Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: Zelda Nachfolger veröffentlicht, Trailer, und auch neue Infos zum GBA Nachfolger

@General_Zwinger

1. Man darf übertreiben.

2. Gibt es leute welche wirklich denken dass es eines der genialesten Spiele aller Zeiten werden könnte, (wie ich ) mann mus nur OoT geliebt haben.

3. otones verhalten. Deine Meinung der definition eines Fanboys, oder ob es Fanboys überhaupt gibt gegenüber dreht sich wie eine fahne im wind.

4. Zerstör uns die Stimmung nicht =P

Geändert von Hylian (13.05.2004 um 02:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kotetsu
    Aber die Szene mit dem Wald lässt auf gerenderte Videos hoffen
    Nö, wieso denn? Die Polygon Zahlen der Umgebung/Landschaften sind doch nicht so hoch wie z.B. bei den Charas. Vorgerenderte Sequenzen würde ich mal ausschliessen.

Zitat Zitat
    diese Reitwildschweine erinnern mich irgendwie an Herr der Ringe
    Ich seh's auch eher als Anspielung auf HdR, denn als Versuch irgendwas zu kopieren, werden schon ein paar HdR Fans im Zelda Team sein ^_~ .

Zitat Zitat
    So hab mich jetzt etwas erholt, von der ZU guten nachricht ^_-
    Die schlechte Nachricht wird der Release Termin sein

Zitat Zitat
    da tun manche ja schon so, als ist es sicher, dass dieses Spiel das genialste Game ever werden wird, obwohl im Prinzip außer nem Trailer kaum was bekannt ist.
    Und solches Fanboygelaber kann ich auf den Tod nicht ausstehen
    Es geht da viel mehr um die Verdienste der Vergangenheit, denn um Fanboygelaber... jede Konsole braucht halt ihren Mega Hype. Bei M$ ist es halt Halo, bei der PS2 XS (äh... ist es doch, oder^^?) und bei Nintendo seit jeher Zelda (neben Mario).

Zitat Zitat
    Das dürfte schwierig werden... ^_~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von General_Zwinger

Und solches Fanboygelaber kann ich auf den Tod nicht ausstehen
    You have no Heart.

@Hylian
    Zitat Zitat
    1. Man darf übertreiben.
    Sicherlich und ich weiss nicht, wo ich das Gegenteil behauptet habe.
    Ich habe nur etwas gegen Übertreibungen, die fast schon in Hysterie ausbrechen (und wenn ich manche Posts, vor allem im Konsolenforum beim E3 Thread, ansehe, dann sehe ich zumindest das Gerechtfertigt).

Zitat Zitat
    2. Gibt es leute welche wirklich denken dass es eines der genialesten Spiele aller Zeiten werden könnte, (wie ich ) mann mus nur OoT geliebt haben.
    Hmmm... tja, so hart das klingt, sind solche Aussagen in meinen Augen einfach nur dumm.
    Denn wie kann man nur anhand der GRAFIK von einem Spiel davon ausgehen, dass es das "genialste Spiel aller Zeiten wird"?
    Das mit OoT bezeichne ich jetzt einfach mal als Schwachsinn, solche Leute weinen einfach zu sehr der Vergangenheit hinterher und haben diese Meinunge nur, weil sie die Grafik an OoT erinnert und eben hoffen, dass ein OoT Klon produziert wird.
    Übrigens ist mir aufgefallen, dass, wie WC das schonmal sagte, die konservative Haltung bei Zeldafans (im Bezug auf OoT) bei weitem stärker ist als die von Fans von so gut wie jeder anderen Spielreihe... vielleicht sollte das den Betroffenen mal zu denken geben ^_O

Und als Zusatz: Wäre Cell-Shading wieder verwendet worden, dann wären wohl keine solche Aussagen gekommen... so viel zu Leuten, die behaupten wollen, ihnen sei die Grafik nicht so wichtig
    Vielleicht sollte das aber auch mal wieder zu denken geben^^

