Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100

Thema: Die neuen Zelda Spiele [Zusammenfassung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

spamen

hallo sorry aber ich weiss nicht was spammen ist !
    tut mir leid aber die neuigkeit mit dem spiel wollte ich euch erzählen ! Ich wusste nicht dass as verboten ist !
    nochmals sorry

Spamming = Das verfassen von unpassenden Beiträgen die nicht zum Thema gehören.

Vorsicht, OT:

Zitat Zitat
    Und was zum Henker meinst du mit "für den rpg"??
    Vielleicht meint er den Rpg-Maker. In dem Fall würde ich dieses Forum empfehlen. Keine Sorge, gehört auch zum Ring, also keine Neuanmeldung erforderlich. In allen anderen Fällen bin ich ebenfalls ratlos.

ds zelda

wisst ihr dass für den neuen ds auch ein zelda rauskommt ?

Zitat Zitat von baumlentin
    wisst ihr dass für den neuen ds auch ein zelda rauskommt ?
    "dass" oder "ob"? Wenn "dass", dann weißt du mehr darüber als ich und ich bitte um Infos ^^
    Bisher weiß ich noch von keinem Zeldaspiel auf dem DS, du kannst von ausgehen, dass sie irgendwann mal eins drauf rausbringen. Bisher haben sie noch auf jeder Konsole ein Zeldaspiel gebracht ^^
    Und wenns auch nur ein OoT-Aufguss ist.. ^^

Es wird auf dem DS eine Umsetzung von Four Swords geben. Das bietet sich ja aufgrund der Wirelessmöglichkeiten des DS auch an.
    für mehr infos siehe hier.

zelda ds

könig elessar hat recht dass neue soll eine umsetzung von the four swors sein

es soll aber noch eins rauskommen , dass gleiche wie master quest nur :
    andere story andere labirinthe dass beudeutet die umgebung ist gleich aber irgendwie auch anders
    dass hat mir mein freund erzählt er hätte es irgendwo gelesen ! ich weiss nicht ob er mich angeflunkert hat! 8)

nix da wind waker2
    die haben gesagt es kommt kein 2.teil raus !! Die fans haben das vermutet ! Von dem Zelda dass du meinst gibt es auf der seite einige screenshots !! Und nix wind waker 2
    O

Zitat Zitat von baumlentin
    nix da wind waker2
    die haben gesagt es kommt kein 2.teil raus !! Die fans haben das vermutet ! Von dem Zelda dass du meinst gibt es auf der seite einige screenshots !! Und nix wind waker 2
    O
    Nein, das war keine Vermutung. Das war eine Verarsche (Ja.) von Nintendo, TWW2 war angekündigt, bis dann die E3 2004 kam.

Aber was zur hölle ist Zelda Click Picture?

*hihi* ich hab einfach aus zeitmangel einfach kopiert, wo CLICK PICTURE steht ist meistens ein Link zu einem bild.

auf www.gamefront.de ist diese nachricht und die bilder ^^

Zitat Zitat von Omega
    *hihi* ich hab einfach aus zeitmangel einfach kopiert, wo CLICK PICTURE steht ist meistens ein Link zu einem bild.

auf www.gamefront.de ist diese nachricht und die bilder ^^
    Dann gibt das ganze natürlich Sinn.

Dass das ganze bereits komplett fertiggestellt ist mag ich nicht ganz glauben, was gäbe es da für einen Sinn die Kundschaft noch bis Ende des Jahres zu warten? Naja, Abwarten und Tee trinken.

E3 wo bleibst du? T_T

http://gamecube.gaming-universe.de/news/2585.html

Neuer Zelda-Trailer!!!!! Fett, schaut euch nur die Wassereffekte an! Aber viel von Herr der Ringe geklaut!!!

Z.B. die Geister und die Spinne erinnern doch sehr daran. Aber das macht nichts. Find ich sogar gut!!!!

Endlich. Heilige Scheisse ist das geil. Geil, geil, geil.

Edit: So, hab mich nach meinem anfänglichen Enthusiasmus wieder ein wenig eingekriegt. Aber.. was gibts mehr zu sagen, einfach genial. Die Katzen. Die Skelletons. Die Wildschweine. Die Zombieschweine. Das Wasser! Die Geister. Der Abwasserkanal. Die Drachendinger. Der rotärschige Affe. Der Wolf. Das grosse seltsame Golemtierdingens. Die fledermausähnlichen Vieher. Der boxende Gorone. Just amazing.

