Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Der E3 Tread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der E3 Tread

Wundert mich irgendwie das es hier noch keinen Tread darüber aufgemacht wurde. ^^
    Da die E3 ja schon vor der Tür steht könnte man ja in diesem Tread alle wichtigen News, Screens und links zu anderen Medien posten, so wie wir das letztes Jahr auch gemacht haben.

Wäre vielleicht nett wenn das ein Mod hier fetstickern könnte. *g*

Ich bin am meisten auf die Handhelds von Sony und Nintendo gespannt. Was Sonys Mini so alles auf dem Kasten hat hat man ja schon sehen können, jetzt brenn ich darauf Nintendos Antwort darauf zusehen.
    Zuwünschen wäre auch ein neue Square-Titel und erste Bilder von dem vor langer Zeit angekündigtem Skies of Arkadia II. Und da wäre natürlich auchnoch der Mythos "Super Mario 128".

Die diesjährige E3 wird imo verdammt fett. Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo ja afair nichts atemberaubendes kam, werden 2004 ja relativ viele qualitativ hochwertige Rollenspiele gezeigt. Und auch ansonsten bin ich sehr gespannt, was Square-Enix so für Überaschungstitel präsentieren wird. Falls in der Hinsicht überhaupt was kommt - man weiß ja nie :/. Aber es soll ja das größte bisher dagewesene E3 Line-Up von denen sein... dazu muss noch vieles kommen, imo. Natürlich freue ich mich auch schon auf neue Informationen zu Nintendo`s DS und auch PSP. Naja, mal sehen was so alles an Überraschungen kommt. Und besonders freue ich mich auch auf Nintendo`s Ankündigungen: die sollten da schon ein paar Trümpfe aus dem Ärmel ziehen, ansonsten sieht es ziemlich übel aus... :-)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Ich bin am meisten auf die Handhelds von Sony und Nintendo gespannt. Was Sonys Mini so alles auf dem Kasten hat hat man ja schon sehen können, jetzt brenn ich darauf Nintendos Antwort darauf zusehen.

?

Naja, bis auf ein Emu Video und großkotzigen Ankündigung hat man von Sony (wie üblich) eigentlich nichts gesehen. Selbst dieses Jahr werden Spiele und Graphik Demos nur auf PC's zu sehen sein. Im gegensatz zum DS der vollkomen fertig ist und mit mindestens 5-7 Spielen an tritt.

Die E3 gehört dieses Jahr soweiso wieder mal Nintendo: DS, Windwaker II, Prime:Echoes, Pikmin 2, Star Fox 2, Donkey Konga, mögliches GBA Zelda, Four Swords: Hyrule Adventures.

Ansonsten... Devil May Cry 3, MGS 3, Baten Kaitos, Tales of Symphonia, Squenix mögliches Cube-Spiel. Hab bestimmt viel vergessen.

Ich will sehen wie die Jungs von der Phantom sich lächerlich machen, viele Vids, am besten die 3-4 großen Pressekonferenzen am Stück, Segas angebliche "Megaton" ankündigung. NICO, NICO, NICO... ich will endlich Nico sehen.

I like E3.

Irgendwie scheint auch auf dieser E3 nicht's Weltbewegendes aus meiner sicht zu kommen,ausser vielleicht das Digital Devil Saga(Atlus) kommt,aber das war schon fast einen Monat vorher bekannt.
    Das SQ/EX Line-up ist auch mal derbe schlecht(genau wie die letzten 3 Jahre),zumindestens was ich bisher aus den ankündigungen herrausgelesen habe(was will man bitteschön Mit FF und DQ für's Handy)!
    Ansonsten bin ich mal gespannt ob Working Designs diesen Jahr auf der E3 vetreten ist.

nohman Gast
    ich persönlich hoffe auf viele neue, frische spiele mit neuen, frischen charakteren und neuem, frischen gameplay

was fortsetzungen angeht würde ich mich mal sehr über ein Skies of Arcadia freuen

auf die neuen handhelds bin ich auch schon richtig gespannt. besonders interessiert mich der DS. diese geanze gerede von 'unique features' hat mein interesse schon sehr geweckt ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    ?

Naja, bis auf ein Emu Video und großkotzigen Ankündigung hat man von Sony (wie üblich) eigentlich nichts gesehen. Selbst dieses Jahr werden Spiele und Graphik Demos nur auf PC's zu sehen sein. Im gegensatz zum DS der vollkomen fertig ist und mit mindestens 5-7 Spielen an tritt.

