Schauen wir mal, was die E3 so an Überraschungen bringt. Wie knuckles haut mich das momentane Aufgebot nicht wirklich um. Dennoch könnte ich vor Neid im Boden versinken, dass mein Chef auf der E3 ist und ich nicht.

Wie die meisten anderen interessiert mich der Nintendo DS schon ein wenig, auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass Sonys PSP mich irgendwo noch mehr anspricht. Vielleicht bin ich wirklich einfach nur nen Sony-Kind.

Ansonsten bin ich als kleine Mainstreamerin auch gespannt, ob's was neues zu Ratchet & Clank 3 gibt. Die ersten beiden Teile der Serie habe ich verabgöttert. Auch zu Burnout 3 erhoffe ich mir vielleicht irgendwas neues zu sehen . Die ersten Bilder und Videos des Spieles sehen einfach nur krass-o-mat aus - und da ich vor allem den zweiten Teil schon ziemlich schnicke fand, hoffe ich, dass die Jungs was aus dem Spiel machen.

Das bereits genannte Nico, aber auch MGS Snake Eater sowie Zelda reizen mich auch irgendwie, aber so richtig vom Hocker reißt mich momentan noch nix.

Zum Phantom kann ich nur sagen, dass ich momentan nicht von dem Teil überzeugt bin - vor allem der Controller gefällt mir so gar nicht. Ich will doch noch an ner Konsole mit Tastatur und Maus spielen! Da will ich mich bequem mit nem kleinen Controller auf dem Sofa lümmeln und nicht irgendwie tonneweise Equipment in Form von Tastatur und Maus auf meinem Schoß rumliegen haben! Auf jeden Fall versuche ich meinem Freund verzweifelt das Teil auszureden. Aber letztendlich möchte ich dann doch warten, bis das Ding auf dem Markt ist, bevor ich so richtig mit dem Verteufeln loslege .

Gruß,

Chocobo