Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140

Thema: Der große Charset Contest! ****RPGMaker2003 zu gewinnen****

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Mach doch einen neuen Termin,
    dann können ich und auch manche noch ihre Verbessern.

Soll das ein Scherz sein ? ... Der Contest war doch lang genug. Es sind 1000 Charas zusammengekommen!! Das ist doch eine Super Basis. Wenn dann etwas an dem Chara dem User nicht passt , muss man ja nur noch editieren.

Oder bist du nur auf die Preise Scharf ? .

Ich frag mich nur , wann denn die Wahlen anfangen >.> . Es hiess gestern oder heute Abend.

Omg....*reibt sich die Augen* "Wir haben verschlafen!" Zitat aus "Kevin allein zuhaus" *räusper* *falscher Text*

ICH habe verschlafen und zwar den [man füge ein Schimpfwort nach eigenem Gusto ein] Abgabetermin
    Ich dachte der Contest läuft erst nächste Woche aus und heute wurde mir gesagt das er gestern schon ein Ende gefunden hat [man füge noch ein (schlimmeres) Schimpfwort ein].

Der einzige Grund warum ich meinen zuspät gekommenen Beitrag noch nicht im Entwicklerforum gepostet habe (so das Charset wenigstens nicht unter den Tisch) ist wohl meine völlig verquere Hoffnung das es doch noch eine Möglichkeit giebt, es nachzureichen. Falls nicht habe ich jetzt alle Zeit der Welt um den Umhang des Chars umzuzeichnen. War das einzige das mir bis dato noch nicht daran gefällt.

Man verzeihe mir das große Bla um nichts, ich hatte irgendwie das Bedürfniss in Selbstmitleid abzudriften

Ich wünsche dann mal den anderen weiterhin viel Glück und hoffe, das der nächste Wettbewerb nicht allzu lange auf sich warten lässt.

*und macht sich fluchend von dannen*

~Ar'dun~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ar'dun
    Omg....*reibt sich die Augen* "Wir haben verschlafen!" Zitat aus "Kevin allein zuhaus" *räusper* *falscher Text*

ICH habe verschlafen und zwar den [man füge ein Schimpfwort nach eigenem Gusto ein] Abgabetermin
    Ich dachte der Contest läuft erst nächste Woche aus und heute wurde mir gesagt das er gestern schon ein Ende gefunden hat [man füge noch ein (schlimmeres) Schimpfwort ein].

Der einzige Grund warum ich meinen zuspät gekommenen Beitrag noch nicht im Entwicklerforum gepostet habe (so das Charset wenigstens nicht unter den Tisch) ist wohl meine völlig verquere Hoffnung das es doch noch eine Möglichkeit giebt, es nachzureichen. Falls nicht habe ich jetzt alle Zeit der Welt um den Umhang des Chars umzuzeichnen. War das einzige das mir bis dato noch nicht daran gefällt.

Man verzeihe mir das große Bla um nichts, ich hatte irgendwie das Bedürfniss in Selbstmitleid abzudriften

Ich wünsche dann mal den anderen weiterhin viel Glück und hoffe, das der nächste Wettbewerb nicht allzu lange auf sich warten lässt.

*und macht sich fluchend von dannen*

~Ar'dun~
    Aber ganz flott an marlex@vampiresdawn.de

Und sorry wegen der Verspätung, hatte mal wieder lange Uni heute. Ich lade gerade alle Sets hoch, geht dann in 15 Minuten oder so los

Sind insgesamt doch "nur" 119 Teilnehmer, einige hatten mir mehrere Mails geschickt, die Sets hab ich dann zu den jeweiligen Machern zusammengefasst. Man wird aufgrund der Anzahl dann auch nur die Macher wählen, und nicht die Sets selber

ach du schande...
    *kratzamBart*
    wenn du schon den einen Nachtrag nimmst...
    ich sende dir meinen Beitrag auch noch schnell
    *totalverpennthab*

in beiden mit und ohne Nick-ausführung

editz: und wech isses *hüstel*

Geändert von one-cool (04.06.2004 um 03:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Man wird aufgrund der Anzahl dann auch nur die Macher wählen, und nicht die Sets selber
    Na ich weiß ja nicht ob das soo gut ist. Wenn dann allerhöchstens anonym, dass jeder Macher eine Nummer hat, und man dann den Nummern die Punkte gibt. Aber nicht so dass die Namen offen darstehen, dann gibts wieder Preferenzen persönlicher Art. Und das fände ich hier sehr schade.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Na ich weiß ja nicht ob das soo gut ist. Wenn dann allerhöchstens anonym, dass jeder Macher eine Nummer hat, und man dann den Nummern die Punkte gibt. Aber nicht so dass die Namen offen darstehen, dann gibts wieder Preferenzen persönlicher Art. Und das fände ich hier sehr schade.