Die E3 gehört dieses Jahr soweiso wieder mal Nintendo: DS, Windwaker II, Prime:Echoes, Pikmin 2, Star Fox 2, Donkey Konga, mögliches GBA Zelda, Four Swords: Hyrule Adventures.

Ansonsten... Devil May Cry 3, MGS 3, Baten Kaitos, Tales of Symphonia, Squenix mögliches Cube-Spiel. Hab bestimmt viel vergessen.

Ich will sehen wie die Jungs von der Phantom sich lächerlich machen, viele Vids, am besten die 3-4 großen Pressekonferenzen am Stück, Segas angebliche "Megaton" ankündigung. NICO, NICO, NICO... ich will endlich Nico sehen.

I like E3.
    Ich hoffe dass das ein Gerücht ist mit dem PSP und nur Demos etc...
    Hoffe dass man da einiges an richtigen Spielen sieht. -.-
    Vom Nintendo Lineup interessiert mich am meisten Echoes und eventuell die neue Zelda Episode die ja von Flagship gemacht wird (Onimusha).

Denke auch dass die Phantom eine herbe niederlage feiern wird. :/
    Das ganze Konzept stinkt irgendwie...
    Freue mich dennoch auf die diejährige E3, besonders eben wegen PSP und NDS.
    Wann beginnt die E3 bei MEZ?

Mhh... morgen so um 16 Uhr. Morgen sind in erster Linie die Großen Conferenzen, die beginnen meistens so um 10 Uhr. Schätze spätestens abends um 5 sind die ersten Infos da.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Vom Nintendo Lineup interessiert mich am meisten Echoes und eventuell die neue Zelda Episode die ja von Flagship gemacht wird (Onimusha).
    Link?
    Davon ist mir noch gar nichts bekannt o.ô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Link?
    Davon ist mir noch gar nichts bekannt o.ô
    Kann nur das posten was Gamefront geposted hat:

Zitat Zitat
    Nächstes Zelda heißt The Legend of Zelda: The Minish Cap?

06.05.04 - Der Name des nächsten Zelda-Spiels könnte The Legend of Zelda: The Minish Cap lauten. Das geht aus einem neuen Datenbankeintrag auf Gamefaqs hervor. Die Entwicklung soll von Flagship übernommen werden.

Zwar hat Nintendo den Namen noch nicht offiziell bestätigt, Craig von IGN hat ihn jedoch als echt bezeichnet (Danke an flareflareon).

Diese News ist aber mit vorsicht zu geniesen da Nintendo darüber kein Wort verloren hat.
    Undenkbar wäre dies aber nicht, da Capcom ja schon für das 4Swords auf GBA zuständig war.

ich will das neue panzer dragoon spiel sehen falls es überhaupt existiert.
    dann noch die typischen hoffnungen von wegen nights 2 und nochn neues pso.

^ ^
    nun kommen wir zum realistischen teil:
    das neue virtua fighter hörte sich äusserst interessant an.
    ein squareenix überrraschungstitel könnte auch noch kommen.

was sony mim psp versucht könnte interessant werden aber mich beschäftigt viel mehr wie das nintendo ds aussieht.
    vieleicht überrascht uns nintendo mit igrendner weiteren hardware überraschung.nötig hätten sies..
    das neue zelda und mario wär schön denke aber das das nix wird.
    mal sehen was capcom macht und konami gibts ja auch noch.
    ich hoffe das mindestens 1 neues rpg vorgestellt wird von dem noch nie was gehört haben.

was das phantom angeht:
    bei aller schadenfreude muss ich zugeben das die neuen bilder de dings(gamefront.de seit heute gibts neue bilder)verdammt gut aussehen.

von wegen nextgen werden sich die kerle aber alle zurükhalten um uns dann nächstens jahr abzuzocken ^ ^
    ich find aber wenn man den release für ende nächsten jahres anvisiert(zumindest bei ms is es so)dann ist die nächste e3 viel zu spät.normalerweise machen die immer 8 monate voher schon fette promo pr session.

achso ich wüsst gern mal wie man ein neues goldeneye storytechnisch gestallten soll!?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hm, was bisher alles angekündigt wurde, interessiert mich recht wenig. Nichts wirklich besonderes dabei was meine Aufmerksamkeit erregen könnte. Zumindest im Sektor der Spiele.
    Einzig allein Nintendos DS wird interessant.

ich warte auf ein neues video non metal gear solid ,mit ordentlichen infos! auf nico bin ich sehr gespannt und ich hoffe ,dass sie ihren super vorgänger noch toppen!
    vielleicht kommen auch noch ein paar unerwartete knüller ,was ich kaum glaube!
    jedenfalss muss sie nen bisschen besser werden als letztes jahr!

