Es wird wieder einmal Zeit da Super - Hyli einen sehr guten Film vor den hohen erwartungen der gesellschaft rettet -_^
Troy ist einer der Unterbewertesten Filme aller zeiten, welcher durchaus sehr viel mehr verdient hat.
Ich meine es war von vornerein klar das Brad Pitt und somit Achilles in den Mittelpunkt gedrängt wird, und ich denke das mann darüber durchaus mit einem Schmunzeln hinwegschauen kann und sich somit der tatsache widmet das dieser Film sehr viele Reize hat.
Mir gefiehl beispielsweise die tatsache dass man am anfang einen kleinen überblick über einige charaktere und deren Geschichte bekommt, danach Ziehen alle in den Kampf und der rest des Films findet auf einem riesigen schlachtfeld statt.
keine ahnung warum, aber irgentwie fand ich das innovativ und mir hat die Idee gefallen.
auf der einen seite die riesige Statt Troja, mit ihren Häusern und Gärten, auf der anderen das Lager der Griechen. Ausserdem gab es auf beiden seiten nichts was irgentwie böse war, sprich auf beiden seiten waren syphatie nvertreten.
Der Soundtrack kein Bombastfeuerwerk - von Horner hätte ich mehr erwartet - dennoch ein sehr passender Score.
tjo, was bleibt noch ? achja, auf dieHistorische genauigkeit habe ich bei diesem Film keinen Wert gelegt, da sie weder vertreten noch beabsichtigt war.
ein Super Film imo![]()