So, nachdem ich gesehen habe, dass ich ja auch Umfragen erstellen kann, mache ich mich einfach mal selbst daran.
Als Antwortmöglichkeiten habe ich bewusst nur diese beiden gewählt, da "vielleicht"-Optionen einem die Entscheidung(en) nicht gerade vereinfachen. Wer nichts genaues zu sagen weiß, muss ja nicht abstimmen.
Die Umfrage wird im Auftrag von Don Khorinis erstellt, der sich an den seiner Meinung zu großen Sigs stört und möchte, dass die Begrenzung niedriger angesetzt wird. Genaueres in diesem Thread.
Btw: Bitte keine Spams à la "zu groß| zu klein" hier rein, sondern wenn, dann bitte mit ausführlicher Begründung, weshalb man denn was gewählt hat, danke.
Und nur zur Info: ein "Sigs sind zu klein" hab' ich nicht eingebaut, da sie wirklich ausreichend groß sind und auf keinen Fall noch größer werden - allerhöchstens kleiner, wenn eine Mehrheit sich hier auftut.
(Die Umfrage werde ich je nach Verdacht ggf. überprüfen [lassen], damit hier keiner mit Zweitaccounts [auch RPG-Chars] das Ergebnis beeinflusst. Betrug wird mit Ban geahndet, also haltet euch dahingehend zurück, danke.
)
@Mods
Falls keine Bedenken bestehen, wäre es gut, wenn man die hier mal anpinnen würde ~ danke.
Zeitlich würde ich sagen, dass 14 Tage ausreichen. Mache das Ding hier dann am 13. Mai gegen Abend zu (oder lasse zu machen ^^).
Thx in advance.