mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 250
    Und wieder....
    Na ja, da kann man nichts machen, also fangen wir mal an
    FFVII: Cloud, Vincent, Sephiroth und Tifa
    FFVIII: Squall eindeutig
    FFX: Yuna, Auron und Lulu
    FFX2: Rikku, Baralai, Gipple und Paine
    endlich wieder online >_<

FFVII: Sephiroth
    FFVIII: Cifer
    FFX: Auron

Ich auch...! ^^" tief Luft hol

FFV: Faris
    FFVI: Sabin, Celes
    FFVII: Sephiroth, Cloud, Red XIII
    FFVIII: Laguna, Rinoa
    FFIX: Zidane, Garnet, Vivi, Kuja
    FFX: Tidus, Yuna, Auron, Wakka
    FFX-2: Paine, Gippel

So das war's ^^

Edit: Lagunaaa...! Total vergessen XD

- Das Inno -
    Geändert von Innocentia (28.11.2004 um 21:36 Uhr)

hier mal meine absoluten faves

FFVII: Sephiroth,Red XIII
    FFVIII: Squall, Xell,
    FFIX:Kuja, Vivi, Zidane
    FFX: Tidus, Auron, Lulu, Kimahri, Seymore (?!)
    FFX-2: Paine, Rikku

FFIV: hach namen vergessen, is schon länger her XD
    FFV: rofl da sind doch alle gleich, fast null story...
    FFVI: Celes, Terra, Kefka(evilste lache ever)
    FFVII: Vincent(mein lieblingschar), Sephiroth(krasser typ), Aeris(*schluchz*), Tifa(*h3h3, auch nicht schlecht!), Reno(ein cooler typ irgendwie *g*)
    FFVIII: Squall(cooler typ), Rinoa(süüß^^), Laguna (*grins*, der rult alles)
    FFIX: Zidane, Lili, Beatrix(so selbstsicher)
    FFX: Tidus, Rikku(die hat was...), Auron(nettes schwert)
    FF Tactics Advance: Ritz(bekloppter name...)
    Geändert von Laguna the Immortal (28.11.2004 um 21:19 Uhr)

FF II: Firion
    FF VII: Cloud
    FF VIII: Squall <3 <3 <3 <3
    FF IX: Nazuna (wer sonst?), Vivi, Eiko, alle anderen Mogrys
    FF X: Tidus, Seymor
    FF X-2: Shu-jin, Baralai
    Ich hoffe, ich hab keinen vergessen!!!
    Wenn doch, Schande über mein Haupt
    [FONT=Comic Sans MS]willst du ein schaf haben??
    das ist klein, süß und knuddelig und wenn mann das streichelt, macht das *möööhh*
    [/FONT]

kourin Gast
    nur einen find ich schwierig X_x

FFVI - erm, das ist lang her und nicht unbedingt so, dass man sich in einen charakter verlieben kann *g* zumindest bei mir war das nicht der fall. ich mochte einige, aber dann sage ich eben sabin. weil... äh, naja, der war einfach ganz nett: stark im kampf (ja, das ist wichtig in 6 =3 ), witzig und die brudersache mit edgar war auch sweet.
    FFVII - das ist auch schwierig *da eigentlich drei kandidaten hab* *seufz* na gut, reno. ich fand den irgendwie von anfang an genial *g* der hat sowas von nicht in die turks reingepasst (naja, wer tat das schon? ) und denen trotzdem irgendwie dadurch ein neues image verpasst. ich meine, die waren doch mindestens so eine bunte truppe wie cloud's crew... naja, reno hatte einfach cool-lächerliche auftritte und irgendwie kann ich mich auch etwas mit ihm identifizieren.
    FFVIII - seifer - ja, •••••••••alarm *fg* wenn es so jemanden in echt gäbe, könnte ich ihn wohl überhaupt nicht ausstehen... aber im spiel war er einfach eine der besten faktoren *höhö* die streitereien waren ja schon witzig und cifer war ja doch auch eine ziemlich coole persönlichkeit *nick nick*
    FFIX - blank *mit seishirou agree* - noch ein blank fan xD irgendwie muss ich wohl ein fable für die nebencharas haben... *überleg* was haben blank und reno gemeinsam? sie kommen cool rüber... waren beide eine weile außer gefecht... tauchen öfter auf... streiten mit anderen herum... haben rote haare... sind eigentlich recht stark... kommen manchmal mit ihrem job nicht klar... äh, ja
    FFX - auron - um, naja... die charas waren irgendwie alle klischee und doch recht tiefgründig. (yuna - das perfekte mädel, tidus - der sunnyboy,...) auron war wieder so ein typ, wo man sich denkt: "der ist stark" (vom chara als auch von der kampfstärke her ) und durch die ganze jekkt sache war er noch etwas symphatischer =/

