mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Umfrageergebnis anzeigen: Umzug ins Vampires2.net?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wäre ich dafür!

5 21,74%
  • Nein, ich will immernoch hier bleiben!

17 73,91%
  • Ach is mir doch egal, Spamm ist Spamm

1 4,35%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Ganz ehrlich: kA...aber es ist die Frage...wollt ihr lieber in so eine Masse wie dem WoG gespühlt werden oder das gleiche Forum nur bei nem anderen Link haben?
    Man sollte immer überlegen was passiert wenn aus der "Insel" nichts wird...was würde DANN dagegen sprechen das wird dort hingehen?
    Ich packs echt ent...
    Das schwächste argument ever in diesem thread...

Warumsollte es bei V2 anders laufen, wenn es als Insel gar nicht liefe?
    weil im V2 soviele Leute untwerges sind, die das ganze beleben könnten?
    oder weil du einfach nur denkstm, dass es soviele gibt, die dann auch zu anderem ihren senf dazugeben würden, was deinem forum wieder Leben einhaucht.
    Das ganze sieht für mich nach nem unüberlegten Schnellschuss aus, der nach nem euphoirschen Chat entstanden ist.
    Geändert von one-cool (19.05.2004 um 21:25 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    oder weil du einfach nur denkstm, dass es soviele gibt, die dann auch zu anderem ihren senf dazugeben würden, was deinem forum wieder Leben einhaucht.
    Das ganze sieht für mich nach nem unüberlegten Schnellschuss aus, der nach nem euphoirschen Chat entstanden ist.
    Hö? o.O
    Hab ich das gesagt?
    Ich meinte das eigentlich so wenn die Insel mitten in der ForenÜbersicht nicht akzeptabel ist man es zu einer NetzwerkSeite zu geben könnte wo nichts los ist und das gleiche wäre.
    Mir ist doch egal ob in "meinen" Forum Leben drinnen wäre...so habe ich wenigstens keine Arbeit...ihr könnt ja auch alle drei mods bleiben...ich bin nicht gerade eine Workaholic.

Btw: Ich finds lustig wenn der Mod im eigenen Forum nicht weiß das die Buttons vertauscht sind und den falschen zitiert.

Was wie wo wann? ~one oô
    Ah...pöh...
    Geändert von Sydney (19.05.2004 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Sydney
    Dann mach dir doch bitte mal die Mühe und erkläre, warum das Forum als eigenständiges Forum nicht klappen soll, und warum wir bei Vampires besser aufgehoben wären
    Ich packs echt ent...
    Das schwächste argument ever in diesem thread...

@ one
    Irgendwie kapier ich deinen Beitrag nicht so ganz o__O Warum ist der Post den ich getippt habe ein schwaches Argument?? Ich frage darin Sydney ja selbst wieso es besser sein soll unser OT Forum ins Vampires zu stellen...

@ Sydney
    Gehen dir jetzt schon die Argumente aus, das du auf so lächerliche Hähme an one-cool zurückgreifen musst? Arm...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    @ one
    Irgendwie kapier ich deinen Beitrag nicht so ganz o__O Warum ist der Post den ich getippt habe ein schwaches Argument?? Ich frage darin Sydney ja selbst wieso es besser sein soll unser OT Forum ins Vampires zu stellen...
    Darf man nicht mal den falschen zitieren

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    @ Sydney
    Gehen dir jetzt schon die Argumente aus, das du auf so lächerliche Hähme an one-cool zurückgreifen musst? Arm...
    Öhm...es geht in diesem Thread nicht darum mit euch zu streiten sondern ich woltte bloß klarstellen wie das gemeint war. ^_-
    Deine Liebe zu Diskussionen in allen Ehren aber vieleicht ist die hier fehl am Platz.
    Aber es ist eure Meinung und mir wäre die Insel auch um einiges lieber.

irgendwie hab ich bei manchen posts hier das dringende bedürfnis >_< zu machen...ich sag jetzt aber nich welche...

mal schaun wann die nächste dumme idee kommt die nicht fördernd für unseren wunsch auf eigenständigkeit ist...

musste raus...

Hab natürlich mit NEIN abgestimmt, weil ich hier bleiben will. Warum fragen wir das Forum nicht einfach wo es am liebsten hinwill

EDIT:
    @Tomberry: Meiner ist der Nächste

@ Sydney
    Was hat das bitte mit "meiner Liebe zur Diskussion" zu tun? Wir wollen hier das für und wider des Themas erörtern und dazu gehört eben auch, dass wir darüber diskutieren. Aber bis jetzt kam von euch, insbesondere von dir, der die Idee ja gut findet noch kein vernünftiger Post WARUM der Umzug zu Vampires denn so gut wäre, bzw. warum wir das machen sollten. Und genau um die Begründung geht es ja, nur die hast du halt nicht geliefert.

Naja...schade das die Idee scheinbar doch nicht so geklappt hat.
    Müssen wir hoffen das das mit der "Insel" klappt.
    Aber manche haben schon ein bisschen wegen einer Umfrage schon ein bisschen übertrieben....zu denen ich auch gehöre.

Also ich schlag vor, man wirft Syd, WC und one alle in einen Sack und dann kräfitg....

ich weiß ja nicht wie es den restlichen Lesern geht, aber ich find irgendwie der Thread hier wird nichts mehr, also zum. das eigentliche Thema.

Wenn wir doch ehrlich sind, hätten doch sogut wie alle hier, ihre eigene "Insel" oder?
    Also ich für meinen Teil schon...

Ich denke die Umfrage ist eh schon entschieden.
    Gerade ist noch eine (nämlich meine) Stimme für zweitere Option hinzugekommen, womit's 14 zu 3 steht.

Ich bin für die "Insel", wobei mir der Name nicht so ganz geheuer ist, aber