Zitat Zitat
    otones verhalten. Deine Meinung der definition eines Fanboys, oder ob es Fanboys überhaupt gibt gegenüber dreht sich wie eine fahne im wind.
    Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst...
    Aber wieso sollte es Fanboys nicht geben, erklär mir das mal O_o
    Nach der Theorie könnte man jedes neuartige Modewort hinterfragen und erklären, dass es sowas nicht gibt. Ich sehe da überhaupt keine Logik.
    Das Fanboy von vielen anders definiert wird, ist klar, weil es keinen Dudeneintrag dafür gibt^^
    Aber ich lasse das mal besser.

Zitat Zitat
    Pf... Ich versuche solche Leute wie dich nur mal wieder auf den Teppich zu bringen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rina
    Es geht da viel mehr um die Verdienste der Vergangenheit, denn um Fanboygelaber... jede Konsole braucht halt ihren Mega Hype. Bei M$ ist es halt Halo, bei der PS2 XS (äh... ist es doch, oder^^?) und bei Nintendo seit jeher Zelda (neben Mario).
    Ja, und ich finde diesen "Mega Hype" unglaublich peinlich^^
    Nebenbei glaube ich, dass bei der PS2 FF den größten Hype hervorruft

Was mir nur nicht in den Kopf will ist die Tatsache, wie Leute zu einem Spiel, über das sie im Prinzip nichts wissen, schon so eine feste Meinung haben können, die wirklich rein auf der Grafik aufbaut?
    WIe gesagt, wäre wieder Cell Shading gekommen, hätten die OoT Fanboys alle rumgejammert^^
    Und anhand von NICHTS haben einige die Frechheit zu behaupten, es würde das beste Spiel aller Zeiten werden?

Zitat Zitat
    You have no Heart.
    True.

@General_Zwinger

letztens sagtest du das Fanboy einfach ein undefinierbares Kunstwort, Modewort wäre. Du sagtest soetwas wie Fanboys gibt es garnicht etc.

Jetzt nenst du uns alle Fanboys, und verdirbst zumindest mir die laune wenn du so weier machst. Man muss doch nicht in jedem etwas negatives sehen, oder ? ich habe jetzt keine lust weiter darüber zu diskutieren, ich jedenfalls freue mich verdamtm auf dieses Spiel

Es geht auch viel weniger um die Grafik, als um die Atmosphäre. Und genau da hatte TWW "Defizite", wenn man denn realistische Grafik bevorzugt. Ich persönlich halte von Hypes auch gar nichts, ich bin zufrieden wenn ich im April 2005 den Cube Controller in der Hand halten darf und darauf das neue Zelda läuft ^^ . Übertreibungen sind sicher unangebracht, die Erwartungshaltung, dies werde "das beste Spiel aller Zeiten" ist zwar sehr hoch aber in Anbetracht der Qualität der bisherigen Zeldas durchaus angebracht. TWW war halt nur ein Spass, der das Feeling der 8 Bit Zeldas perfekt rüberbringt, wer weiss wie lange Nintendo schon an dem neuen Cube Zelda arbeitet...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rina Uchiyama
    Es geht auch viel weniger um die Grafik, als um die Atmosphäre. Und genau da hatte TWW "Defizite", wenn man denn realistische Grafik bevorzugt. Ich persönlich halte von Hypes auch gar nichts, ich bin zufrieden wenn ich im April 2005 den Cube Controller in der Hand halten darf und darauf das neue Zelda läuft ^^ . Übertreibungen sind sicher unangebracht, die Erwartungshaltung, dies werde "das beste Spiel aller Zeiten" ist zwar sehr hoch aber in Anbetracht der Qualität der bisherigen Zeldas durchaus angebracht. TWW war halt nur ein Spass, der das Feeling der 8 Bit Zeldas perfekt rüberbringt, wer weiss wie lange Nintendo schon an dem neuen Cube Zelda arbeitet...
    tschuldigung aber : DITO !!

