Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100

Thema: Die neuen Zelda Spiele [Zusammenfassung]

Zitat Zitat
    yo danke mann ! bekomme ich deine e-mail adresse ?
    Wozu? Wenn du was von mir willst schick mir doch einfach eine PN.(falls du das auch nicht weißt, einfach in deinem Profil auf neue Nachricht klicken.^^)

zelda

ich habe mir letzten Samstag bei ebay das Zelda ocarina of time ersteigerd für den Gamecube mit Masterquest für nur 6,50€ und das ist gestern angekommen ! voll coll !

Ich freu mich für dich

Zitat Zitat von baumlentin
    ich habe mir letzten Samstag bei ebay das Zelda ocarina of time ersteigerd für den Gamecube mit Masterquest für nur 6,50€ und das ist gestern angekommen ! voll coll !
    Zitat Zitat von Kaitos
    Ich freu mich für dich
    Aus jetz mit dem Gespamme!
    Der Thread ist dafür da, über Neuigkeiten über die kommenden Zelda-Spiele zu diskutieren, und nicht dafür, stolz zu sagen, dass man sich ein altes Spiel gekauft hat und anderen dazu zu gratulieren.
    Danke für die Aufmerksamkeit ^^
    Jeder weitere Spam wird gelöscht.

Edit, ach ja, bei dir (Baumlentin) isses ja schon das zweite Mal, dass du hier spamst. Also nimm dich bitte zusammen!

spamen

hallo sorry aber ich weiss nicht was spammen ist !
    tut mir leid aber die neuigkeit mit dem spiel wollte ich euch erzählen ! Ich wusste nicht dass as verboten ist !
    nochmals sorry

Spamming = Das verfassen von unpassenden Beiträgen die nicht zum Thema gehören.

-DãrkDràgôn- Gast
    undefined
    ich finde zelda stark aber the wind waker
    nervt manchmal mit den langen seefahrten
    die comic grafik is recht nett aber
    ich will lieber den alten link sehn 8)

es gibt auch spiele von zelda für den rpg
    kann jemand mir welche sagen
    aber bitte vollversion und auf welcher seite!

Zitat Zitat von -DãrkDràgôn-
    undefined
    ich finde zelda stark aber the wind waker
    nervt manchmal mit den langen seefahrten
    die comic grafik is recht nett aber
    ich will lieber den alten link sehn 8)

es gibt auch spiele von zelda für den rpg
    kann jemand mir welche sagen
    aber bitte vollversion und auf welcher seite!
    Der erste Teil war ein Spam, da es überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatte.
    Sowas gehört in irgendeinen Wind Waker-Thread, und net in den Thread, in dem es um die neuen (kommenden) Spiele geht. Danke.

Auf den 2. Teil hatte ich dir schon in einem anderen Thread geantwortet. ROMs sind illegal, also wirst du hier nicht fündig. Google doch einfach selber

Denn du in einem Thread ne negative Antwort kriegst, wie kommst du dann auf die Idee, dass es in einem anderen Thread durchgehen wird?
    Wenn du nochmal danach fragst, kriegst du eine Verwarnung.
    Und was zum Henker meinst du mit "für den rpg"?? Ich glaub, du leidest an akuter Desinformation ^^ Meinst du für den PC?
    WEnn du noch was dazu zu sagen hast, dann mach das per PN, in diesem Thread bleib doch bitte beim Thema.

Edit @ Liferipper: DAS ist mal ne innovative Idee ^^" Stimmt, wird der Maker sein ^^

Geändert von Ravana (06.02.2005 um 17:32 Uhr)

Vorsicht, OT:

Zitat Zitat
    Und was zum Henker meinst du mit "für den rpg"??
    Vielleicht meint er den Rpg-Maker. In dem Fall würde ich dieses Forum empfehlen. Keine Sorge, gehört auch zum Ring, also keine Neuanmeldung erforderlich. In allen anderen Fällen bin ich ebenfalls ratlos.

ds zelda

wisst ihr dass für den neuen ds auch ein zelda rauskommt ?

wisst ihr dass für den neuen ds auch ein zelda rauskommt ?
    "dass" oder "ob"? Wenn "dass", dann weißt du mehr darüber als ich und ich bitte um Infos ^^
    Bisher weiß ich noch von keinem Zeldaspiel auf dem DS, du kannst von ausgehen, dass sie irgendwann mal eins drauf rausbringen. Bisher haben sie noch auf jeder Konsole ein Zeldaspiel gebracht ^^
    Und wenns auch nur ein OoT-Aufguss ist.. ^^

