So, dann will iche auch mal:

Gamecube
* Animal Crossing
* Super Monkey Ball
* Donkey Konga

Animal Crossing steht mit Abstand ganz weit oben auf einer Liste, da es zu meinen Alltime Favorites gehört. Es gibt nicht viele Spiele, die ich so viel gedaddelt habe wie AC. Das Game habe ich bestimmt nen 3/4 Jahr nahezu jeden Tag gezockt. Super Monkey Ball habe ich genommen, da es eins meiner liebsten Partyspiele ist und auch der Singleplayer Modus mich mit den teilweise echt kniffligen Runden begeistert hat. Naja, und da ich Musik-Spiele über alles liebe vollendet Donkey Konga (auch wenn's nur ein Taiko no Tatsujin Klon ist) meine Top 3.

PS2
* Final Fantasy X
* Suikoden III
* DDR Extreme

Bei der PS2 fiel es mir sehr schwer mich für drei Titel zu entscheiden, da ich auf dieser Konsole am meisten Lieblingsspiele habe. Als echtes FF-Fangirl wähle ich aber FFX auf den ersten Platz, da mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat. Auch wenn mich hier vielleicht einige Suikoden-III-Gegner dafür hassen werden , aber auch der dritte Teil der Suikoden-Reihe hat es mir sehr angetan - mich hat das Spiel von Anfang bis Ende begeistert - und keiner wird da meine Meinung ändern . Naja, wie schreibe ich immer: Jedem das seine - und mir das meiste . Zu guter letzt wieder nen Musik-Spiel. DDR Extreme habe ich genommen, weil es das DDR in meiner Sammlung mit den meisten Songs ist. Weitere Titel haben's nur knapp verfehlt in meine Top 3 aufgenommen zu werden: Xenosaga, Guitar Freaks 4th Mix & Drummania 3rd Mix, Karaoke Revolution, Kingdom Hearts, Para Para Paradise, Ratchet & Clank 2, Tales of Destiny 2 und Hanjuku Hero. Hmpf, die Wahl fiel mir echt nicht leicht, aber ich habe dann auch versucht mich für Titel zu entscheiden (außer vielleicht DDR Ex), die ne Chance haben .

XBox
* Steel Battalion (Tekki)
* PGR 2
* Top Spin

Tja, bei der XBox ging's mir genau umgekehrt wie bei der PS2. Hier gibt es nämlich nicht so wirklich viele Spiele, die mich umgehauen haben. Okay Tekki steht außer Konkurrenz. Ich bin zwar grottenschlecht in diesem Spiel, aber da ich nun mal ein Faible für Games mit ausgefallenen Controllern habe, mag ich auch dieses Spiel. PGR2 habe ich genommen, weil's nen nettes Rennspiel ist und auch der XBox Live Modus recht spaßig ist. Tja, und Top Spin habe ich genommen, weil's ein wirklich gutes Tennis-Spiel ist, das vor allem im Mulitplayer Modus jede Menge Freude bereiten kann.

Letztendlich sind die von mir hier aufgelisteten Spiele aber auch nur ne Moment-Aufnahme, denn bei den aktuellen Systemen wechseln meine Lieblingsspiele eigentlich nahezu täglich .

Gruß,

Chocobo