Der Atmosphärische Aspekt ist bei Zelda immer einer der entscheidensten gewesen. Bei TWW gab es kaum atmosphäre und das liegt hauptsächlich an der unspektakulären Grafik.

Für mich war TWW nur ein vom damaligen Cel Shading Hype mitgerissener experimenttitel.
    Jeder der das Video vom neuen Zelda gesehen hat müsste sich eigentlich sicher sein das den Entwickler jetzt viel mehr wege offen stehen, allein die jetzt schon netten Wassereffetkte und der Untergang der Sonne.

das wird wieder atmosphärisch und kein Banales Cel Shade adventure ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Der Atmosphärische Aspekt ist bei Zelda immer einer der entscheidensten gewesen. Bei TWW gab es kaum atmosphäre und das liegt hauptsächlich an der unspektakulären Grafik.
    Sagst du. The WindWaker war meiner Meinung nach zusammen mit OoT das zelda mit der dichtesten Atmosphäre. Aber das hatten wir glaubich schon oft genug. o.o"

@ General_Zwinger: Wir haben wohl alle ein wenig überreagiert, nachdem ich das Video gesehn hab wurde ich einfach hysterisch, und freute mich wie ein kleines Kind. *_* Und ich denke hinter _dem_ Trailer muss fast ein gutes Spiel stecken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruz
    Sagst du. The WindWaker war meiner Meinung nach zusammen mit OoT das zelda mit der dichtesten Atmosphäre. Aber das hatten wir glaubich schon oft genug. o.o"
    deine meinung, deine sicht der dinge, allerdigns eine sehr komische.
    TWW und Atmosphäre ? naja du hast recht ich lasses.

Zitat Zitat
    Trailer muss fast ein gutes Spiel stecken.
    hinter dem Trailer und den Bildern steckt ein Sehr geniales Spiel !! ^^

TWW hat schon Atmosphäre, nur halt eine radikal andere als OoT. Alleine die Idee zu einem relativ frühen Zeitpunkt überall hinsegeln zu können macht eine Menge aus. Nur dass es halt zu wenig zu erforschen gibt (neben Rubinen vielleicht ). Ich halte TWW nach wie vor für ein wichtiges Kapitel der Zelda Legende. Man merkt dem Spiel nur an, dass es für Miyamoto nicht ganz so "wichtig" war.

Waah, zu geil...
    Muss ehrlich sein, hab net wirklich mit Spannung auf die Vorstellung des neuen Zelda-Spiels gekuckt, aber nach DIESEN Screens!!!
    Da kann man doch nur hoffen, dass das nicht nur wieder ne Demonstration für die Leistung war, dass das Spiel nicht auf irgendeiner neuen Konsole in der Zukunft erscheint (ja, immer mal wieder ne neue Konsole, why not), und dass hinter der Grafik auch ein tolles Spiel steckt...

WENN es so ist, dann bin ich zumindest in der Beziehung der glücklichste Mensch *vergötter*

TWW gut oder schlecht - die unendliche Diskussion
    Mein Gefühl war jedenfalls bei den ersten Bildern von TWW so: "Aha, schade, dass es nicht so ist wie in dem Video, aber was solls, mal kucken."
    Und jetzt, wo ich diese Bilder sehe: "*kreisch* Das kann net wahr sein!! Yeah! So muss es sein "

Ich hab übrigens auf ner französischen Seite zur E3 noch 2 andere Bilder gefunden:

So jetzt senf´ ich auch mal kurz was dazu.

Grundsätzlich kann ich mal sagen, dass ich mich definitiv auf die Seite von General_Zwinger stelle. Er hat einfach recht, und wenn ich manche Aussagen hier schon wieder lese, die wirklich nur aufgrund der Grafik getroffen werden, dann komm ich aus dem Seuftzen echt nicht mehr raus.

