so. schönen gruss von invincible lilly soll ich euch bestellen. hab eben mit ihr telefoniert und soll in ihrem namen dagegen stimmen, dass dieses ot-forum mit woanders integriert wird.
sie findet es hier ruhig und gemütlich, so sollte es auch bleiben.
meine eigene meinung dazu, auch wenn ich hier kein stammuser bin :
das ot-forum sollte hier so bleiben, wie es ist. muss natürlich nicht zwangsläufig im gothic-town bleiben. wenn ihr ehrlich seid, die threads, die euch hier am herzen liegen, haben nahezu nichts mit gothic zu tun.
die community, die sich hier zusammengetan hat, sollte auch so erhalten bleiben. wenn die threads in die plauderecke verschoben werden, kommen selbstverständlich auch die dort ansässigen user und geben ihre meinung dort zum besten. ruhig und gemütlich wirds da jedenfalls nicht werden, das kann ich so schon versprechen. ob das gut oder schlecht ist, dazu hat wohl jeder seine eigene meinung.
was mir wichtig wäre, das hilfeforum und das gothicforum von gt sollte rüber zur wog. storyforum und verbesserung hier sind eh leer und können ganz weg.
editingforum ebenfalls rüber zu uns.
was bleibt ist dieses ot-forum hier, was ich persönlich erhalten möchte, so wie es ist. wie gesagt, nicht unbedingt unter dem gt-logo, ist aber auch nicht unbedingt notwendig. jetzt müsste man nur noch den geeigneten ort für euer ot-forum finden, wo ihr dann auch tatsächlich eure ruhe habt.