Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Die neuen Zelda Spiele [Zusammenfassung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die neuen Zelda Spiele [Zusammenfassung]

Gleich zwei neue Zelda Spiele wurden dieses Jahr an der E3 vorgestellt, ein - jedenfalls grafisch - sehr überraschender Teil für den GameCube, und der erste "richtige" GameBoy Advance Teil mit dem Namen "The Minish Cap".

The Legend of Zelda [GameCube]
    Die Überraschung der diesjährigen E3 schlechthin war ein kurzes Zelda-Video in "realistischer" Grafik welches am Ende der Nintendo Pressekonferenz gezeigt wurde und einschlug wie eine Bombe. Das Video zeigt einige Ausschnitte eines neuen Zelda-Teiles welcher sich momentan in der Entwicklung befindet und 2005 noch für den aktuellen GameCube erscheinen soll. Noch unklar ist von wem das Spiel geschmiedet wird, es wurde offiziell bestätigt dass weder Shigeru Miyamoto noch Eiji Aonouma (Produzenten von Ocarina of Time und The WindWaker) die Entwickler sind, ebenso wenig wurde der Titel des Spiels genannt. Es wurde ausserdem bekannt gegeben dass es sich hierbei um kein Remake, sondern um ein völlig neues Spiel handeln wird.
    Das Video könnt ihr euch hier ansehen. Um das Video auf eurem Rechner zu speichern einfach vià Rechtsklick auf den Link "Speichern Unter.." wählen (QuickTime Player wird benötigt).

Screenshots:

The Legend of Zelda: The Minish Cap [GameBoy Advance]
    Ebenfalls für 2005 wurde ein neuer Zelda-Teil für den GBA angekündigt, der Titel des Spiels lautet "The Minish Cap".
    Link ist in einem fremden Land auf der Suche nach kleinen Kristallsplitter, genannt "Kinstones". Bei seiner Suche stösst Link auf eine magische Mütze, das "Minish Cap". Selbiges erlaubt ihm auf die Grösse der Leute des bedrohten Minish Volkes zu schrumpfen. Es ist zu erahnen dass Link wie schon in anderer seiner Abenteuer zwischen 2 verschiedenen Welten hin- und herreisen werden muss um das Spiel zu lösen.
    Hier könnt ihr euch einen Trailer ansehen, auch diesen könnt ihr mit Rechtsklick > "Speichern unter..." auf eurem Rechner speichern(QuickTime Player wird benötigt).

Screenshots:

Geändert von Gruz (19.05.2004 um 19:05 Uhr)

Das ist doch einmal eine informative Zusammenfassng.
    Abgesehen vom neuen NGC Spiel, halte ich "The Minish Cap" auch für durchaus interessant, besonders die Idee mit dem Schrumpfen finde ich sehr innovativ.

Lediglich der letzte Screenshot bereitet mir Kompfschmerzen, schon wieder vier Links ? Nach Four Swords und Four Swords + habe ich eindeutig genug davon, interaktives Gameplay hin oder her mit der Zeit kann es unglaublich gut auf den Sack gehen.

wir werden sehen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Lediglich der letzte Screenshot bereitet mir Kompfschmerzen, schon wieder vier Links ? Nach Four Swords und Four Swords + habe ich eindeutig genug davon, interaktives Gameplay hin oder her mit der Zeit kann es unglaublich gut auf den Sack gehen.
    Im Trailer sieht sich das an wie eine Art Zauberspruch, also wird es wohl nur manchmal kurz eingesezt um grosse Felsen zu verschieben oder ähnliches.

Und Danke fürs Kompliment. :D

na das klingt ja mal interesant! Das gefällt mir besonders "the minish cap" Ich bin eher fan von den GBC/GBA spielen bei den großen Konsolen versage ich immer

wird sicher toll

JEAH!! ^^
    SO stelle ich mir ein Zelda vor@GC Teil
    Ich glaube Zelda erfüllt seinen alten Standart wieder, ich als oller Zeldafreak bin echt gespannt ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Kann ich Carras nur zu stimmen. Am meisten freu ich mich auf den CG Teil. Mit GBA kann ich nicht sehr viel anfangen. Obwohl es doch recht interresant aus sieht.

Das neue Gamecube Zelda sieht auf jeden Fall schonmal genial aus.
    So hätte ich mir damals einen N64 Zelda Nachfolger gewünscht, nich sowas wie Wind Waker. °,o

The Minish Cap schaut auch schonmal ganz nett, auch wenn einem die Grafiken auf den ersten Blick wie aus Four Swords kopiert aussehn. ^^

Banjonator Gast
    Also zum GCN Titel ahbe ich zu sagen, dass er tip top ist. Endlich mal ein hartes Zelda Spiel und nicht was für Kleinkinder. Ich hoffe, dass er nicht allzukurz wie seine Vorgänger (außer OOT und LTTP) wird. Das Video verspricht einiges und der Enggner auch.

Bewertung: 9/10

Zum Minish Cap: Mir gefällt die Grafik irgendwie nicht. Tut mir leid Leute, aber ich habe den LTTP Stil mehr gemocht. Wird aber auch sicher cool.

