Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ach, Ich mal wieder mit ner neuen Spielevorstellung^^

  1. #21
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die Rechtschreibfehler im ersten Post sind goldig
    Nicht wahr? Aber man nimmt das einfach anders wahr, wenn man älter geworden ist. Mir war nie bewusst, dass ich mit 12 so geschrieben habe. Ich war halt klein, dumm und naiv. Jetzt bin ich nur noch dumm und naiv...

    @Luthandorius: Max Raabe! Wahnsinn

    @AmigaMix: Ich wette, das war ironisch gemeint von Luth. Wegen dem Pharao, weißt du? Man könnte ja behaupten, es wäre lächerlich, einen Pharao einzubauen. Dabei wäre ein König viel lächerlicher! Ha!

    @Davy Jones: Ich habe den Maker seit 2002 und nur 2010 zu einem 24h-Contest ein Spiel rausgebracht (Platz 7 von 14? oder so...), von dem ich alle Daten verloren habe und vermutlich nie wieder kriegen werde. Als "erfahren" würde ich mich nicht bezeichnen... eher "verloren".
    Aber ehrlich gesagt find ich die Idee, alte Geschichten bzw Ideen mal zu makern ganz nett.

    Wie versprochen, der erste Screenshot. Tut mir Leid, er ist nicht besonders toll, aber ich hab's versprochen, also muss er jetzt hinhalten.
    Ein Bild aus dem Intro - die Mädchen warten auf Silon und freuen sich auf ihre Shoppingtour. Ebenfalls zu sehen: Ein eigenes Faceset. Hurra!
    Anhang 16790

    Ich weiß ja selber, dass aus dem Chipset mehr rauszuholen ist - aber ich habe noch nie mit diesem Set gearbeitet und muss es erst erkunden... Gebt mir etwas Zeit, bis ich damit ein gutes Mapping hinkriege. Vielleicht suche ich mir aber doch auch ein anderes Set... Würd dazu gern Vorschläge hören.
    Und JA das Systemset wird definitiv geändert! oder ich mach gleich ne eigene Textbox dazu.


    Mensch... Ich fühl mich, als hätte ich Leistungsdruck. Dabei hab ich doch genügend Zeit um noch alles besser zu machen... T_T

  2. #22
    Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich sicher, dass man DARAUS ein Spiel machen sollte?! Vermutlich war es aber einfach Ironie und ich mach mich hier gerade zum Lolly.
    Man könnte. Nicht man sollte. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Erzähler so ein bisschen den Text liest(aber dann wird man wahrscheinlich schon verklagt) und dazu dann einzelne Szenen kommen die man spielen kann - so verschiedene Abschnitte jeweils mal ne andere Person. Viel gibt es natürlich nicht her.

    http://www.magistrix.de/lyrics/Max%2...il-249525.html

    Als erste Szene z. B. die Frau vom Potiphar wo man mit einer Art Adventure-Gameplay sich irgendwas suchen muss mit dem man sich nen Schlitz ins Kleid machen kann. Danach muss man die Wachen austricksen die der Mann abgestellt hat um die zu bewachen damit sie raus kann nach Theben. Und dann muss man sich halt dort ausleben.

    Dann könnte man halt mal den Potiphar und den Ramses spielen die irgendwo im Restaurant Osiris hocken. Aber da passiert dann schon wieder nicht so viel. Müsste man was erfinden.

    Am Ende dann halt in der Bar zum Krokodil, wo sie alle gehackte Mumie mit Spinat essen. Da könnte man dann was eigenes einbauen so einen Söldner der vom Wirt angeheuert wird irgendwelche Mumien zu jagen damit die dort was zum Essen haben. Und dann am Ende ein Kampf wenn der Potiphar durchdreht und die Frau abschlachten will wenn er sie trifft und dort Tanzen sieht. Als Heilitem natürlich: Gehackte Mumie mit Spinat.

    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ein Bild aus dem Intro - die Mädchen warten auf Silon und freuen sich auf ihre Shoppingtour. Ebenfalls zu sehen: Ein eigenes Faceset. Hurra!
    Anhang 16790
    Was kaufen die? Rüstungen? (Gepanzerte Schuhe).

  3. #23
    Omg, das wird so toll!
    Schönes Faceset! <3

  4. #24
    Das sieht doch voll ok aus =)

    Dein Contestspiel "Zeitlos" hattest du gemeint, oder? Wurde das nicht letztens von MagicMaker hochgeladen?

  5. #25
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen

    Bin mir nicht sicher ob du einen amateurhaften Charme rüberbringen kannst, so erfahren wie du mittlerweile bist.
    Wie pervers.... =D

  6. #26
    Ach, waren das noch Zeiten, als man noch mal eben eine Spielvorstellung ohne irgendein Bild raushauen konnte.

    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das Faceset sieht schon mal sehr cool aus! ;-)

  7. #27
    @Luthandrious:Naja bei den kleinen Pixelgrafiken erkennt man eher schwer, ob sie Rüstungen tragen, finde ich. ^^ Für mich sieht es nicht wie ne Rüstung aus.

    @Davy Jones: Ich bin bei Mapping und Optik irgendwie sehr kritisch, und ich weiß, dass ich zumindest mit dem RTP schickere Maps hinkriege. Ich übe noch ein paar male und dann komm ich mit dem Chipset auch gut klar.
    Danke für den Hinweis wegen Zeitlos, ich hätte es sonst nicht gesehen. =D

    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Ach, waren das noch Zeiten, als man noch mal eben eine Spielvorstellung ohne irgendein Bild raushauen konnte.
    Ja, generell ein Spiel vorzustellen mit einem Text in der Qualität wäre heutzutage echt mutig. Und alle sind nett geblieben! Jaja, früher war das Internet so freundlich und nett... Und heute kann man das fast schon vergessen...

    Danke, freut mich dass euch das Faceset gefällt

  8. #28
    Ich glaub da hatte jemand einfach Lust, bunte Bilder in einen beliebigen Thread zu posten und der Rest trollt einfach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •