Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Zelda Nachfolger veröffentlicht, Trailer, und auch neue Infos zum GBA Nachfolger

Zelda 2 Seht und staunt !!

Da ich nicht weis wie man Bilder postet gebe ich mal denn link an

http://andreas.abi-2005.org/pgforum/...098#post177098

Dieser Link dient nur zur Vernaschlaulichung der Bilder ( da ich nicht weis wie es geht)

Da gibts die ersten bilder zu Zelda 2. Falls Anmeldung nötig kann ich euch meine Angaben geben falls ihr kein lust habt euch zu Registrieren.

Ein wenig hoch scrollen !!

Geändert von CloudKEnny (12.05.2004 um 03:05 Uhr)

Hmm

Nintendo scheint ja endlich mal begriffen zu haben, dass die Welt keine Kinderspiele will.

Frage: Kommt das Spiel auf dem GC raus? Und wann soll es erscheinen?

greetz

Leider bin ich im Moment genau son Ahnungslos wie du jedoch habe ich schon Bilder zu Ds gesehen jedoch glaube ich das es für Game Cube kommt !!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vivalaleche
    Frage: Kommt das Spiel auf dem GC raus? Und wann soll es erscheinen?
    Laut nintendo.com kommt das Spiel für den Game Cube raus, ja.

Wirklich eine respektable Leistung von Nintendo. Sieht wuchtig aus!

Ich verlinnke sie mal schnell hier rein...

und hier die Videodatei dazu:
    Klickst du hier:

MASSENHYSTERIE!!!!1111EINS

Ach du heilige Kuh. Nintendo hats eben immernoch richtig drauf. Dieser Trailer... Zelda in seiner besten Form. Auch wenn ich das Cell-Shading mag, _dafür_ betrüg ich TWW gerne. *_*

Als mir Whitey die Bilder gezeigt hat,wäre ich fast in Ohnmacht gefallen.^^

Sehen gut aus die Bilder und das Video ist auch sehr gut.

Reife Leistung von Nintendo.

Striiiiiiiiiikeeeee !!

0_______0

das ist einfach phänomenal °o°
    ich werde mal die die news schreiben gehen.

heute ist ein zu genialer tag

Zelda Nachfolger veröffentlicht, Trailer, und auch neue Infos zum GBA Nachfolger

Aber lest selbst:

http://www.rpg-ring.com/news.php?section=1&id=700

Ich persönlich finde die Bilder atemberaubend und hätte nie gedacht, das dies auf dem Gamecube möglich wäre. Muss ich jetzt selbst erstmal verdauen. Ein ausführlicher Post folgt.

Ich wünsche eine fröhliche Diskussion und viel Spass beim Spekulieren

Edit:
    @ one
    Danke, ich habe den anderen Thread bloss nicht gesehen

Geändert von Whitey (12.05.2004 um 04:20 Uhr)

*zusammenschieb*

2 Themen brauchen wir nicht

Oh man wie geil
    The Wind Waker war schon gut, aber das hier ist PHÄNOMENAL!!!!
    Danke Nintendo

So hab mich jetzt etwas erholt, von der ZU guten nachricht ^_-

Die News ist geschrieben, wäre eine gute tat wenn einer von meinen Kollegen die Bilder und das Video einfügen könnte.

ansonsten : Der 12 Mai ist mein absoluter lieblingstag geworden. Die Bilder sind einfach zu schön. Und ich hoffe das bald weitere folgen !

Ocarina of Time is Back !!

wow... das wär für mich ein grund den gamecube zu kaufen...
    cellshading schön und gut, aber über sowas geht ja wohl nichts
    diese Reitwildschweine erinnern mich irgendwie an Herr der Ringe
    bekommt das spiel ne sprachausgabe? wär mal cool
    weiss ansonsten jemand wie das spiel heissen würd

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keaton
    bekommt das spiel ne sprachausgabe? wär mal cool
    weiss ansonsten jemand wie das spiel heissen würd
    man wir haben grad die ersten bilder gekriegt, da hat jemand wohl hohe erwartungen, welche von nintendo gerne und oft nicht erfüllt werden ^_-

nein, also soweit ich weiss gibts darüber noch keine infos.

Merlin Gast
    Hab mir das Video gestern Abend gesaugt und muss sagen das es zu genial aussieht.
    Allein für die Stelle an der Link auf Epona sein Schwert zieht und dann dieser Teil der Musik einsetzt lohnt sich der komplette Trailer.
    Wünschnen kann ich mir eh nicht viel, außer das es so genial wird wie seine Vorgänger nur eben mit dieser Grafik...

Hmm... sieht ja echt geil aus. Erinnert mich ein wenig an Starfox, aber auch nur ein wenig. Allerdings gefällt mir der Screen mit den Goblins (?) eher nicht, da es mich mehr an HdR oder Gothic erinnert. Aber der neue Link haut mich um, echt geil. Obwohl ich den knuffigen Cell-da Link vermissen werde, werde ich den neuen fröhlich empfangen.

wenns interessiert, hier meine News , Kaka hat alle Bilder geuppet :

-> ->News<- <-

... also langsam aber sicher nerven die downtimes >_<

in der tat nette bilder. nach langer zeit endlich mal wieder ein real-grafik zelda.
    hoffentlich wird nich nur die grafik toll, denn grafik alleine macht kein gutes spiel aus.
    ich erwarte mindestens den spielspaß von OoT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aHi
    in der tat nette bilder. nach langer zeit endlich mal wieder ein real-grafik zelda.
    Eigentlich könnte ich es hier bei einem fetten belasse, aber ich wäre nich ich, wenn mein Beitrag nicht mindestens einen Bildschirm füllen würde *fg*

Im Zuge des obigen Quotes finde ich die Hysterie gnadenlos übertrieben, weil noch keiner weiß, wie sich das Spiel spielen wird, geschweige denn, was für Features es haben wird.
    Aber in dem verblendeten OoT Wahn würden sich wohl auch die meisten mit einem OoT Remake zufrieden geben
    So, die Grafik ist genial (IMO), ohne Frage, aber was ich im Konsolenforum teilweise gehört habe... da tun manche ja schon so, als ist es sicher, dass dieses Spiel das genialste Game ever werden wird, obwohl im Prinzip außer nem Trailer kaum was bekannt ist.
    Und solches Fanboygelaber kann ich auf den Tod nicht ausstehen

Auch wenn das (mal wieder^^) ziemlich agressiv klang, freu ich mich natürlich trotzdem auf das neue Zelda, und hoffe, dass es genial werden wird^^

Also die screenshots sind ziemlich fett,hoffe aber auch das die Grafik mit dem Gameplay mithalten kann.Oder noch besser das Gameplay soll die Grafik übertreffen hehe.
    Sieht ziemlich hammer aus.Ich frag mich auch was wohl dieses mal das Feature sein soll...kann man ja noch nicht auf den Screens sehen.
    Aber die Szene mit dem Wald lässt auf gerenderte Videos hoffen
    (Bitte mit sparachausgabe)
    Der Feuerendgegner sieht auch ziemlich fett aus scheint mal auch ein neuer zu sein.Wär doch cool wenn in dem neuen Zelda alle Dungeons mit neuen Ideen ausgestattet wären und keine Kopien aber das wird wohl leider net möglich sein Hoffen kann man aber trotzdem.