Die Grafik und der Trailer sehen wirklich verdammt gut aus, darin besteht gar kein Zweifel, nur macht die Grafik alleine noch kein gutes Spiel. Nicht nur bei der Zelda Reihe macht die Grafik einen großen Teil der Atmosphäre aus... auch bei so ziemlich jedem anderen RPG. Allerdings gibt es noch eine Menge anderer Faktoren... die hoffentlich nicht ausser acht gelassen werden. Jedenfalls sollte man nicht - nur weil die Grafik so "geil" aussieht, ein Spiel schon wieder dermaßen in die Wolken heben, ohne mehr gesehen zu haben. Es sieht vielversprechend aus... mehr aber noch nicht.

Und sicher ist es legitim sich darüber zu freuen. Habe ich auch als ich den guten FF XII Trailer gesehen habe, aber mann kann auch alles übertreiben

Ansonsten hat eigentlich General_Zwinger schon alles relevante gesagt

http://www.consolewars.de/news/newsd...8584c1f4d3e8e#
    hmmm...
    hier gibt es auch ein feines video dazu ^^
    ich muss sagen:
    der wahnsinn.
    die grafik ist echt ziemlich geil.
    in dem video sieht man auch, wie link einen block wegschiebt. da sieht man ihn in nah und in bewegung....einfach nur noch geil \m/
    hajo
    ich werds mir anschaffen

sind auch noch ein oder zwei bilder, die hier noch net gezeigt wurden ^^

Geändert von Sushi-King (13.05.2004 um 12:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    ich bin zwar auchnicht unbedingt fan von so einer massenhysterie, aber das ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Es sieht vielversprechend aus... mehr aber noch nicht.

It's a Nintendo Game for Christ Sake you doufuses.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    It's a Nintendo Game for Christ Sake you doufuses.
    I don´t give a fuck! I´m a SEGA Kid for Life!!!!!11111einseinseinseins

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    I don´t give a fuck! I´m a SEGA Kid for Life!!!!!11111einseinseinseins
    Was man merkt. Im gegensatz zu Sega muss man sich bei NIintendo Games NIE gedanken über das Gameplay machen.

@White Chocobo: die Grafik zeigt uns aber immerhin, wie das spiel aussehen wird (es sei denn, es ist wirklich nur so ne demonstration zu was die tolle konsole alles fähig ist). klar macht die grafik nicht alles aus. aber zusammen mit der story (über die man sich bei zelda eigentlich nie beklagen konnte) macht sie den spielspass aus. es ist nur ein unvorstellbares gefühl diese bilder irgendwann selbst auf dem schirm haben zu können und zu spielen

jedenfalls ist die grafik ein sehr wichtiger faktor. ich würd schon mal kein spiel anfangen zu spielen wenn die grafik scheiße is

ich freu mich aufs spiel.
    das spiel kommt ja wohl frühestens in 1-1,5 jahren raus, da werden die bilder evtl. noch besser. erinnert ihr euch noch an die ersten bilder von oot? die sahen ja im verglich zum spiel grottig aus

Hey es ist doch klar das das neue zelda der oberhammer wierd die müssten schon einiges falsch machen damit das nicht so wäre schlieslich ist ja auch TWW gut gewesen (Auser die grafik nat. ) und auch die anderen zelda games die bisher rauskamen waren schlieslich FAST immer meilensteine in der videospielgeschichte oder ? (die zelda spiele vom 3DO waren ,ich sags mal so , einfach nur grottig aber die waren auch nicht von nintendo selbst) also frag ich mich wie mann über ein zelda spiel so pessimistisch reden kann ich freu mich auf jedenfall schon auf die nächsten infos

Nintendo hat eigentlich wirklich in Sachen Gameplay immer gutes geleistet.
    Immer sehr innovativ aber dennoch schnell verständlich. Und wenn ich mir dann anschaue wie die Grafik aussieht, wow.

it`s awesome

@Sega

Von Sega kann ich leider nicht so positiv reden, man bedenke Sonic Adventure 2 -.-