Das geht alles auf den Fortpflanzungstrieb zurück. Alles im Leben geht darauf zurück. Weibchen beeindrucken/Männchen einschüchtern.
Wie ich eben im Chan schon sagt: Wenn wir alle Honigbienen wären, gäbe es dieses Thema nicht. Denn Honigbienen wollen sich nicht selbst fortplanzen, sie wollen Geschwister. (Gene von Geschwistern sind ähnlicher als Gene von Mutter und Kind. Bio rockt. )
Da fällt mir ein, wären wir Honigbienen wären wir alle auch weiblich. o.o!
Naja egal.

Ich gebe wie viele andere ganz klar zu, ich maker auch zum Ruhm. Aber ich makere auch zu nem anderen Zweck. Perfektion. Jedenfalls nach Perfektion in meinen Augen. Manchmal denke ich sogar, dass ich ein bisschen zu pingelig bin. Ich sitz den ganzen Tag lang vor einer Map/einem Bild und schiebe einen Pixel/ein Tile stunenlang immer hin und her bis ich dann müde werde und ihn da lasse wo er jetzt ist. Versteht ihrs? XD
Ich brauch Wochen für eine Map/Szene.
Naja.. ich hab keien Ahnung wies bei euch ist, aber mir kommts seltsam vor. Aber es geht ja hier nicht darum.. oder.. naja. Jedenfalls makere ich auch zum großen Teil für die Perfektion.
Auch die Story will ich möglichst gut (In meinen Augen. °O°) haben. So eine schön weltumfassende Geschichte. Mit vielen Details. (Auch wenns vielen in der Comm nicht gefällt, weil sie wie Dudelsack schon sagt ne Story aus zwei Sätzen haben wollen)

Fuckstau. Ich muss zum Judo.
/nick JudoDing \o