mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 204

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 20.Mai Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kimahri

17 12,06%
  • Boo2k

22 15,60%
  • Seraph

35 24,82%
  • Waya

42 29,79%
  • Ianus

25 17,73%
    *sich die müden Augen reib. O_o Huch, was istd enn hier los? ^^"

ICh ab seltsamme "Sternchen". >>""

Danke, danke an die alle, die mich gewählt haben.
    Besonders möchte ich mich bei Whitey, one (ich mach sowas nie wieder @_@""), Skie und tx bedanken (dafür, das du dein Plakat, dieses eine nicht gemacht hast. ).
    Aber auch an meine Helden/Wähler des gestrigen Tages.

@Chuck
    Ich hoffe du lebst noch. *one böse anseh*

@aka
    Ich könnte ja bei dir eine Ausnahme machen.... *hust*

@Dark Paladin
    O_o Eine Stimme von dir. Das bedeutet mir viel.

@Diabolos
    Danke. Wo warst du gstern schon wieder hin? ^^"""
    Seine Stimme wurde gezählt, weil er schon früher gewählt hat.

@Syd
    Dankö... ^^ Mein kleiner....

@Soheil
    Kommst aber spät ^^" Danke

@Valin
    Ja, ja, aber jemden anderes wählen! Danke! ;__; Komm mal wieder Nachmittags on.

@Whitey
    ^^ Ja... ^^""" Sorry, übrigens...
    Ava... lol *seraph eine Pfeil mit Saugnapf an den Kopf schieß* O_o XD

@Vinni
    Gut so?

@Boo
    He, ich wurde das erstemal im Jan nominiert.... >> Das wird schon. Da bin ich mir sicher.
    Erinnerst du dich an deine "Vorraussage" bei der letzten Wahl? Mach mal eine neue, damit ich weiß, wen ich wählen soll...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    ach schade ;___; jetzt sehe ich diesen monat kein engel-mog naja trotzdem herzlichen glückwunsch waya ^^

seraphyyy eins sei gewiss der nächste monat ist deiner *schon mal in ihre plakat werkstatt geht und was ausheckt*mmmh aber sich erstmal was einfallen lassen tut......
    Meine Werkstatt ist jetzt frei und da ist auch sowas kleines mit einer Bommel, der würde dir bestimmt helfen.

@Yuna
    Ahhh... Hast wieder deinen alten Nick.
    Danke. Ja, ich kann jetzt das Ava, mit dem ich Whitey ärgern wollte nicht reintun und muss einen Monat warten... ;__; oder ich setzt den Mog Perrücken auf.... O_o

@Farbe
    Ich hoffe, ich muss nicht das lila nehmen. Nehm erstmal orange.

Hey, Glückwunsch zur gewonnenen Wahl Du machst das bestimmt gut Und ich freu mich schon, wenn du heute nachmittag hier bist

Jaaaa, jaaaa!
    Herzlichen Glückwunsch Waya! Nächstesmal wirds ein noch härterer Kampf zwischen den neuen Kanditaten (auf jedenfall ist Seraph dabei).

Auch von mir Waya, Herzlichen Glückwunsch, ich denke nächsten Monat wird, wenn kein neuer heißer Kandidat dazu kommt, wohl Seraph (ganz ausgeschrieben ) das Rennen machen.

Glückwunsch, du machst das bestimmt gut.

GRATZ Waya. Du machst deinen Job sicherlich gut.(und wehe wenn nicht. das weiße gefiederte etwas muss dafür leiden }) *g*

Auch alles Gute von mir, Waya! Endlich ist mal einer Mog geworden, den ich auch gewählt habe!

