Umfrageergebnis anzeigen: Wählt das Spiel mit dem besten Sound

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xenogears

5 9,62%
  • Final Fantasy VII

16 30,77%
  • Final Fantasy VI

4 7,69%
  • Chrono Cross

12 23,08%
  • Metal Gear Solid 2

2 3,85%
  • Chrono Trigger

1 1,92%
  • Final Fantasy VIII

5 9,62%
  • Silent Hill 3

2 3,85%
  • Grand Theft Auto: Vice City

5 9,62%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Award - Kategorie: Bester Sound

Award - Kategorie: Bester Sound

Hier gibt's was auf die Ohren! Welches der oben zur Wahl gestellten Spiele bietet den besten Sound? Wo reißen euch die Soundtracks am meisten mit, geben euch die Soundeffekte die meisten Emotionen mit?

Me votet for FFVII.
    Ich spiele es gerade und der Soundtrack haut mich, vorallem weil er schon etwas älter ist, echt vom Hocker.

Der FFVIII OST ist auf jeden Fall der imfo genialste VideoGame OST ever, von daher vote ich auch natürlich dafür.

Voted for FFVII. Ziemlich alt, aber trotzdem noch verdammt gut. Ist nie langweilig oder nervig geworden, obwohl ich wirklich sehr lange Zeit an diesem Spiel gespielt habe... wieder und wieder...

Für mich definitiv Chrono Cross! Ist für mich persönlich unübertroffen. Mitsuda hat hier wirklich geniale Arbeit abgeliefert, nie hat mich ein OST so mitgerissen, und auch wenn ich nur vor dem PC sitze höre ich ihn noch immer recht oft.

Zitat Zitat
    Der FFVIII OST ist auf jeden Fall der imfo genialste VideoGame OST ever, von daher vote ich auch natürlich dafür.

FFVIII 4 Ever, hat IMO den besten Sound.

Den besten Sound hat für mich eindeutig Xenogears. Einfach ein Soundtrack der zum träumen einlädt.^^

Für mich Chrono Cross. Zwar sind FFVII und FFVIII genial, aber die Qualität ist in Chrono Cross am besten.

gta vice city!
    v-rock rockt!
    tolle musik ,die einfach grandios ins spiel passt!

Ich hab für GTA: Vice City gestimmt. Wie mein Vorposter bereits gesagt hat, der 80's Sound rockt einfach.

It’s like a jungle sometimes, it makes me wonder how I keep from going under...

Pöhh. Ohne Jet Set Radio ist die Umfrage soweiso absolut nicht realitäts entsprechend.

... dann halt Chrono Cross.

chinmoku Gast
    Silent Hill Sound ist zum Gruseln

Wonderful ^^

Crono Cross...

Allein schon das geniale INtro ist es wert

Ich schätze mal, das Voting wird ohnehin zu Gunsten von Chrono Cross ausfallen, der Soundtrack ist ja zweifelsfrei göttlich und ich will nicht ausschließen, dass ich ebenfalls dafür gestimmt hätte (vorausgesetzt, ich würde mehr davon kennen als ungefähr die erste Stunde). Meine Stimme ging daher an Metal Gear Solid 2, ich liebe diese "navalen" Klänge, besonders das Opening finde ich extrem genial/gelungen und der gesamte OST versprüht den typischen Charme von Harry Gregson-Williams' Kompositionen *mag

Ich sage nur FF7.

Silent Hill 3 hat schon einen genialen Soundtrack, aber da Final Fantasy 7 viel mehr Stücke hat, die alle auch gut klingen, hab' ich für FF7 gestimmt. Bei Aeris' Theme bekomme ich heut' noch Gänsehaut. ^^"

Chrono Cross. Xenogears wäre ebenfalls ein würdiger Sieger - na ja, hauptsache, ein Mitsuda-OST gewinnt. ^^

Sehr schwere Entscheidung. Ich tippe mal für ein Spiel was ich kenn. Kenn zwar alle kann aber den sound nicht beurteilen. hmmmmm .... tut mir leid ich kann nicht abstimmen denn Respekt an alle. Ich überlass euch die Entscheidung was die Statistik sagt und ich gebe den Spiel was am wenigsten hat meine Stimme !!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da nicht die Frage nach dem besten OST, sondern nach dem besten Sound ist, habe ich auch in diesem Thread für Silent Hill 3 gestimmt. Die Soundkulisse ist dermaßen genial in diesem Game und passt perfekt.

Von all den Spielen sagt mir letztendlich der Soundtrack von FF VII am meisten zu. Ich liebe jedes einzelne Lied und verbinde auch sehr schöne Erinnerungen an sehr viele Stunden vor meiner PS damit. ^^
    Ich muss mir halt doch noch irgendwann den FF VII OST besorgen.