Jou... Ich glaube zwar , dass Marlex das so gemeint hat , aber wenn nicht , dann wäre das nicht gut o.O . Dann wäre der ganze Kram mit den Credits auf den Sets auch umsonst -.- . Nummern wären wirklich perfekt o.O

Ne, jeder Macher hat natürlich eine Nummer
    Also man wählt z.B. User 10, weil einem dessen gesamte Sets am besten gefallen. Wer nun hinter User 10 steht, weiß natürlich nur ich ^^
    P.S. Bin gleich fertig

Ok, für alle die es eilig haben
    Charset Contest

Geändert von Marlex (04.06.2004 um 04:48 Uhr)

ja aber wo??

Bonjour,
    hm...ich überlege und hab mehrmals nachgelesen finde aber nichts...(habs wahrscheinlich überlesen ) aber wo werden die Charsets denn ausgestellt?? in den Foren? oder auf einer Extraseite??...hilfe...:-D

Elexiell

Re: ja aber wo??

http://www.rpg-maker.com/netzwerk/va...arContest.html

Marlex hat es in seinem Post schon gezeiogt, de Link...

hui einige schöne Sachen dabei..^^

ups ;)

hm...ok ) es hat sich so eben erledigt ...sag ja hab es überlesen )

Elexiell

Wird dann eigentlichspäter aufgelöst, von wem die ganzen CharSets kommen?
    Denn nachher kommt noch jemand, saugt sich diese hunderte von CharSets und benutzt die in seinem Spiel ohne Credits. Das wär für meine armen Chars sicher der Tod (oder sowas in der Art )

Zitat Zitat
    26.- 30. Preis:Ehrenmitgliedsstatus im OVDC (Danke an Nakamaru!)
    Was bedeutet OVDC und was ist dass genau?
    Dank schon mal im Vorraus.

Hi,
    Sind echt ein paar wunderschöne Charsets rausgekommen, hätte nicht gedacht das so wenige mit dem charamaker gemacht werden. Das nenne ich ein Wettbewerb mit Erfolg.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

darf man die chars die zur auswahl stehen jetzt auch für sein eigenes projekt verwenden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von netwarrior
    Was bedeutet OVDC und was ist dass genau?
    Der offizielle VD-Club - was man da tolles machen kann, weiss ich allerdings auch nicht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leo Norice
    darf man die chars die zur auswahl stehen jetzt auch für sein eigenes projekt verwenden?
    Wie bereits erwähnt is' der Contest da, um die Anzahl der Tall-Charas zu erhöhen. Also darf man diese auch benutzen, sie sind schließlich nicht nur zum Ansehen da.

Kann's sein, dass das pure, uneditierte Ripps aus Terranigma sind? Jedenfalls die 2 unten im Bild. Hm?

Das sieht irgendwie aus wie der Cloud hier von Kefka:

All zu viel is' da auch nicht editiert. Jedenfalls sticht's sofort ins Auge, was es ja nicht soll.

Geändert von Stanley (04.06.2004 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marlex
    Wer nun hinter User 10 steht, weiß natürlich nur ich ^^
    Net unbedingt, V-King meinte im ICQ, er hätte meine Sets erkannt weil mein Stil eben doch wie meine Handschrift ist ^^ (weiß nur net, ob er recht hat weil wir natürlich schön brav net überprüft haben, ob er die richtigen als meine gedeutet hat ^^)

@Leo: Im Prinzip ja, wart aber besser bis nach dem Wettbewerb wenn die Credits wieder in den Sets sind, schließlich will der jeweilige Ersteller ja net, dass seine Sets verbreitet werden und keiner weiß, dass es seine sind

@Chester: Der grünhaarige Mann und der mit dem Dreispitz sind leicht dunkler, ansonsten aber nicht editiert, eindeutig ungültig
    zum Ritter, wenn den jetzt net Kefka selbst erstellt hat, dann würd ich mal sagen, wir haben einen neuen Kandidaten für die schwarze Liste des Makers... irgendwie finde ich, dass Leute, die einfach klauen, *pieeep extrem böses Wort, das ich net poste weil es kleine Kinder lesen könnten* sin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Net unbedingt, V-King meinte im ICQ, er hätte meine Sets erkannt weil mein Stil eben doch wie meine Handschrift ist ^^ (weiß nur net, ob er recht hat weil wir natürlich schön brav net überprüft haben, ob er die richtigen als meine gedeutet hat ^^)
    Neineinein! Ich weiss ja nich, wie ich das sagen soll ohne zu verraten welche deine sind. Du...solltest sie dir nochmal alle durchschauen. Vor allem...naja...schau dir nochmal alle genau an. Ach ich schreibs dir nochmal über ICQ xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    zum Ritter, wenn den jetzt net Kefka selbst erstellt hat, dann würd ich mal sagen, wir haben einen neuen Kandidaten für die schwarze Liste des Makers...
    Jo, haben wir wohl. Soweit ich weiss, hat Kefka nämlich nicht mitgemacht - aber das is' auch irrelevant, denn wenn Marlex das hier liest und merkt, dass das Set nicht von Kefka ist (wovon ich mal stark ausgehe), ist es sowieso disqualifiziert.

Darf man sich den eigentlich auch selber wählen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DK Dark
    Darf man sich den eigentlich auch selber wählen?
    Darf man, allerdings is' das nicht die feine englische Art.