Geändert von Gruz (10.03.2005 um 20:35 Uhr)

Chuck Gast
    Ich.. sterbe. °_°

Vom Stil ist das Game ja echt genial. Gameplay scheint auch typisch zelda-like zu sein, mit interessanten Reittouren.
    Hoffentlich wird's umfangreicher als WW, dann könnte OoT echt geschlagen werden. Z.Z. sieht es echt so aus, als könnten wir uns auf etwas Großartiges freuen!

Boah, göttlich! Mehr als göttlich!
    Das is uber! So richtig uber!
    Die Effekte, die Gegner, die Athmo...

SPIEL! ZELDA! HABEN! WILL! NINTENDO! GIB!

Zum Dank an Nintendo ein Gedicht (und weil mir langweilig ist):

Nintendo unser

Oh Nintendo unser, das du bist in Japan,
    dein Spiel komme, dein Wille geschehe,
    wie in Japan, so auch in Europa.
    Unser monatlich Kult-Game gib uns heute.
    Und vergib uns unseren PS2-Ausrutscher,
    wie auch wir vergeben eure Spiele-Recyclung.
    Und führe uns nicht nach Seattle,
    sondern erlöse uns von Microsoft.
    Denn dein ist das Zelda, und die Programmierung,
    und die Herrlichkeit, in Ewigkeit

- GameOver

Zitat Zitat von V-King
    Boah, göttlich! Mehr als göttlich!
    Das is uber! So richtig uber!
    Die Effekte, die Gegner, die Athmo...

SPIEL! ZELDA! HABEN! WILL! NINTENDO! GIB!

Zum Dank an Nintendo ein Gedicht (und weil mir langweilig ist):

Nintendo unser

Oh Nintendo unser, das du bist in Japan,
    dein Spiel komme, dein Wille geschehe,
    wie in Japan, so auch in Europa.
    Unser monatlich Kult-Game gib uns heute.
    Und vergib uns unseren PS2-Ausrutscher,
    wie auch wir vergeben eure Spiele-Recyclung.
    Und führe uns nicht nach Seattle,
    sondern erlöse uns von Microsoft.
    Denn dein ist das Zelda, und die Programmierung,
    und die Herrlichkeit, in Ewigkeit

- GameOver

Nettes Gedicht!
    Ich glaub, ich zocke gleich OoT durch!! Von vorne bis morgens, hab ja Semesterferien!
    Bin etwas geflasht vom Trailer.
    Ach ja, die Seite wurde geupt, neue Screens sind auch da!!!!
    Ents in Zelda? Sieht fast danach aus!

Geändert von brucenight (10.03.2005 um 20:40 Uhr)

Meine Fresse is das Geil sollte man vieleicht auch im konsolenforum posten meine fresse ich wusste das das nur gut werden kann und dieses neue video macht mich nur noch zelda süchtiger ! Mal schauen was Big N dann noch auf der diesjährigen E3 macht ? (vieleicht ne spielbare version ? wer weis ! naja auf jedenfall siehts genial aus !!!

Ja, auf der E3 wird das Game spielbar sein. Das hatte Nintendo schon letztes Jahr erwähnt.

OMFG

*kreisch* haben will

und ich sehs jetzt erst ;_;
    Ich versuche ja, meine Freude zu dämpfen, aber es klappt net recht ;_;
    Ich werd es mir am Erscheinungstag kaufen

Zitat Zitat von brucenight
    Ja, auf der E3 wird das Game spielbar sein. Das hatte Nintendo schon letztes Jahr erwähnt.
    Boah, da will ich hin ^^

Edit: msg, hab deinen Thread mit dem hier zusammengeführt, während du hier reingeschrieben hast Oder so ungefähr.
    Naja. Dieser Thread hier ist ja dafür da, Neuigkeiten zu posten und darüber zu schwärmen, von daher wäre der Thread net nötig gewesen ^^
    Dadurch ist ein Doppelposting von dir entstanden, ich lass es mal so. in dem einen Psoting ist deine Zusammenfassung von dem Trailer, in dem anderen deine MEinung dazu. Was solls - dumm gelaufen ^^

Geändert von Ravana (10.03.2005 um 21:52 Uhr)