mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für den Umzug?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es wäre sinnvoller

15 45,45%
  • Nein, hier ist gemütlicher

16 48,48%
  • Ist mir doch egal!

2 6,06%

Newsthread

Tag,

es geht darum dass intern besprochen wurde, das evtl. die beiden GothicForen zusammengelegt werden würde, dann auch das hiesige OT Forum weg wäre...
    Deshalb meine Frage jetzt, an die Stammuser, sie werden wissen, wenn ich meine, würdet ihr dann auf die Plauderecke umsteigen würdet?
    Sicherlich würden wir alle Quiz, wie das Username, Filmnamen und Wer wird...was auch immer mit rüber nehmen. Ebenso den KK.
    Und auch das RPG und die/den Thread/s dazu.

Also würdet ihr mit uns, den evtl. Mods dort, mit in die Plauderecke umsteigen?

Ich würde auf alle Fälle mit umsteigen! Ich habe mich sowieso schon gefragt, warum die Foren nicht schon lange zusammengelegt wurden. In der Plauderecke ist viel los, die User sind eigentlich alle wirklich nett, und es macht mir extrem viel Spass dort zu posten. Auch glaube ich, dass die Stammuser hier sich sehr schnell dort zurechtfinden werden.

Desweiteren bin ich der Meinung, dass die Zusammenlegung auch möglichst schnell über die Bühne gehen sollte.

Alles in allem wäre es in meinen Augen jedenfalls eine positive Sache. Ich hätte absolut nichts dagegen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich hätte auch nichts dagegen und es würde ja niemand etwas schaden und es geht ja wie es aussieht auch nichts verlohren. Außerdem könnte man dann z.B. im KK neue Gesichter sehen.
    IMO wär es eine gute Möglichkeit, zumindest erstmal die User aus den WoG und aus dem GOT zuassemmmn zu bringen es ist eine gute Grundlage geschaffen, das sich alles "vermischt". Alle zu differnzieren ist doch... >>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Außerdem könnte man dann z.B. im KK neue Gesichter sehen.
    Naja, ob das gut oder schlecht ist, wird man dann ggf. sehen...weil wenn da solche Idioten dazu gekommen, hab ich auch kein Bock mehr drauf. Aber die lassen sich notfalls immer noch bannen

Ich bin auf jeden Fall dagegen.

Hier fühle ich mich einfach wohl.
    Es gehen viele Erinnerungen verloren.

Auch Spammen die WoGler zu viel.

Nichts gegen die WoGler !!!!!!

Ich stell mir das so vor,das wenn unsere Themen KK,Username/Filmratspiel dort hinkommen,am nächsten Tag schon auf Seite 2 sind xDDDDD.

Nunja
    Geändert von Necrid (15.05.2004 um 17:11 Uhr)
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Bin auch dagegen.
    Hab dafür meine Gründe.

Was sagt eigentlich der Herr Webmaster dazu?^^

Mir ist es eigentlich egal, ich würde aber auf jeden Fall mitkommen. Es wäre bloß schön wenn es im KK noch genauso entspannt wie sonst immer zugehen würde... ansonsten hab ich keine großartigen Bedenken.

Hmmm... also meine erste Reaktion war
    "Großartig, neue Leute, außerdem ist es recht sinnlos, 2 Gothic Foren zu haben"

Dann hab ich aber gedacht
    "In der WoG hab ich viele Xtreme-Spammer gesehen (einer hatte 9600 Posts nach 15 Monaten das sind so 23/Tag *würg* ) "

Ich bin da relativ neutral, ich hätt nix dagegen, habe aber Bedenken =/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich fänd das nicht so gut. Gründe hab ich auch. Obwol auch ziemlich fiele nett sind. Aber ich find es hier so schön ruig. Und bei denen blickt man gar nicht richtig durch.

Zum einen bin ich wirklich der Meinung, dass zwei Gothic Foren absolut to much sind. Gerade wenn ich die Stammuserzahl hier im OFF TOPIC betrachte... ich fände es einfach etwas übertrieben das für ca. 10 - 12 Stammuser ein ganzes Forum aufrechterhalten werden soll. Sicher ist es hier immer ruhig, aber es lohnt einfach nicht das Forum hier offenzuhalten wenn man ein wirklich lebendiges zusätzlich hat, wie die Plauderecke bzw. den WoG.
    Ich finde das sich die User einfach einzufügen haben, denn es mutet in meinen Augen schon etwas arrogant an, für 10 - 12 aktive Leute ein eigenes Forum zu fordern.

Dann zum Spamm:
    Ich finde eigentlich nicht unbedingt, dass im WoG recht viel mehr "gespammt" wird als in den anderen Foren auch, was anders ist, ist die Postinggeschwindigkeit, weil der WoG einfach sehr lebendig und aktiv ist. Das dort - wie in allen anderen Foren - auch mal gespammt wird ist normal, und wenn ich mir die Threads hier im GOT ansehe, dann sind da auch einige reihne Spammthreads dabei... also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

Und ich finde es eignetlich auch ziemlich schwach zu sagen "Ich finde es schlecht/bin dagegen umzuziehen" dann aber keine Gründe zu nennen, und zu sagen "Sind schon vorhanden... gehen nur niemanden was an". Ist nicht besonders toll klingt jetzt vielleicht böser als es eigentlich gemeint ist, aber toll ist es in meinen Augen jedenfalls nicht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

dagegen...

zu viele erinnerungen...

zu schön für einen zusammenschluss...