(höh? streit? was für ein streit? in was für einem homosexuellen thread? X'D *suchen geh* )

Vincent, Sephiroth, Auron sowie Rikku, Tifa und Lulu

Kain: Dragoon ist halt in meinen Augen sowieso die coolste Klasse

Shadow: "He owes allegiance to no one, and will do anything for money. He comes and goes like the wind..." - sein Abgang ist auch einzigartig.

Vincent: Wobei er nur wirklich cool ist solange er seine ersten Waffen hat. (Die Pistole im Piraten Stil und die 255% Trefferwahrscheinlichkeit mit dem Zielfernrohr.)
    Cid: Wieder der Dragoon, besonders cool mit seinen ersten Waffen (Speer, Dragoon Lance,...) - Sein Ultimate Limit war eine echte enttäuschung (ich hab statt dessen die 3. Stufe Limits verwendet)

Laguna: So im ganzen. Sehr sympathisch.

Vivi: Juhu Blackmage is wieder da!!!
    Überhaupt sind die Charaktere in FFIX zwar kindisch aufgemacht, aber die Klassen Fighter, Bluemage und (natürlich) Dragoon in neuem Design wieder zusehen hat Spaß gemacht.
    (Ich fands auch cool wie Garnet sich mit einer Whitemage Robe verkleidet hat ^^)
    In FFX zehn waren die Chars so lala... nett aber nichts besonderes dabei. Kilmahri als Dragoon und Bluemage hatte Potential, ist aber imho öde...

Ich glaube Balflear wird ganz cool. Er hat so ein Musketier design, reizt irgendwie...

FFVI: Shadow (Ich mag Ninjas)
    FFVII: Cloud (ich liebe diesen psychatischen Charakter)
    FFVIII: Squall (Nur er kann sagen "Ein ernstgemeiner Scherz")
    FFIX: Mog (den, der sich nacher in ne Bestia verwandelt; hat ne gelbe Bommel, und ist selbstlos)
    FFX: Auron (Der Allwissende mit dem Schwert :-))
    FFX-2: Gippel (hat immer nen lustigen Spruch auf den Lippen, und ist immer sehr optimistisch)
    FFT: Delita (ein hammer genialer Kopf, wie er alles so hinbiegen kann, und welche Kontrolle er hat, erstaunlich)
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]

Also ich find Zidane am besten.
    Keine Ahnung wieso.
    Dann find ich squll oder wie auch immer er heiß am besten.

Na ja und sonst weiß ich nicht.

Seymour und Vincent beide einfach sowas von stylish drauf^^

Puh, dann versuch ich mich auch mal zu erinnern:
    FF VII: Reno, der ist einfach nur cool und gibt den Turks so ein besonderes Image. Sephiroth, Aussehen, Story, Schwert, einfach nur stylisch der Typ. Der Hammer! Vincent, sieht cool aus, aber manchmal hat er mich genervt, wenn er etwas gesagt hat^^
    FF VIII: Hm....Cifer war irgendwie cool, Squall hab ich auch gemocht, Rinoa war recht okay...hm, ja..ich glaub das wars schon.
    FF IX: Auf jeden Fall Zidane! Der ist witzig^^Dann fand ich Vivi irgendwie sympathisch, beatrix war IMO die coolste Charakterin des ganzen Spiels ( kann ich aber nicht wirklich begründen)
    FF X: Auron war nicht immer so toll, aber manchmal hatte er schon ein paar lustige Sprüche drauf, Rikku, die war ganz okay, hm, ansonsten vielleicht noch Lulu

