistischer ist finde ich echt geil.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Raggamuffin
    ich hab zwar The wind waker gezockt aber als ich es durch hatte, hatte ich nich dieses Gefühl, wie bei den andern, dass ich es gleich nochma spielen wollte
    Da hast du recht. Das fehlte (mir auch) irgendwie bei TWW.

Ich würd lieber gegen einen anderen gegener als ganondorf kämpfen wie z.b. ein magier der ganondorf kontrolliert und der link von seiner kindheit aus kennt aber link davon nichts weiß das wär bestimmt ne story.

Also auf jeden Fall hat Eiji Aonuma in einem Interview gesagt, dass man sich nur OoT ansehen muss, um sich die Storyline des neuen GC-Zeldas vorstellen zu können.

Das könnte ich mir auch vorstellen. Nach MM fand ich dass bei der Story irgendwas gefehlt hat, im Intro von MM hieß es ja, dass Link sich auf Reisen begeben hat um einen Freund zu suchen ( Navi, glaub ich ). Vielleicht hat das ja was damit zu tun.

Habe grade auf gaming-universe.de gelesen, dass 2005 das Spiel Zelda: Four Swords Adventures auf dem GameCube herrauskommt. Kann mich mal bitte jemand aufklären, was das sein soll. Habe ich irgendwas verpasst?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puppet_Master
    Habe grade auf gaming-universe.de gelesen, dass 2005 das Spiel Zelda: Four Swords Adventures auf dem GameCube herrauskommt. Kann mich mal bitte jemand aufklären, was das sein soll. Habe ich irgendwas verpasst?
    Jupp, hast du, das is ein MP-Zelda, worin man 2 (in Japan waren es 3 ;_; ) Minispiele spielen kann. Hyrule's Adventures und noch eines werden es in Europa sein, ist recht witzig das Spiel^^. aber ne richtige Meinung konnte ich mir selber noch nicht bilden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puppet_Master
    Four Swordskommt AFAIK sogar noch dieses Jahr im November.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruz
    Four Swordskommt AFAIK sogar noch dieses Jahr im November.
    hm, Minmish cap kommt im Novemder, afaik

und Hyrule's Adventures soll wirklich im ersten quartal nächsten Jaghres kommen

Psst....One_Cool du erwähntest doch vorhin das "Atelie" - wo finde ich das denn?
    Ich werde mir das neue GBA Zelda vermutlich nicht holen,weil es viel zu teuer ist!
    Wenn es einst nur noch um die 20 Euro kostet sicher,aber sonst ist mir der Preis zu hoch und die Leistung kann ich nicht abschätzen.
    Bei dem GCN Zelda geh ich mal von guter Qualität und hervorragendem Spielspaß im gewohnten Zelda Stil aus und das ist ein bewährtes Rezept und sicher seine 50 Euro wert!