Bewertung: 7,5/10

Dank dem Anpinnen entdecke ich den Thread erst jetzt.o_O

Naja,der GC teil sieht ja wirklick Spitze aus,zumahl es ja Ingame Grafik sein soll.

Auf Zelda-Minish Cap würde ich mich auch freuen,wenn ich zu 100% wüsste ob man es auch alleine Spielen kann.

Nunja,man wird sehen.

@Gruz:
    Gute Zusammenfassung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Auf Zelda-Minish Cap würde ich mich auch freuen,wenn ich zu 100% wüsste ob man es auch alleine Spielen kann.
    Nunja, der Trailer und die Bilder lassen eigentlich sehr stark vermuten dass sich The Minish Cap stark auf einen Einzelspieler modus konzentriert, ich habe eigentlich nirgends irgendeine Szene oder einen Screen gesehen die einen 2-Spieler Modus auch nur vermuten lässt. o.o
    Und danke. ^-^

Ja man sieht nur im Trailer eine szene gezeigt in der Link sich
    Vervierfacht und dann einen Felsen schiebt!

Ist einem von euch eigentlich mal aufgefallen das die Musik vom GC zelda trailer dieselbe ist die im film Conan der Barbar am anfang beim angriff auf Conans Dorf gespielt wird

Ich wollt nur sagen das ich denk das das Spiel (ich mein des für Gc) einfach nur geil wird ^^.
    Ach ja, rauskommen tuts leider erst 2005
    Und der Titel ist nicht: The Legend of Zelda
    sondern: The Legend of Zelda, the (Titel noch unbekannt)
    sry aber des musste ich jetzt sagen.
    Ich kanns kaum erwarten bis es endlich rauskommt, ich werd mich wie ein aasgeier draufstürzen und die ersten 2 nächte gar net schlafen gehn ^^

Geändert von blahhh (21.06.2004 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blahhh
    sondern: The legend of Zelda, the (Titel noch unbekannt)
    sry aber des musste ich jetzt sagen.
    Fühlst du dich jetzt toll?
    Ausserdem muss das gar nicht unbedingt sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blahhh

sondern: The legend of Zelda, the (Titel noch unbekannt)
    kurze Frage : gibt es da irgentwo einen triftigen Unterschied ? Das der Titel noch unbekannt ist, wird uns ja wohl allen bewusst sein, das "the" ist hinter dem eigentlichen namen aufgrund von Suchfunktionen et cetera und warum du das "L" klein geschreben hast verstehe ich auch nicht so.

Zelda (GC)

Ich find das neue Zelda(GC)einfach genial. Die Story im neuen Zelda soll über sein Pferd Epona gehen! Bin schon gespannt, ob die Grafik auch so bleibt wie bei den Screenshot. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken.

doll oô

*verschmelz*

Mein neuer Lieblingspost. ^o^ - Gruz.

Och danke^^, ich hoffe, dass du nicht allzu sehr dich anstrengen musstest, ihn zu verstehen^^

Doch, mein Köpfchen raucht jezt noch. ._:

Schlimm ist das, aber er scheint noch nich so stark zu rauchen, sodass du nicht deine Macht missbrauchen würdest, um hier reinzuediten

Das hab ich jetzt nicht verstanden. ;_;

Ich deins auch net gruz ;_;.... @Hyl: schön, adss du immer gleich zu jedem deinen Kommentar abgeben musst, warte doch einfach mal, der Autor des Posts hat bestimmt verstanden, was ich getan habe...(hofe ich

Geändert von one-cool (23.06.2004 um 02:57 Uhr)

Re: Zelda (GC)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Hahn
    Die Story im neuen Zelda soll über sein Pferd Epona gehen!
    wie ? wo ? was ? habe ich etwas nicht mitbekommen ?_?

@one

ich habe deinen Post kein bisschen verstanden ._. und das ist kein sarkasmus sondern ich meine es vollkommen ernst.

EDIT : ok wir habens über MSN geklärt, echt toller Post volle zustimmung Gruz. ô.ò

Geändert von Hylian (23.06.2004 um 02:46 Uhr)

Was?

Was ist denn? Warum ist das so schwer zu verstehen. Es ist wie in ocarina of time, das link die drei Heiligen Steine finden muss, das er zum Master Schwert kommt. So wird im neuen Zelda vielleicht Epona von Ganondorf entführt und er muss das Pferd retten. Keine
    Ahnung was es im neuen Hyrule gibt.Ich hoffe ihr habt es verstanden, wenn nicht dann gebe ich mal ne Lehrstunde in Story beschreibung.

Re: Was?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Hahn
    Ich hoffe ihr habt es verstanden, wenn nicht dann gebe ich mal ne Lehrstunde in Story beschreibung.
    imo hättest du so eine bitter nötig <_< <- Dito. - Gruz.Dito. - one

In sachen story ist noch null komma nichts bekanntgegeben worden, und wenn jemand wie du vorgibt schon etwas über den ablauf zu wissen, dann kann es sich nur um Spekulationen handeln.

Geändert von one-cool (24.06.2004 um 03:24 Uhr)