Zitat Zitat
Original geschrieben von Solid Senv
die Talls sehen derzeit alle schei.e aus, da es einer schei.e gemacht hat und die anderen dann einfach editiert haben und keiner auf die idee kommt es besser zu machen! ich verwende für ein zukünftiges game von mir selbst gemachte Tall-Sets und diese wirken nicht so schlank und belämmert wie die derzeitigen!

Ich frage mich echt, ob ich irgendwann einmal auch mal einen guten Beitrag von dir lesen werde, Senv. Ja, zeichne deine ach-so-genialen Charsets doch, ich warte drauf. Wahrscheinlich wirst du eine Revolution auslösen und alle werden sie benutzen, da du als erster gute Proportionen hinbekommst! *_*

Ich find', dass alle Charas irgendwo ihren Stil haben. Kleine Charaktere haben in beispielsweise UiD wunderbar gepasst, also hat's mir auch gefallen. Würde man solche allerdings auf Suikodenstes benutzen. hätten sie schnell ihren Stil verloren, so auch andersrum. Suikodencharaktere würden (sofern man sie im Maker benutzen könnte) auch nicht auf M&B-Maps passen. Joa, irgendwie mag ich sie alle.