Es wird auf dem DS eine Umsetzung von Four Swords geben. Das bietet sich ja aufgrund der Wirelessmöglichkeiten des DS auch an.
    für mehr infos siehe hier.

zelda ds

könig elessar hat recht dass neue soll eine umsetzung von the four swors sein

es soll aber noch eins rauskommen , dass gleiche wie master quest nur :
    andere story andere labirinthe dass beudeutet die umgebung ist gleich aber irgendwie auch anders
    dass hat mir mein freund erzählt er hätte es irgendwo gelesen ! ich weiss nicht ob er mich angeflunkert hat! 8)

Zitat Zitat
    Zelda (GC) fertiggestellt / Wind Waker 2 Ende 2005

18.02.05 - Eiji Aonuma von Nintendo hat gegenüber der Zeitung Liberation gesagt, dass das neue Zelda Click Picture für den Gamecube bereits fertiggestellt ist. Allerdings sind Handlung und genauer Titel noch ein Geheimnis.

Die Entwicklung von The Four Swords Click Picture hätte Anonuma gezeigt, wie ein NDS-Zelda aussehen könnte.

Ein Nachfolger zu Legend of Zelda - The Wind Waker ist auch in Arbeit und soll Ende 2005 in Japan erscheinen.
    CLICK (Liberation: 'Interview Eiji Aonuma, réalisateur du dernier-né de la saga «Zelda», conçu pour le mode multijoueurs. «A quatre, on avance ensemble mais on gagne seul»')
    tja was soll man noch sagen ausser geil?

edit: teufels mod verschiebt meinen post irgendwohin wo ihn keiner liest

Tja Da passt er am Besten hin Im OToZ hat er nun wirklich nix zu suchen - der Thread heißt "Off Topic of Zelda" und man kann über alles reden AUSSER über Zelda
    Außerdem wird er hier genauso gelesen wie anderswo auch ^^ -Ravana

Geändert von Ravana (20.02.2005 um 18:56 Uhr)

nix da wind waker2
    die haben gesagt es kommt kein 2.teil raus !! Die fans haben das vermutet ! Von dem Zelda dass du meinst gibt es auf der seite einige screenshots !! Und nix wind waker 2
    O

nix da wind waker2
    die haben gesagt es kommt kein 2.teil raus !! Die fans haben das vermutet ! Von dem Zelda dass du meinst gibt es auf der seite einige screenshots !! Und nix wind waker 2
    O
    Nein, das war keine Vermutung. Das war eine Verarsche (Ja.) von Nintendo, TWW2 war angekündigt, bis dann die E3 2004 kam.

Aber was zur hölle ist Zelda Click Picture?

*hihi* ich hab einfach aus zeitmangel einfach kopiert, wo CLICK PICTURE steht ist meistens ein Link zu einem bild.

auf www.gamefront.de ist diese nachricht und die bilder ^^

Zitat Zitat von Omega
    *hihi* ich hab einfach aus zeitmangel einfach kopiert, wo CLICK PICTURE steht ist meistens ein Link zu einem bild.

auf www.gamefront.de ist diese nachricht und die bilder ^^
    Dann gibt das ganze natürlich Sinn.

Dass das ganze bereits komplett fertiggestellt ist mag ich nicht ganz glauben, was gäbe es da für einen Sinn die Kundschaft noch bis Ende des Jahres zu warten? Naja, Abwarten und Tee trinken.

E3 wo bleibst du? T_T

http://gamecube.gaming-universe.de/news/2585.html

Neuer Zelda-Trailer!!!!! Fett, schaut euch nur die Wassereffekte an! Aber viel von Herr der Ringe geklaut!!!

Z.B. die Geister und die Spinne erinnern doch sehr daran. Aber das macht nichts. Find ich sogar gut!!!!

Endlich. Heilige Scheisse ist das geil. Geil, geil, geil.

Edit: So, hab mich nach meinem anfänglichen Enthusiasmus wieder ein wenig eingekriegt. Aber.. was gibts mehr zu sagen, einfach genial. Die Katzen. Die Skelletons. Die Wildschweine. Die Zombieschweine. Das Wasser! Die Geister. Der Abwasserkanal. Die Drachendinger. Der rotärschige Affe. Der Wolf. Das grosse seltsame Golemtierdingens. Die fledermausähnlichen Vieher. Der boxende Gorone. Just amazing.

Geändert von Gruz (10.03.2005 um 20:35 Uhr)