mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Verückt oder einfach "nur" ein Otaku? - Interview

Ich will nicht groß um den heißen Brei reden - es gibt mal wieder ein Interview, dass du (da July sich hier bei nie angesprochen fühlt: Ja, ich meine auch dich July. ^^ - wer sich noch, nicht angesprochen fühlt - PN XD):
    hier
    nachlesen kannst.

Viel Spaß und Kritik, Meinungen und evtl. auch Lob hier rein.

Anmerkung: Da gerade der Server auf dem das SNCC liegt, momentan sehr langsam ist, dürften selbst DSL-User Probleme bei der Ansicht der Bilder haben. (bei den meisten geht es gar nicht)
    Geändert von Sebastian (11.06.2004 um 01:52 Uhr)

Jaja, da hier ja sonst niemand postet (und wo ich doch so nett persönlich angesprochen wurde ) mach ich das mal. Ich kenn das Interview ja nun schon etwas länger ^^.

Mir persönlich hats eigentlich recht gut gefallen, man hat ne Menge neues erfahren. Leider konnte ich mit einigem nicht so viel anfangen, was daran liegt, dass ich mich mit Japan nicht auskenne >_>
    Ansonsten find ich es recht sachlich, manchmal fehlen mir einige witzige Stellen, sprich, es gab besser zu lesende Interviews (ich hab extra nicht interessant gewählt, weil ich das irgendwie nicht so wirklich sagen kann *g*). Bin auf jeden Fall schon auf das nächste gespannt und hoffe, dass Valin sich nicht so viel Zeit lässt *ihrem ComGF-Kollegen mal in den Allerwertesten tritt*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

chinmoku Gast
    Gut, dass du ihn interviewt hast.
    Ich denke auch, dass er eine sehr interessante Person ist.
    Nicht nur vom Wissen her, sondern auch von seiner Freundlichkeit etc.
    Auch wenn ein Noob (like me ^^) im Japanforum evt. etwas postet, das Inanus besser weiss ... naja lange Rede kurzer Sinn ... man wird nicht angemacht ^^"

Durch sein Wissen beeindruckt er mich doch jedes Mal.
    Besonders über die japanische Kultur.
    Obwohl er Japan ziemlich gerne mag (denke ich wenigstens, er studiert ja auch Japanologie, oder ? O.o) (ahh oki, hab ich im Interview überlesen ^^")
    sieht er jedoch alle Seiten Japans, sowohl die guten als auch schlechten Seiten.

Wunderbarer User eben ^^

@BTW
    Um einen Tengu zu sehen einfach mal Dead Or Alive 2 spielen XD
    Geändert von chinmoku (11.06.2004 um 02:06 Uhr)

Wow!
    Habe gerade das Interviewgelesen und es hat mir aussergewöhnlich gut gefallen - und das lag nicht nur an den originellen Antworten von Ianus.
    Die waren ja teilweise extrem zitatverdächtig
    Hier meine Lieblingszitate:
    "Die Wahrheit macht sich immer Feinde."
    "Eine X-Box, denn die X-Box ist das Werk Satans. Und heutzutage ist es doch en vouge für das Böse zu arbeiten."

Auch die Fragen von Valin haben dazu beigetragen:
    Am Anfang habe ich mich noch darüber augeregt, daß er nicht die alten Fragen stellen würde - am Ende war ich sauer, daß er mir bei meinem Interview diese Fragen nicht gestellt hat.
    Wirklich Valin, du wirst von Mal zu Mal besser!
    Bei diesem interview hat einfach alle gestimmt. Mir hat es sehr gut gefallen.
    Ich freue mich schon auf das nächste Interview!

Und dann muss ich noch ein Lob für die Rechtschreibprüfung aussprechen!
    Das ist die erste "geprüfte Interviewfassung", die nach der Korrektur keine Fehler aufweist!

@ July:
    Du musst den Leuten auch etwas mehr als 10min. geben, damit sie das Interview lesen können.

So, dann will ich doch auch mal hier posten, um den leuten, die dieses Interview zusammengetsellt haben oder sonstwas damit zu tun haben, meinen Dank und Respekt auszudrücken, dass wieder mal sso ein amüsantes Interview entstanden ist^^ Tja^^ Soweit und nicht weiter... viel mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen^^ Also wird das hier ein kleiner, ebscheidener Zweizeiler, der die Größe des Interviews noch unterstreichen soll... oder sowas in der Art Lasst mich (Hui, sogar drei Zeilen^^)

Schönes Interview ^^

Mir hat gut gefallen, dass sowohl "Spassfragen" wie "Ernstfragen" () dabei waren. Ianus selbst hat auch tolle Antworten gegeben und ich finde ihn noch viel interessanter als vorher

Auch an July ein Lob für die Korrektur, hast du gut gemacht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

muahaha geiles teil =)
    ianus du ownst sie ALLE =)

btw auch sehr gut das ihr nicht nur staffler interviewt! gude sache, weiter so! geht mal mehr in die richtung "niederes folk" :P und interviewt mehr normalos =)

ich wusst garnicht das du n interview gegeben hast man ianus, hättest ruhig letztens damit prollen können, anstatt dir anhören zu müssen wie ich beim theater abging

gutes teil, mehr davon! schnell!jettz! los!

