Zitat Zitat
Original geschrieben von OldDaddy
Ich bin am meisten auf die Handhelds von Sony und Nintendo gespannt. Was Sonys Mini so alles auf dem Kasten hat hat man ja schon sehen können, jetzt brenn ich darauf Nintendos Antwort darauf zusehen.

?

Naja, bis auf ein Emu Video und großkotzigen Ankündigung hat man von Sony (wie üblich) eigentlich nichts gesehen. Selbst dieses Jahr werden Spiele und Graphik Demos nur auf PC's zu sehen sein. Im gegensatz zum DS der vollkomen fertig ist und mit mindestens 5-7 Spielen an tritt.

Die E3 gehört dieses Jahr soweiso wieder mal Nintendo: DS, Windwaker II, Prime:Echoes, Pikmin 2, Star Fox 2, Donkey Konga, mögliches GBA Zelda, Four Swords: Hyrule Adventures.

Ansonsten... Devil May Cry 3, MGS 3, Baten Kaitos, Tales of Symphonia, Squenix mögliches Cube-Spiel. Hab bestimmt viel vergessen.

Ich will sehen wie die Jungs von der Phantom sich lächerlich machen, viele Vids, am besten die 3-4 großen Pressekonferenzen am Stück, Segas angebliche "Megaton" ankündigung. NICO, NICO, NICO... ich will endlich Nico sehen.

I like E3.