(Sag auch was dafür auch wenns relativ sinnlos ist XD)
    Bin dafür.
    Die WoG sind cool.
    Und vieleicht holt dann der KK den QFRAT ein.

Ich schliess mcih Garlant, Necrid und S_A an, im WoG gibts IMO zu viele spammer (noch viel schlimmere als hier), und unsere kleine übersichtliche community, würde wohl untergehn in der riesigen Masse der WoG'ler.
    Ich find die Situation gut wie sie ist, und ich seh nicht ein wieso man sie ändern sollte, aber ich würde wohl nicht ganz aufhören zu posten, wenn wir mit dem WoG zusammengelegt werden.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Dann hab ich aber gedacht
    "In der WoG hab ich viele Xtreme-Spammer gesehen (einer hatte 9600 Posts nach 15 Monaten das sind so 23/Tag *würg* ) "
    Und ich wette, du hast dir nichtmal einen Beitrag von ihr angesehen.

Die meisten der Beiträge sind im Hilfe-Forum von Gothic 2 entstanden und du kannst dir vorstellen, wieviel Beiträge man innerhalb weniger Stunden zusammen hat, wenn unwissende User durchgehend die gleichen Fragen stellen, die bei entsprechendem Wissen relativ einfach und schnell zu beantworten sind.

Aber ist klar, dass man erstmal alle über einen Kamm schert, das Forum und die Comm ist riesig, dass dort dann viel gepostet wird kommt mit sich. Das gleich negativ zu bewerten zeugt nicht gerade von Cleverness.

Also ich bin dagegen!
    1.Wir haben - unseren Moderatorn zum Dank - eine nette ruhige Community geschaffen und nun soll sie im Sumpf der Wog´ler untergehen? Wir sind außerdem mehr als 10 - 12 Leute!

2.Die Wogler spammen wirklich mehr als andere User. Klar es gibt Ausnahmen aber die bestätigen die Regel!

Ich fänds schade, wenn dieses Forum hier gelöscht würde.
    Ausserdem denke ich, dass es sich um 2 völlig verschiedene Comms handelt. Deswegen fände ich es besser, wenn wir es so lassen, wie wir es haben.

Aber könntest du (@ka) nicht ne Umfrage draus machen?
    Wäre imo übersichtlicher.

Ich bin strikt dagegen, dass die Foren zusammengelegt werden (auch wenn ich hier, im GOT kaum noch anzutreffen bin). Klar, das GT muss weg, weil es unnötig Platz wegnimmt, aber das GOT Forum könnte doch einfach an Zeldaplanet angeschlossen werden... wäre imo sinnvoller. Und zu guter letzt haben wir WoG auch unseren Mudfanclub, der im Grunde wie ein KK wirkt.
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

So, muss mal was dazu sagen...

also auf jeden Fall hat WC recht, hier ist die StammCom nicht wirklich soo groß, als das es sich lohnen würde.

Zitat Zitat
    Aber könntest du (@ka) nicht ne Umfrage draus machen?
    Wäre imo übersichtlicher.
    schon passiert

Dazu das dann mehr los wäre...ja, sicherlich, nur schaut sich einer den KK an, gestern war Freitag, und ich bin der letzte seit um halb 8 morgens der gepostet hat. Wunderbar!
    So würde wenigstens ein bisschen mehr Leben dazu kommen.

Mal davon abgesehen, wegen dem evtl. veränderten Klima:
    Wenn dort irgendwer postet der nervt, wird er gesperrt/verwarnt etc. das wird sich schon hinkriegen lassen. Schließlich bin ich mitverantwortlich wie alle Stammuser hier, dass das Klima so wie jetzt erhalten bleibt, zum. in den Threads.
    Es werden auch die Regeln der Quiz und auch nix im KK verändert.

as simple as that.

Zitat Zitat
    2.Die Wogler spammen wirklich mehr als andere User. Klar es gibt Ausnahmen aber die bestätigen die Regel!
    Falsch, wir spammen auch, nur bei uns ist die Com einfach so gering, dass es nicht wirklich ins Gewicht fällt.
    Beispiel:
    Sie haben seid sie hier sind schon mehr Threads als wir seid Bestehen des GOT...sie haben einfach ne größere Com.
    Geändert von Jericho (15.05.2004 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zalfirir
    Ich bin strikt dagegen, dass die Foren zusammengelegt werden (auch wenn ich hier, im GOT kaum noch anzutreffen bin). Klar, das GT muss weg, weil es unnötig Platz wegnimmt, aber das GOT Forum könnte doch einfach an Zeldaplanet angeschlossen werden... wäre imo sinnvoller. Und zu guter letzt haben wir WoG auch unseren Mudfanclub, der im Grunde wie ein KK wirkt.

Aber auch nicht ans Zelda Forum >_>
    Da gehört erst recht nicht hin.

Manche haben ja am Anfang ,als das WoG kam, gesagt das man das Off Topic Forum als Unterforum des WoG machen könnte.
    Aber so wie es mir scheint finden das auch nicht mehr alle so gut,glaube ich.
    Geändert von Necrid (15.05.2004 um 17:22 Uhr)
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Manche haben anfangs gesagt,wenn als Unterforum ans WoG,aber das scheinen ja ,glaube ich, auch nicht alle gut.
    naja, das ändert ja nichts daran, dass dann immer noch 2 Gothic OT Foren bestehen...