Hallo!

Ich habe mit dem Maker ein Spiel angefangen, lange bevor ich überhaupt gewusst habe, dass es diese oder ähnliche Communities überhaupt gibt.

Und zwar habe ich es einzig und allein aus Spass und für mich gemacht. Als ich dann auf diese Community gestossen bin, habe ich mir mal Spielvorstellungen von anderen Leuten angesehen und habe gemerkt, dass es eine sehr gute Möglichkeit ist, Kritik und Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

Das war auch der Grund (und zwar der EINZIGE Grund), weshalb ich dann auch einige Screens von meinem Spiel gepostet habe. Ich wollte sehen, was andere Leute, die sich vielleicht schon länger als ich mit dem Maker beschäftigen, dazu zu sagen haben, was ich noch besser machen könnte und wie es so auf andere Leute wirkt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Die Kritik hat mir geholfen, meine Arbeit auch etwas objektiver anzusehen.

Ich werde mein Spiel ausserdem auch gar nicht veröffentlichen können, denn ich habe viel zu viele Ressourcen einfach aus anderen Spielen genommen und ich habe keine Ahnung mehr, was ich woher habe. Und korrekterweise müsste ich ja alle zuerst fragen, ob ich die Ressourcen überhaupt in mein Spiel einbauen darf.

Und trotzdem werde ich mein Spiel fertig machen...für mich.