Eigentlich könnte ich es hier bei einem fettenZitat
belasse, aber ich wäre nich ich, wenn mein Beitrag nicht mindestens einen Bildschirm füllen würde *fg*
Im Zuge des obigen Quotes finde ich die Hysterie gnadenlos übertrieben, weil noch keiner weiß, wie sich das Spiel spielen wird, geschweige denn, was für Features es haben wird.
Aber in dem verblendeten OoT Wahn würden sich wohl auch die meisten mit einem OoT Remake zufrieden geben
So, die Grafik ist genial (IMO), ohne Frage, aber was ich im Konsolenforum teilweise gehört habe... da tun manche ja schon so, als ist es sicher, dass dieses Spiel das genialste Game ever werden wird, obwohl im Prinzip außer nem Trailer kaum was bekannt ist.
Und solches Fanboygelaber kann ich auf den Tod nicht ausstehen
Auch wenn das (mal wieder^^) ziemlich agressiv klang, freu ich mich natürlich trotzdem auf das neue Zelda, und hoffe, dass es genial werden wird^^