Hmm,ich dachte immer das SQ/EX mehr was mit CT zu tun hat,aber Big N andererseits ist ja für solche Aktionen bekannt.
Hmm,ich dachte immer das SQ/EX mehr was mit CT zu tun hat,aber Big N andererseits ist ja für solche Aktionen bekannt.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
ups ^_~
naja ich glaube es könnten natürlich auch S/E sein... naja wäre aucf jedenfall interesant vonder ganzen Sache nocheinmal etwas zu hören sei es nun von Fan oder ofizieller Seite
MFG Shin Gouki
Kommt nur mir das so vor? Ich finde chrono sieht aus wien muskelbepackter Affe mit extrem langen Armen.
Ich steh der ganzen Sache ziemlich skeptisch gegenüber. Diese "Hausgemachten" geschichten sind IMHO ne ziemlich wacklige sache. Wenn die Lust vergeht wird sofort abgebrochen. Die Demo wird bestimmt noch erscheinen, aber ich glaube kaum das sie das ganze Spiel fertig kriegen werden.
Well,das ist halt dem Stil von Toriyama nach entfunden,und ich finde das es SQ/EX nicht besser hätte machen können!Zitat
A.) War nie die Rede davon das das Team bestehend aus 5 Mann das Spiel komplet zu Ende bringt.Zitat
b.) Ist das ganze bereits eingestellt,vermutlich weil entweder SQ/EX oder Nintendo darauf gekommen sind(tja ein dank an RPG news seiten).
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
die seite ist wieder da, also dann mal schaun was da so noch kommt ^^
MFG Andreas