@Soheil: Weiß ich doch Es waren aber 15 min Nee, ich hab auch nicht hier reingepostet, weil ich dachte, es schreibt sonst keiner, sondern weil ich auch was dazu sagen wollte und ich ja das Interview schon kannte.

@Whitey: Danke schön

Ich bin jedenfalls schon drauf gespannt, wann das nächste Interview kommt und ob das auch so informativ wird
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Yeah ich kam auch mal zum Lesen
    also mir hat das Interview sehr gut gefallen , ich kann eigentlich nur das wiederholen was die meisten hier so gesagt haben
    Die fragen waren teils lustig genauso wie die Antworten , außerdem ist es immer wieder interessant was über die User hier zu erfahren
    Tolle Arbeit , weiter so
    Auch an July

Ich hab mich köstlich Amüsiert ^^
    Eines der besten , wenn nicht sogar DAS Beste Interview bis jetzt..
    Valin und July sehr gute Arbeit..

@Ianus.. jetzt kann ich dir hier endlich mal dafür ein fettes grinsen geben was du aus meinen Haarfotos gemacht hast XD
    fand ich geilo ..

hrhr, das war echt mal genial^^
    hab mich gut amüsiert^^

Gut gemacht July und Valin(a)...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

war cuul^^ Ianus rocked sowieso Ist sehr sympatisch macht mehr solche Interviews mit nicht-staffler
    yo echt klasse

Yuna

Kann ich nur eins sagen:
    Genial.
    Ianus rockt ja wirklich alles.
    Gut gemacht@July&Valin. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

doch doch !
    interesantes Interview! Sobald ich wieder zurück in Deutschland bin werde ich mal in der Mangaszene nach sehen
    MFG Shin Gouki

Der Tag und die Stunde sind günstig für eine Antwort.

@Valin&July:
    Nochmals danke, dass ihr euch überhaupt die Zeit genommen habt und danke, dass ihr mich als der deutschen Sprache fähiger erscheinen lässt, als dies in wirklichkeit der Fall ist .

@chinmoku:
    Danke, das du das Interview gelesen hast, nur versuch das nächste mal weniger oft "Japan" zu schreiben (zweimal reicht)

@Soheil:
    Ohhch, jetzt hast du schon das beste Zitat vorgenommen ;_; mit was kann ich jetzt alle anderen noch überraschen ;_;

@Seraph:
    Spammer!

@Surface Dweller:
    Huii, so harmlos schätzt man mich also ein , ich sehe ich sollte wieder zu einem Stammtisch kommen und deine Meinung ein wenig korrigieren

@Boo2k:
    Ich wäre mir blöd vorgekommen, außerdem war in diesem Moment dein Theatherstück wesentlich unterhaltsamer als mein Interview.

@Rick Jones:
    Du warst aber auch zu verlockend mit deinem Haar , aber es freut mich, dass auch du lachen konntest.

@Shin Gouki:
    Ja, wenn nur du allein dies tust, dann hat sich diese kryptische Anspielung schon ausgezahlt.

@alle anderen:
    Danke, dass ihr das Interview gelesen habt, ich hoffe, es hat euch nicht allzusehr gelangweilt ^^°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus

@Soheil:
    Ohhch, jetzt hast du schon das beste Zitat vorgenommen ;_; mit was kann ich jetzt alle anderen noch überraschen ;_;
    Nope!
    Da unterschätzt du deine Zitate und meine Voraussicht! ries
    Dein bestes Zitat war die Antwrt, auf die frage von Valin, wie du zu deinem Hobby (=Manga- und Anime) gekommen bist?
    Vor 5 Jahren hätte der auch von mir sein können - aber mit dem Alter verliert man an Biss....

Ich muss sagen, das mich das Interview gestern gerettet hat. Ich hab es mir vor der Schule noch schnell ausgedruck und bereue es nicht. Ianus scheint wirklich sehr viel über Japan und co. zu wissen... sei mein sensei! XD ^^"""

@Valin
    Ich hatte mich schon gewundert, das einige Standartfragen nicht kamen.. aber am Ende dann doch! XD

@July

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    sei mein sensei! XD ^^"""
    Bedeutet das, das ich den kleinen Moogle mit einem Holzstock hauen darf ? Traumjob!