Naja, an mehr kann ich mich nicht erinnern, aber mehr gabs auf jeden Fall!
    Mfg
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

wen mag ich denn... Mal überlegen:

FF6: Edgar (ka wieso. ICh finde der sieht einfach nur knuffig aus)
    FF7: SEPHIROTH (mein absoluter Liebllingschara der FF reihe. Ihc liebe einfach alles an ihm. Seinen Chara, sein aussehen, einfach alles^^)
    FF8: Squall und Irvine (Die beiden sehen einfach nur sexy aus)
    FF9: Kuja (Ich liebe weiße/silberne/graue haare. Außerdem ist er so schön mysteriös. Sieht aber auch ein bisl schwul aus, ich gebe es zu^^'''')
    FF10: Seymour (ICh weiß wirklich nicht wieso ich ihn mag. Wahrscheinlich wegen seinen Augen und den blauen schönen langen Haaren)
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]

[

Mmmmm.....:

FFIV : Cecil ( Jaaaaa, Dark Knight ! )
    FFV : .......... Faris , und Boko !
    FFVI : Nie gespielt
    FFVII : Cid und Vincent ! ( Cid : wohl der einzige der Dynamit mit ner Zigarette anzündet..., Vincent : ich mag ( die meisten ) Leute mit roten Umhängen oder Mänteln )
    FFVIII : Kann mich nicht entscheiden
    FFIX : Vivi und Freia ( Nur das "Meine Lieben..." nervt ! )
    FFX : Auron und Lulu
    FFX-2 : So" viel" auswahl. Ich würd sagen Paine...

Ach und noch ein Hallo an alle ! Bin neu hier
    Fischers Fritz frisst Fish and Chips , Fish and Chips frisst Fischers Fritz

FFVI: Shadow
    FFVII: Cloud und Vincent (freu mich schon auf das neue FFVII)
    FFVIII: SQUALL RULEZZZ der wahrscheinlich ernsteste Komiker der welt (wenn er mal mit jemanden spricht) Xell (dazu muss ich wohl nix sagen^^)
    FFIX: Kuja fand ich irgendwie krass und natürlich Mahagon!
    FFX: Tidus (BLITZ BALL GOTT) Auron (der lebendigste Tote ^^) Wakka (hat ja wohl die coolste synchronstimme die es gibt)

Mfg Ich
    Nur weil du Paranoid bist, heißt das nicht das Sie dich nicht verfolgen!

Chaos ist die einzige form des seins die keine Regel und Ordnung benötigt um zu Existieren.

FFVI Celes
    FFVII RUFUS *_* Shinra, Turks XD naja eben die Bösen
    FFVIII xxxxx keinen
    FFIX Beatrix
    FFX xxxx keinen

(ja, FF8 und 10 sind die FF's die ich am wenigsten mag)
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.

http://www.shinranet.de.vu
    (Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^)

also nun mal ich
    FFVII: Vincent, RedXIII, Sephiroth (steht über den dingen)
    FFVIII: Rinoa, Edea
    FFIX: Beatrix, Steiner(;-)), Vivi (Kuja is gut aber zu menschlich und antastbar)
    FFX: Kimahri, Auron
    FFX-2: Baralai

o.k. die haptcharas sind auch immer ganz gut
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

FFV: Der Hauptchara mim Bart...kA mehr wie der heißt
    FFVII: Vincent Valentine
    FFVIII: Cipher
    FFIX: Vivi
    FFX: Kimahri
    FFX-2: keinen...fand die alle recht öde
    I took a walk around the world to
    Ease my troubled mind
    I left my body laying somewhere
    In the sands of time
    I watched the world float to the dark
    Side of the moon
    I feel there is nothing I can do, yeah
    - 3 Doors Down "Kryptonite"

da in FFX-2 die hauptcharas alles Frauen sind und die auch noch ziemlich hyperactif und clischee(???)beladen und man auch keine möglichkeit hat die charas auszusortieren die mman nich mag (nur 3 charas) find ich das charadesign ziemlich schlecht (im bezug auf das viel bessere FFX)
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)