mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 204

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 20.Mai Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kimahri

17 12,06%
  • Boo2k

22 15,60%
  • Seraph

35 24,82%
  • Waya

42 29,79%
  • Ianus

25 17,73%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal danke ich allen, die mich gewählt haben... und auch nochmal all denen, die es mir ermöglicht haben, an dieser Wahl teilzunehmen. Ein besonderer Dank geht auch noch an die Leute, die mir im laufe der Wahl beim Wahlkampf zur Seite stehen und noch stehen werden, zusammenn können wir es schaffen

Ach ja, nochwas aus dem anderen thread, den ich dazu nicht mehr benutzen möchte...

@Ziek
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    @Seraph Be a smooth mog, pal ~__~
    I'll make a smooth election campaign, smoothly get the electoral victory and be a smooth mog ~__~ Thank you very much for your smooth wishes, dude ~__~

@Hiryuu
    Zitat Zitat
    eigentlich könnte ich auch ein Münzchen werfen...
    Du könntest auch einfach mich wählen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision
    vote für seraphy-lein ^^ grüße dich ganz lieb aus berlin hoho selbst in meinem urlaub vote ich für dich
    Nehmt euch alle mal ein Beispiel an der lieben Vision^^ Sie hat Urlaub und trotzdem kommt sie ins Forum um mich zu wählen^^ Wählt mich^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Hört auf das was er sagt^^ Lasst euch von diesem Wahlkampf nicht beeindrucken... besser gesagt nicht einschüchtern... euch wird nichts geschehen, wenn ihr Waya nicht wählt

Hm ja, ansonsten, mer kommt dann im Laufe der Wahl... ich muss mir erstmal was schönes überlegen... und das wo ich im Moment doch so unter Zeitdruck bin

Ach ja, ein paar Argumente...
    • Zwingt den armen Soheil nicht dazu, seine guten Witze rauszukramen... sonst sind wir arm dran
    • Wer könnte so einem süsschen Engelchen wie meinem Ava schon widerstehen? O
    • Diejenigen die ihn dann doch nicht mögen können ihn loswerden...
    • Ihr werdets nicht bereuen...
    • Würd ich die restlichen Argumente aufzählen würde der Server unter der Datenlast zusammenbrechen

VOTE 4 ME!
    Geändert von Seraph (18.05.2004 um 21:13 Uhr)