Viel Spaß beim Mogerieren, Sis!

boo du hast schon wieder geloos .. naja irgendwann klappts schon ^^

waya.. öhmm bis morgen ^^

herzlichen glückwunsch waya
    hab dir doch ne mail geschrieben, da stehts drin
    nich angekommen?
    mein vote wurde gezählt, weil ich ihn um 13.00 oder so gemacht habe , musste aber dann gehn und hab erst viel später den kommentar geschrieben!
    du wirst das bestimmt gut machen, da bin ich mir sicher

Sera hats schon wieder vermasselt ;___; Langsam glaub ich Serakusen hat das Prinzip dieser Wahl nicht verstanden...
    Du musst den 1.Platz erreichen, um Mog zu werden! o_O
    Aber das bekommen wir schon hin....irgendwann.^^"

Ansonsten auch von mir... Herzlichen Glückwunsch Waya!
    Jetzt kann dir wenigstens niemand mehr ungestraft dazwischenspammen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vinni
    Und ich geh dann mal von der Klippe hüpfen...Kamui, ich kommeeeeeee!!! Arr, Syd! Du hast schon wieder die Klippe verschlampt >__<
    Was erwartest du von einem Trittbrettspammer?

Najo, denn mal Gratz Waya, wer hätte es gedacht.

Hey Sera, immerhin Zweiter das ist ja mal ganz was neues.... naja nächstes mal schaffst du das gaaaaanz bestimmt.
    Und da Vinni sich ja nun doch nicht umbringen kann, wird sie sicher wieder mal sehr tief in ihre Trickkiste greifen, um dich nächstes mal sicher zum Mog zu machen.

Naja, trotz alledem gebe ich Waya auch meinen Glückwunsch und Segen zum Mog^^

Seraph, der ewige Zweite.

Aber mach dir nix draus, beim nächsten Mal wirst du's bestimmt ... also zweiter. Der jenige, der knapp am ersten Platz vorbeigeschlittert ist. Du weisst schon, der Heini der nicht als erster ins Ziel ging, sondern als ZWEITER. Quasi, die zweite Wahl an der Wursttheke oder ... McLaren Mercedes.

Der psychische Stress muss dich umbringen. Der Ordner mit den möglichen Mog-Avataren muss schon fast explodieren und die Mog Sigs bilden schon fast einen eigenen Staat.

Naja, genug geschwafelt. Du bist Zweiter .. nicht erster .. sondern Zweiter.

Obligatorisches:

Viel Glück beim nächsten mal, smooth brother Seraph ^^

Und Glückwunsch an den Sieger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    , one (ich mach sowas nie wieder @_@""),
    @Chuck
    Ich hoffe du lebst noch. *one böse anseh*
    Was machst du nie wieder...
    Wo bleibt mein Plüsch-abuuuuuuuuuuuuuuu

²Chuck: Kann ich doch nichts machen, wenn waya mich zwingt, dich zu wzingen, dass du dem Zwang nicht widerstehen kannst, sie zu wählen...

btw. Gratzilein

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

@rick
    joa.. und next time wirds die letzte chance ^^ ich hoffe ich kann mit dir rechnen *G*
    @waya prognose "boo gewinnt" zufrieden? dann schlepp deine wählerschaft nächstes mal mit zur wahl kay? :P

yoa... ich geh jetzt duschen, danach in die stadt... also bis nachher ihr mog´s

Zum Glück ist es meine Favorit..sry..meine Favoritin geworden.

Glückwunsch Waya^^

Oy Waya hat ja gewonnen. ^^

Tjojo herzlichen Glückwunsch und bau keinen Mist.

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Nein >_______> (verdammt, jetzt muss ich nächsten Monat wieder in den Mogwahlen-Tread gehen und das Kreuzchen neben Seraph machen...>___>...DASS macht mich noch verrückt^^")
    Soviel zum Thema...dass Werbung dieses Mal unnötig ist O_o"
    Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch Waya^^ ( es lebe die Emanzipazion )
    Geändert von Tear (21.05.2004 um 20:27 Uhr)

hui, endlich diesen avatar los. *puh*

gratz waya, glück für dich, dass ich nicht mitmachen konnte, eh?