Schauen wir mal, was die E3 so an Überraschungen bringt. Wie knuckles haut mich das momentane Aufgebot nicht wirklich um. Dennoch könnte ich vor Neid im Boden versinken, dass mein Chef auf der E3 ist und ich nicht.

Wie die meisten anderen interessiert mich der Nintendo DS schon ein wenig, auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass Sonys PSP mich irgendwo noch mehr anspricht. Vielleicht bin ich wirklich einfach nur nen Sony-Kind.

Ansonsten bin ich als kleine Mainstreamerin auch gespannt, ob's was neues zu Ratchet & Clank 3 gibt. Die ersten beiden Teile der Serie habe ich verabgöttert. Auch zu Burnout 3 erhoffe ich mir vielleicht irgendwas neues zu sehen . Die ersten Bilder und Videos des Spieles sehen einfach nur krass-o-mat aus - und da ich vor allem den zweiten Teil schon ziemlich schnicke fand, hoffe ich, dass die Jungs was aus dem Spiel machen.

Das bereits genannte Nico, aber auch MGS Snake Eater sowie Zelda reizen mich auch irgendwie, aber so richtig vom Hocker reißt mich momentan noch nix.

Zum Phantom kann ich nur sagen, dass ich momentan nicht von dem Teil überzeugt bin - vor allem der Controller gefällt mir so gar nicht. Ich will doch noch an ner Konsole mit Tastatur und Maus spielen! Da will ich mich bequem mit nem kleinen Controller auf dem Sofa lümmeln und nicht irgendwie tonneweise Equipment in Form von Tastatur und Maus auf meinem Schoß rumliegen haben! Auf jeden Fall versuche ich meinem Freund verzweifelt das Teil auszureden. Aber letztendlich möchte ich dann doch warten, bis das Ding auf dem Markt ist, bevor ich so richtig mit dem Verteufeln loslege .

Gruß,

Chocobo

Ah ich freue mich wannsinnig auf die E3, ach wie gerne wär ich da.
    Von den Spielen die bis jetzt dafür angekündigt wurden sind sehr viele dabei, worauf ich schon gewartet hab. Und auch die Anzahl kann sich sehen lassen. Und so viele RPGS, besonders hochkarätige Japano-RPGs hatten wir wohl noch nie(Dark Cloud 3, Star Ocean 3, FFXII, KH 2...) Aber auch die anderen Genres müssen sich nicht verstecken, besonders bin ich auf SH4 gespannt(es wird wieder gruselig)
    Aber auch die neuen Handhelds werden sicher noch interessant.

Ich fange jetzt am besten schon mal, das Geld zu sammeln

Uhhh.^^ Also The Minish Cap existiert, wurde ein Banner schon am Nintendo Stand gesehen.

Brave Fencer Sequel von Square. Bahh, Trailer will ich haben.

Zu Samurai Legend Musashi gibt es hier ein paar bessere Bilder zu sehen.

Hui, hoffentlich stimmt die Meldung, Advance Wars würde für den Cube erscheinen. Das wäre großartig! EBGames hat das sogar schon in ihrem Onlinehshop angeführt...

"Select = Talk to the Minish Cap??

Eine sprechende Mütze?

Und die Kinstone Fusion deutet woll wieder auf Verwandlungen à la Majoras Mask hin.

Die Halo präsentation war vom alleerfeinsten:
    Hier könnt ihr euch die Movies ziehen!
    http://movies.teamxbox.com/halo2/halo2_demo1.wmv
    http://movies.teamxbox.com/halo2/part3.wmv
    http://movies.teamxbox.com/halo2/halopart4.wmv
    http://movies.teamxbox.com/halo2/halopart5.wmv

Sieht ziemlich spitze aus. Da hat Bungie ein mächtig heißes Eisen im Feuer.

Ein titel von SquareEnix wird in Spielbarer form am Nintendo DS präsentiert. Bin mal gespannt um was es sich handelt.

Zelda the minishcap stimmt, wie schon erwähnt.
    Wird wohl auch stimmen, dass es von Flagship gemacht wird.

Hmm was die E3 so bringt ??? Keine Ahnung für mich nicht wirklich spannendes die letzten RPGs für die PS2 werden ganz interessant werden, gleiches gilt für den Cube und die X-Box aber den großen Kracher oder die große Enthüllung erwarte ich eigentlich nicht.

Aber vielleicht wer weiß was kommt.