@skie

hübsch zensiViert O_o nur... öhm ja ne... o_O ka bin sprachlos

@seraph

ohhhh junge glaub mir ^^ kannst ändern was du willst *G*
du hast deine feste gruppe+die leutchen die waya wählen, jedenfalls hoffe ich das einige vernünftig genug sind nicht einfach so umzuspringen beim nächsten mal

nächstes mal habe ich alles parat, eigenen flash-comic, bilder-storys die sich über seiten ziehen werden. geheime wahlüberraschungen. und falls dies nicht....sag ich nur:
TRIO INFERNALE!!!!

du siehst no chance dude :P N-O C-H-A-N-C-E

also wirb fleisig um deine stimmen damits dich nächstes mal nicht erwischt bwuahahahahaha ich werde mit deinem kopf durch die pforten der hölle schreiten!!!

WENN ich nächstes mal teilnehme wirds übel wuahahahahahahahahahahahaha *schaum vor mund*

- boo ist soeben größenwahnsinnig geworden, bitte nehmt es ihm nicht übel, er sitzt gerade mit yunas pinkem cow-boy-hut vor dem pc und hält sich für Budd =)

hm? wer hat das gerade gesagt??
meine verbündeten, jeder der mit mir in die schlacht gegen unkreative anime-bildchen und comic strips ziehen will folge mir!!!!
wuaaaaaaaaah mir naaaaaaaaach

- boo ist wirklich nichtmehr zu retten, jedenfalls für heute, deshalb wird er jetzt wohl auch erstmal ins bett gehen da er seid vieeeelen stunden ohne schlaf wach ist ^^ nehmt es ihm nicht übel, seht es eher als KAMPFGEIST, denn wer würde sich nach solch einem langen tag, halbtot noch ins forum begeben um für sich zu werben?
waya? pah! für sie musste ja WC noch sprechen, DAS nennt ihr kampfgeist?
seraph? PAH! der ist viel zu nett für sowas! schaut euch doch nur den ava an...

VOTE BOO, den er tut noch was fürn qfrat

ps. bin ich schizophrän?
HANE