@ Sydney

Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocwise
Hmja... wir könnten natürlich dieses Forum auch mehr oder minder genau dort lassen wo es ist.
Allerdings sollten wir den Namen des Forums dann ändern, nicht das da OT-Forum mitten im Raum schwebt.
*zucktmitdenschultern*
Maybe "Insel"... wäre ziemlich beschreibend weil sich dieses Forum genau in der Mitte der Forenübersicht befindet und ja gewissermaßen eine ruhige Insel für einige User darzustellen scheint.
Ich möchte etwas Ordnung schaffen, denn aus GT wird nichts mehr und Communities einfach auslöschen, auch wenn sie sehr klein sein mögen, will ich auch nicht. Also gibts die Optionen, (fast) so lassen wie es ist, oder Integration. Letzteres käme mir natürlich gelegener, da es meine Absicht unterstützt etwas Ordnung ins Forensystem zu bringen, allerdings bin ich auch nur eine kleine Flamme in der Ringhölle, zumindest möchte ich das in dieser Angelegenheit sein.
Ich denke es eilt derzeit nicht, IMO kann man diese Diskussion noch etwas weiter führen, ich glaube das sich dann schon etwas ganz klar herauskristallisieren wird.
Hier ist der Post von Chocwise. So wie ich ihn verstanden habe wäre es ihm lieber wegen der Übersichtlichkeit das Forum irgendwo zu integrieren, allerdings wäre er auch nicht abgeneigt, ein seperates, eigenständiges Forum zu erlauben, wenn die Argumente gut sind und sich genug dafür aussprechen. Jedenfalls spricht nicht wirklich etwas für den Move zu Vampires (siehe meinen Post oben).